Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

..aber auch gesagt das die sie sich das Upgraden der Hardware für die nächste Generation der Xbox vorbehalten werden. Sprich wenn es nach MS geht kommt das doch irgendwann :(

Ich bin von den Dingern nicht so begeistert, mir rutschen die nach einer Zeit immer aus den Ohren. Ich nutze beruflich entweder Gehörschutz aus Gummi oder meine speziell angepassten.

Wenn sie bei Dir halten kannst Du die ruhig nutzen, die kompletten Umgebungsgeräusche werden aber wohl keine dämpfen.

Rechts hält gut, links weniger, werde mir gleich mal die kleinere Version davon holen. Komplett dämpfen wohl nicht, aber es hilft definitiv, wobei ich grad mit beiden drin die Leute hier noch mittelmäßig höre, den TV zuhause hab ich so nicht mehr gehört. Na ja die sind hier auch besonders rücksichtslos.

Rechts hält gut, links weniger, werde mir gleich mal die kleinere Version davon holen. Komplett dämpfen wohl nicht, aber es hilft definitiv, wobei ich grad mit beiden drin die Leute hier noch mittelmäßig höre, den TV zuhause hab ich so nicht mehr gehört. Na ja die sind hier auch besonders rücksichtslos.

Wo ist eigentlich hier?

im übrigen...... Bloodborne ist im Koop ein gutes Spiel. Jedoch muss man 2 Spieldurchgänge parallel spielen. Man kann dem anderen nur helfen, wenn man im gleichen Bereich der Karte ist. So muss ich meinem Koop-Partner ständig im N++ mit durch helfen. Da muss ich schon höllisch aufpassen, dass ich nicht verrecke. Auch wenn ich mittlerweile Level 107 bin.

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:08

Moin. Lieferservice kostet natürlich mehr. Dann ist der Preis aber auch ok.

Ist kein Lieferservice. Die dreht jeden Donnerstag in unserem Bezirk die Runde und hat den Kofferraum voll mit Sachen aus der Heinsberger Ecke, wo die ganzen Bauern ansässig sind.

Guten morgen! Vorhin vergessen.

Hier ist bei meiner Umschulung.

Noch 4 Wochen dann sind schriftliche Abschlussprüfungen und dann mündlich.

Das mit den Prüfungen hatte ich mit bekommen. Nur dieses "hier" war mir bisher nicht klar. :)

Allerdings finde ich es in Ordnung, dass man dir überhaupt während der Arbeitszeit die Möglichkeit zum Lernen gibt. Bei mir war das anders. Das musste neben der Arbeitszeit laufen.

Das mit den Prüfungen hatte ich mit bekommen. Nur dieses "hier" war mir bisher nicht klar. :)

Allerdings finde ich es in Ordnung, dass man dir überhaupt während der Arbeitszeit die Möglichkeit zum Lernen gibt. Bei mir war das anders. Das musste neben der Arbeitszeit laufen.

Das ist ja bei einem Umschulungsträger. Meine 6 Monate Praktikum sind vorbei und das hier ist jetzt praktisch Prüfungsvorbereitung. Leider in diesem Raum nur für 4 Leute und der Rest ist laut. Ist wie Schule theoretisch hier. Nur kein Klassenraum sondern 2 größere Büros.

Das ist ja bei einem Umschulungsträger. Meine 6 Monate Praktikum sind vorbei und das hier ist jetzt praktisch Prüfungsvorbereitung. Leider in diesem Raum nur für 4 Leute und der Rest ist laut. Ist wie Schule theoretisch hier. Nur kein Klassenraum sondern 2 größere Büros.

Jetzt verstehe ich das. Alles klar. :)

Also wir trennen die nicht nach Größe. So wie sie den Hühnern unterm Hintern weg geklaut werden kommen sie in die Packung. Und wir sind viel zu günstig eigentlich. Aber betreiben das ja auch nur nebenbei. Verkauft wird nur an Selbstabholer, zumindest zu 90 Prozent.

Also ich muss sagen es gefällt mir Recht gut. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Also ich hätte jetzt nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Ich finde es sogar in Teilen besser als die Shootervariante. Vor allem das Crafting und das mit den Tieren macht echt Spass. Also es gefällt mir wirklich gut.

Das ist zwar jetzt alles nichts Neues in dem Spiel aber die Sachen sind gut umgesetzt und es sieht auch wirklich schick aus.

P.S.: Der Survival Mode interessiert mich bei FCP jetzt weniger.

Also ich muss sagen es gefällt mir Recht gut. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Also ich hätte jetzt nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Ich finde es sogar in Teilen besser als die Shootervariante. Vor allem das Crafting und das mit den Tieren macht echt Spass. Also es gefällt mir wirklich gut.

Das ist zwar jetzt alles nichts Neues in dem Spiel aber die Sachen sind gut umgesetzt und es sieht auch wirklich schick aus.

Schön. :) Wenn du es dann irgendwann platiniert hast, könnte ich dir ein weiteres aktuelles Ubisoft-Spiel empfehlen, dass mich auch mehr positiv überrascht hat, als gedacht. :biggrin5:

Gut, dass da jetzt auch mal ein schickes Spiel für dich ist. :)

Bloodborne kann ich dir schicken, wenn du Interesse hast. Mein Spielstand ist mit der Goty nicht kompatibel.

Schön. :) Wenn du es dann irgendwann platiniert hast, könnte ich dir ein weiteres aktuelles Ubisoft-Spiel empfehlen, dass mich auch mehr positiv überrascht hat, als gedacht. :biggrin5:

Haha .... ich glaube, dein Verkaufsgespräch wird recht spärlich ausfallen. :xd::'>

Haha .... ich glaube, dein Verkaufsgespräch wird recht spärlich ausfallen. :xd::'>

Du weißt ja nicht, um welches Ubisoft-Produkt es sich handelt. Ich könnte ja auch AC Syndicate meinen. :xd::'>

Ich probiere die Tage mal die berüchtigte Darkzone aus. Mal gucken, was die eigentlich genau ist. Muss mich vorher nur nochmal schlau machen, was ich alles verliere, wenn ich dort von PCs getötet werde.

Wer, Lali, aus dem Ü30 wollte gleich nochmal zur Division? Randy Marsh?

Bearbeitet von Bistebeidem

Gut, dass da jetzt auch mal ein schickes Spiel für dich ist. :)

Bloodborne kann ich dir schicken, wenn du Interesse hast. Mein Spielstand ist mit der Goty nicht kompatibel.

Wie hast du jetzt 2 Versionen?

@Biste: War AC Syndicate also auch ganz gut oder wie ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...