Steph Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mein Bloodborne Spezie kam noch in die Party. Der redet wie ein Wasserfall. Da war es dann auch vorbei mit Levellangeweile und es ging auf zum Bosse killen. Jetzt habe ich schon 3 geplättet^^ Übrigens komme ich gerade von Saturn. Und siehe da, Bloodborne GOTY 29,99€. Nie wieder Store, schaut das Angebot noch so gut aus. Es ist es nicht. Ich habe natürlich bei der GOTY dann nochmal zugeschlagen. Erstens wergen des DLC´s der ja 11€ im Angebot kostet und zweitens steht sie auf der Eintauschliste von GS. Glückwunsch fürs Weiterkommen in Bloodborne, wobei dir an der ein oder anderen Stellen das Farmen und stupide Aufleveln wohl nicht erspart bleiben wird Gibt's denn wenigstens interessante Oster-Angebote im Store? Einzig Vice City ist mir ins Auge gesprungen und hab ich mir gekrallt, da dies damals an mir vorbeigegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Glückwunsch fürs Weiterkommen in Bloodborne, wobei dir an der ein oder anderen Stellen das Farmen und stupide Aufleveln wohl nicht erspart bleiben wird Gibt's denn wenigstens interessante Oster-Angebote im Store? Einzig Vice City ist mir ins Auge gesprungen und hab ich mir gekrallt, da dies damals an mir vorbeigegangen ist. Bloodborne war aus der Not und Überredungskunst geboren. Es kostet 26,99€ und der DLC 10,99€. Und nun der Knaller: die GOTY kostet 45€:'> Die Angebote habe ich jetzt nicht im Kopf. Für mich war aber sonst nichts dabei. Bloodborne bleibt mir das ein oder andere eventuell doch erspart. Man kann mit massivem Levelunterschied joinen. Das höhere Level wird jedoch runterskaliert. Mein Spezie kam mit einem Level 220 in meine Lobby:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mahlzeit. Lali@ Hi, gibt es schon wieder Spiele auf der Eintauschliste von GS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mahlzeit.Lali@ Hi, gibt es schon wieder Spiele auf der Eintauschliste von GS? Ne, momentan läuft keine 9,99er. Aber die Erfahrung zeigt, dass GOTY Versionen lange in der Liste bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ne, momentan läuft keine 9,99er. Aber die Erfahrung zeigt, dass GOTY Versionen lange in der Liste bleiben. Ok. Ich hatte schon gehofft das U4 auf der Liste ist, was eigentlich etwas zu früh wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die Erleuchtung ist dir hoffentlich nicht erst die letzten Monate gekommen. Wer als Konsolenspieler hier technische Meisterleistungen erwartet, hat die letzten 10-15 Jahre verschlafen Aber ich werde es nie verstehen, warum man sich Konsolen kauft, um sie dann wieder zu verkaufen, um sie dann wieder zu kaufen, um sie dann doch wieder zu verkaufen @_@ Spielt hier überhaupt noch irgendjemand Spiele, wegen der Spiele wegen oder nur weil es auf der einen Plattform geiler aussieht, als auf der anderen?^^ Ja klar Spiele ich der Spiele Willen. Meine Lieblingsgames kaufe ich Depp sogar für jede Plattform. Dead Space 1 zum Beispiel. Disk Version für PS3, demnächst der Download für Xbox, und auf dem PC werde ichs auch noch kaufen. Wie ich mich kenne bestimmt auf Steam und Origin. Und wie schon gesagt wurde, die Grafik ist nur ein Nebenprodukt in schön. Das flüssige Spielerlebnis begeistert mich gerade echt. Hab grad Borderlands parallel auf der Xbox und auf Steam gezockt. Grafik kann ich keine großen Unterschiede ausmachen aber im Vergleich zur Steam Version ruckelt die xbox Variante bei jedem schnellen Kameraschwenk. @ all: Das Bequemlichkeitsargument lass ich mal nicht gelten. Hab meinen Gaming Laptop per hdmi angeschlossen am TV und zocke mit Adapter per xbox Controller im Steam Big picture Modus, welcher die Oberfläche einer Konsole imitiert. Sicher bin ich ein Spezialfall, aber hab mich ja noch rechtzeitig gebremst zwecks X1 verkaufen. Alleine weil ich Quantum Break lieber auf Konsole zocken will. Eine PS4k würde ich bestimmt auch kaufen wie ich mich kenne. Hätte man gleich nen 4k fähigen BR Disk Player. Wenn MS und Sony jetzt wirklich anfangen in kurzen Abständen ihre Konsolen neu auf den Markt zu werfen a la Smartphone wird es zum Volkssport alte Konsolen zu verkaufen. So jedes Jahr dann ungefähr. Der Markt wäre bestimmt da. Viele kaufen sich auch jedes Jahr das Smartphone update für 700 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @ all: Das Bequemlichkeitsargument lass ich mal nicht gelten. Hab meinen Gaming Laptop per hdmi angeschlossen am TV und zocke mit Adapter per xbox Controller im Steam Big picture Modus, welcher die Oberfläche einer Konsole imitiert. Sicher bin ich ein Spezialfall, aber hab mich ja noch rechtzeitig gebremst zwecks X1 verkaufen. Alleine weil ich Quantum Break lieber auf Konsole zocken will. Eine PS4k würde ich bestimmt auch kaufen wie ich mich kenne. Hätte man gleich nen 4k fähigen BR Disk Player. Wenn MS und Sony jetzt wirklich anfangen in kurzen Abständen ihre Konsolen neu auf den Markt zu werfen a la Smartphone wird es zum Volkssport alte Konsolen zu verkaufen. So jedes Jahr dann ungefähr. Der Markt wäre bestimmt da. Viele kaufen sich auch jedes Jahr das Smartphone update für 700 Euro. Wie schon erwähnt, kommt mir der PC nicht ins Wohnzimmer und von Gaming-Laptops halte ich nicht viel, da es mir nicht die Vorteile eines Gaming-PCs bietet. Dank Steam gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten hier auf der Couch zu zocken (In-Home-Streaming/Steam Big Picture) - aber das hat bei uns auch nicht immer funktioniert. Was man letztendlich für bequemer hält, ist dann wohl einfach Ansichtssache. Alles in allem habe ich weniger Konfigurations- und Einrichtungsprobleme mit meiner Konsole, daher ist dies einfach für mich bequemer Daher zählt dies Argument für mich weiterhin und ich würde es umgekehrt auch keinen PC-Zocker absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ok.Ich hatte schon gehofft das U4 auf der Liste ist, was eigentlich etwas zu früh wäre. Mahlzeit. Die haben eine 19,99 Aktion. Eins von den sechs Spielen der Aktion + 19,99 EUR für ein neues aus der Liste. (GTA V, FC Primal, Street Fighter V, The Division, die anderen beiden fallen mir nicht mehr ein.) @Lali: Hab mich dann doch gegen Novigrad und für New York entschieden. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:03 Wenn MS und Sony jetzt wirklich anfangen in kurzen Abständen ihre Konsolen neu auf den Markt zu werfen a la Smartphone wird es zum Volkssport alte Konsolen zu verkaufen. So jedes Jahr dann ungefähr. Der Markt wäre bestimmt da. Viele kaufen sich auch jedes Jahr das Smartphone update für 700 Euro. Dann fehlt nur noch ein Abbezahlmodell, wie es die Mobilfunkindustrie betreibt. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Wie schon erwähnt, kommt mir der PC nicht ins Wohnzimmer und von Gaming-Laptops halte ich nicht viel, da es mir nicht die Vorteile eines Gaming-PCs bietet. Dank Steam gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten hier auf der Couch zu zocken (In-Home-Streaming/Steam Big Picture) - aber das hat bei uns auch nicht immer funktioniert. Was man letztendlich für bequemer hält, ist dann wohl einfach Ansichtssache. Alles in allem habe ich weniger Konfigurations- und Einrichtungsprobleme mit meiner Konsole, daher ist dies einfach für mich bequemer Daher zählt dies Argument für mich weiterhin und ich würde es umgekehrt auch keinen PC-Zocker absprechen Steam ist auch wieder so ein Ding. Mein Schwager wechselt von PC auf PS4 weil ihn Steam nur noch aufregt. Bearbeitet 31. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wie schon erwähnt, kommt mir der PC nicht ins Wohnzimmer und von Gaming-Laptops halte ich nicht viel, da es mir nicht die Vorteile eines Gaming-PCs bietet. Dank Steam gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten hier auf der Couch zu zocken (In-Home-Streaming/Steam Big Picture) - aber das hat bei uns auch nicht immer funktioniert. Was man letztendlich für bequemer hält, ist dann wohl einfach Ansichtssache. Alles in allem habe ich weniger Konfigurations- und Einrichtungsprobleme mit meiner Konsole, daher ist dies einfach für mich bequemer Daher zählt dies Argument für mich weiterhin und ich würde es umgekehrt auch keinen PC-Zocker absprechen Gott sei dank war ich vor unserem Bau und auch wenn es mal fertig ist nicht auf das Wohnzimmer angewiesen um zu zocken. Dafür hab ich Gott sei Dank schon immer ein reines Film und Spielezimmer genutzt. Da ist es auch egal ob ein fetter PC neben den Konsolen steht. In unserer jetzigen Situation geht es aber nicht mit dem PC. Und auch auf meine 55 Zoll TV muss ich grad aus Platzgründen verzichten. Daher ein kleinerer TV und halt immer nur eine Konsole angeschlossen oder halt momentan der Laptop. Später hole ich mir aber noch einen Desktop PC. Steam Big picture funktioniert perfekt bei mir. Ich schalte lappi und TV ein und Steam startet automatisch. Ich hab den Controller in der Hand und kann sofort loslegen. Neuere Spiele konfiguriert mir nvidia automatisch auf die perfekte Einstellung für meine Grafikkarte. In einem gebe ich dir aber recht. Einige Spiele erforderten ein bisschen Arbeit um Community Patches per Editor einzufügen. Aber langsam komme ich da auch gut zurecht, Dank Ullah. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:20 Mahlzeit. Die haben eine 19,99 Aktion. Eins von den sechs Spielen der Aktion + 19,99 EUR für ein neues aus der Liste. (GTA V, FC Primal, Street Fighter V, The Division, die anderen beiden fallen mir nicht mehr ein.)@Lali: Hab mich dann doch gegen Novigrad und für New York entschieden. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:03 Dann fehlt nur noch ein Abbezahlmodell, wie es die Mobilfunkindustrie betreibt. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Steam ist auch wieder so ein Ding. Mein Schwager wechselt von PC auf PS4 weil ihn Steam nur noch aufregt. Was regt ihn denn an Steam auf? Könnte es ja bei uplay verstehen aber von Steam bin ich bis jetzt ganz angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gott sei dank war ich vor unserem Bau und auch wenn es mal fertig ist nicht auf das Wohnzimmer angewiesen um zu zocken. Dafür hab ich Gott sei Dank schon immer ein reines Film und Spielezimmer genutzt. Da ist es auch egal ob ein fetter PC neben den Konsolen steht. In unserer jetzigen Situation geht es aber nicht mit dem PC. Und auch auf meine 55 Zoll TV muss ich grad aus Platzgründen verzichten. Daher ein kleinerer TV und halt immer nur eine Konsole angeschlossen oder halt momentan der Laptop. Später hole ich mir aber noch einen Desktop PC. Steam Big picture funktioniert perfekt bei mir. Ich schalte lappi und TV ein und Steam startet automatisch. Ich hab den Controller in der Hand und kann sofort loslegen. Neuere Spiele konfiguriert mir nvidia automatisch auf die perfekte Einstellung für meine Grafikkarte. In einem gebe ich dir aber recht. Einige Spiele erforderten ein bisschen Arbeit um Community Patches per Editor einzufügen. Aber langsam komme ich da auch gut zurecht, Dank Ullah. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:20 Was regt ihn denn an Steam auf? Könnte es ja bei uplay verstehen aber von Steam bin ich bis jetzt ganz angetan. Im Detail kann ich dir das nicht sagen, da es mich nicht wirklich interessiert was mit Steam ist, da ich keinen Gaming-PC habe. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Lali: Hab mich dann doch gegen Novigrad und für New York entschieden. Dann mal viel Spaß in NY. Vor allem aber, viel Spaß mit dem ein oder anderen User im entsprechenden Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Dann mal viel Spaß in NY. Vor allem aber, viel Spaß mit dem ein oder anderen User im entsprechenden Thread. Danke. Konnte nicht anders. Mir wurde angeboten, dass mein Bundle-GTA V eingetauscht wird plus die 19,99 EUR. So bin ich das endlich los und hab etwas für die 9,99. Homefront kommt ja schließlich im Mai. FC Primal kann ich mir von meinem Bruder holen. Warum viel Spaß im Thread? Sind da wieder etliche Narzisten unterwegs? Muss sowieso erst mal Syndicate zu Ende spielen. Da fehlen mir noch zwei ganze Sequenzen plus das Attentat der 7. Dafür war das Sammeln ziemlich zeitig beendet. Kann Syndicate nur empfehlen. Ab 25,- kann man ruhig zuschlagen. Das Combo-System ist auch recht angenehm und macht bei den Faustkämpfen auch irgendwie richtig Spaß. Edit. Wo steckt eigentlich Hotze? Vom Säbelzahntiger gefressen worden? Bearbeitet 31. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hm. Hab eigentlich letztens erst ne Disk Version bei Amazon gesehen. Ich weiß noch nicht genau was ich mache. Hatte die X1 schon bei ebay drin aber dann wieder raus genommen weil ich es nicht übers Herz gebracht habe.:'> Werde sie mir evtl. für die Exclusives behalten. Bin echt heiß auf Quantum Break. Aber selbst das könnte ich auf dem PC zocken. Mir sagt nur der Windows 10 Store nicht zu. Zu viele Restriktionen. Spiele zählen nur als App. Auf Forza Horizon 2 kann ich auch nicht verzichten. Aber im großen und ganzen ist der Unterschied schon heftig zwischen PC und den Konsolen. Aber MS und Sony wollen ja nun deswegen anscheinend beide eine neue Revision auf den Markt werden. Stichwort PS4k. Die Disc Version fand ich zu teuer die ich gefunden hatte.Das mit den neuen Konsolen Revisionen wird so kommen. Ich persönlich empfinde das als Schlag in die Fresse des Kunden. Habe kayuri schon gesagt das die Xbox verkauft wird. Ich upgrade nicht alle zwei Jahre beide Konsolen. Dann kann ich gleich meinen Desktop PC an den TV anschließen. Der reicht für die aktuellen PC spiele locker. Ob ich eine neue PS4 kaufe hängt von der Leistung ab 4K und VR brauche ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Bistebeidem: Du musst dir nur die letzten Seiten durch lesen. Dann weißt du, was ich meine. Wenn du Kritik übst, kommt direkt der Spruch: Du musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt^^ In den hohen Rängen der DZ ist wohl nichts los. Also gehen die voll hoch gelevelten Spieler, die Anfänger abfarmen. Einfach nur aus Spaß an der Freude und Langeweile, wegen des fehlenden Endcontents. Die Anfänger bekommen durch den Tod Ränge abgezogen und sehen so im PvP Rang kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Bistebeidem: Du musst dir nur die letzten Seiten durch lesen. Dann weißt du, was ich meine. Wenn du Kritik übst, kommt direkt der Spruch: Du musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt^^ In den hohen Rängen der DZ ist wohl nichts los. Also gehen die voll hoch gelevelten Spieler, die Anfänger abfarmen. Einfach nur aus Spaß an der Freude und Langeweile, wegen des fehlenden Endcontents. Die Anfänger bekommen durch den Tod Ränge abgezogen und sehen so im PvP Rang kein Land. Dann geh ich nur mit Highlevel-Freunden in die DZ. Wenn es mir nix taugt bekommst du meins zum Geburtstag. Das ganze Fanboy-Generve hat man ja mittlerweile überall. Nur im Ü30 ist man davor noch einigermaßen sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die Disc Version fand ich zu teuer die ich gefunden hatte.Das mit den neuen Konsolen Revisionen wird so kommen. Ich persönlich empfinde das als Schlag in die Fresse des Kunden. Habe kayuri schon gesagt das die Xbox verkauft wird. Ich upgrade nicht alle zwei Jahre beide Konsolen. Dann kann ich gleich meinen Desktop PC an den TV anschließen. Der reicht für die aktuellen PC spiele locker. Ob ich eine neue PS4 kaufe hängt von der Leistung ab 4K und VR brauche ich nicht Falls du Wert auf uncut legst kommst du mit den Store Versionen besser. Kaufst im deutschen Store, stellst dann Region auf Österreich zum downloaden und schon hast du automatisch uncut. Funktioniert sogar mit Spielen wie Wolfenstein The Old Blood. Hat bei Borderlands perfekt geklappt. Nur mit den 360 disc Versionen funktioniert das leider nicht. Als MS diese Pläne anfing zu diskutieren war mir klar das Sony ähnliches planen wird. Die werden schon ungefähr wissen was der jeweils andere plant. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Falls du Wert auf uncut legst kommst du mit den Store Versionen besser. Kaufst im deutschen Store, stellst dann Region auf Österreich zum downloaden und schon hast du automatisch uncut. Funktioniert sogar mit Spielen wie Wolfenstein The Old Blood. Hat bei Borderlands perfekt geklappt. Nur mit den 360 disc Versionen funktioniert das leider nicht.Als MS diese Pläne anfing zu diskutieren war mir klar das Sony ähnliches planen wird. Die werden schon ungefähr wissen was der jeweils andere plant. :'> Das ist ja sehr interessant. Wir reden hier vom PS-Store? Oder hab ich jetzt falsch mitgelesen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das ist ja sehr interessant. Wir reden hier vom PS-Store? Oder hab ich jetzt falsch mitgelesen!? Moin Moin. Ich glaube er meint den Microsoft Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das ist ja sehr interessant. Wir reden hier vom PS-Store? Oder hab ich jetzt falsch mitgelesen!?Es geht um den MS Store. Beim MS Account kann man einfach und schnell das Land wechseln, das ist dort nicht fest an den Account wie bei Sony gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke für eure Antworten. Leider nicht das was ich hören wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.