Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. :)

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500

Danke. Das wollte ich hören :)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Zombi-Spiel. *kotz* :biggrin5:

Zombi-Spiel. *jam* :biggrin5:

Danke. Das wollte ich hören :)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Zombi-Spiel. *jam* :biggrin5:

Nee. Zombi-Spiel = Kotz. Soll ziemlich langweilig sein. Und die ganzen Schock-Effekte zünden nicht so wie auf der WIIU. Da war es doch so das man auf das Pad gucken, wenn man im Item-Menu war.

I am alive schau ich mir mal an. Sieht gut aus.

Man läuft aber mit dem Schwert herum und ballert nicht wie Nathan. ;) Und das Kampfsystem ist nicht gerade ein Highlight beim Witcher. Aber alles was man RPG-Technisch so beim Witcher machen kann (Skillbaum, Waffen, Rüstung, ...) hat nicht wirklich großartige Auswirkungen aufs Gameplay. Man muss kein RPG-Experte sein um den Witcher zu spielen. Im Gegenteil ich finde das ist ein guter Einstieg. Und die Präsentation und das Questdesign sind schon schick.
Danke, das werde ich dann lieber erstmal als Gast anspielen. Interesse habe ich da wegen dem Setting dran.
Boah klasse. Danke Sony das ich dazu komme meine gekauften Titel zu spielen. 2008er Titel .. Wahnsinn :(

Die beste Meldung der Woche ist dann wohl das die Anzahl der Party Nutzer von 12 auf 16 erhöht wurde. Wenigstens etwas.

Danke, das werde ich dann lieber erstmal als Gast anspielen. Interesse habe ich da wegen dem Setting dran.

Boah klasse. Danke Sony das ich dazu komme meine gekauften Titel zu spielen. 2008er Titel .. Wahnsinn :(

Die beste Meldung der Woche ist dann wohl das die Anzahl der Party Nutzer von 12 auf 16 erhöht wurde. Wenigstens etwas.

Wieso 12 auf 16? Es waren doch immer nur 8 möglich. Oder habe ich was durch den Gildenchat (in dem 24 möglich sind) verpasst?

Wann soll das denn angehoben werden?

Wieso 12 auf 16? Es waren doch immer nur 8 möglich. Oder habe ich was durch den Gildenchat (in dem 24 möglich sind) verpasst?

Wann soll das denn angehoben werden?

Okay ich gebe zu das war gemein. Die Erhöhung betrifft nur die Xbox One. Technisch also möglich auf einer schwächeren Hardware, ist mir ein Rätsel warum Sony nur die Hälfte erlaubt.

Und ich glaube die 360 Spiele kann man jetzt direkt über den Store der one kaufen und laden.
Ja das funktioniert seit dem letzten Update. Werde mir morgen Dead Space 1 laden, wollte ich eh kaufen, habe nur nirgends eine CD Version gefunden

Ja das funktioniert seit dem letzten Update. Werde mir morgen Dead Space 1 laden, wollte ich eh kaufen, habe nur nirgends eine CD Version gefunden

Hm. Hab eigentlich letztens erst ne Disk Version bei Amazon gesehen.

Ich weiß noch nicht genau was ich mache. Hatte die X1 schon bei ebay drin aber dann wieder raus genommen weil ich es nicht übers Herz gebracht habe.:xd::'>

Werde sie mir evtl. für die Exclusives behalten. Bin echt heiß auf Quantum Break. Aber selbst das könnte ich auf dem PC zocken. Mir sagt nur der Windows 10 Store nicht zu. Zu viele Restriktionen. Spiele zählen nur als App.

Auf Forza Horizon 2 kann ich auch nicht verzichten. Aber im großen und ganzen ist der Unterschied schon heftig zwischen PC und den Konsolen.

Aber MS und Sony wollen ja nun deswegen anscheinend beide eine neue Revision auf den Markt werden. Stichwort PS4k.

Hm. Hab eigentlich letztens erst ne Disk Version bei Amazon gesehen.

Ich weiß noch nicht genau was ich mache. Hatte die X1 schon bei ebay drin aber dann wieder raus genommen weil ich es nicht übers Herz gebracht habe.:xd::'>

Werde sie mir evtl. für die Exclusives behalten. Bin echt heiß auf Quantum Break. Aber selbst das könnte ich auf dem PC zocken. Mir sagt nur der Windows 10 Store nicht zu. Zu viele Restriktionen. Spiele zählen nur als App.

Auf Forza Horizon 2 kann ich auch nicht verzichten. Aber im großen und ganzen ist der Unterschied schon heftig zwischen PC und den Konsolen.

Aber MS und Sony wollen ja nun deswegen anscheinend beide eine neue Revision auf den Markt werden. Stichwort PS4k.

Die Erleuchtung ist dir hoffentlich nicht erst die letzten Monate gekommen. Wer als Konsolenspieler hier technische Meisterleistungen erwartet, hat die letzten 10-15 Jahre verschlafen :D

Aber ich werde es nie verstehen, warum man sich Konsolen kauft, um sie dann wieder zu verkaufen, um sie dann wieder zu kaufen, um sie dann doch wieder zu verkaufen @_@

Spielt hier überhaupt noch irgendjemand Spiele, wegen der Spiele wegen oder nur weil es auf der einen Plattform geiler aussieht, als auf der anderen?^^

Guten Morgen. :)

@Steph: Ich spiele noch Spiele der Spiele wegen. :) Ich spiele sogar noch recht regelmäßig auf der PS3 wenn mich da gerade ein Spiel anlacht.

Ab und zu ist die PS3 auch bei mir an und es gibt auch Zeiten, da grabe ich meine PS1-Spiele aus - allen voran natürlich die Resident Evil-Klassiker :D

Eventuell bin ich einfach zu bequemlich, aber Konsolen werden immer ein Platz bei mir haben. Da kann der PC noch so "Master Race" sein^^

Wobei es natürlich Dinge gibt, die auch ich lieber auf dem PC zocke :)

Ab und zu ist die PS3 auch bei mir an und es gibt auch Zeiten, da grabe ich meine PS1-Spiele aus - allen voran natürlich die Resident Evil-Klassiker :D

Eventuell bin ich einfach zu bequemlich, aber Konsolen werden immer ein Platz bei mir haben. Da kann der PC noch so "Master Race" sein^^

Wobei es natürlich Dinge gibt, die auch ich lieber auf dem PC zocke :)

Ich weiß gar nicht, wann mein Notebook das letzte mal an war. Früher hab ich noch gern einige Strategiespiele auf PC gespielt. Aber auf Notebook ist mir das zu unbequem. Bin da dann auch zu bequem. Meine PS3 und PS4 sind mittlerweile die zentrale Unterhaltungselektronik für die ganze Familie. Durch Smartphone und Co. braucht man den PC auch nicht mehr zwangsläufig für das Serven im Internet. PC ist für mich etwas um damit zu arbeiten.

Außerdem sind mir auf PC zu viele Cheater unterwegs. ;)

Ich weiß gar nicht, wann mein Notebook das letzte mal an war. Früher hab ich noch gern einige Strategiespiele auf PC gespielt. Aber auf Notebook ist mir das zu unbequem. Bin da dann auch zu bequem. Meine PS3 und PS4 sind mittlerweile die zentrale Unterhaltungselektronik für die ganze Familie. Durch Smartphone und Co. braucht man den PC auch nicht mehr zwangsläufig für das Serven im Internet. PC ist für mich etwas um damit zu arbeiten.

Außerdem sind mir auf PC zu viele Cheater unterwegs. ;)

Das kommt natürlich noch hinzu. Amazon Prime Instant Video läuft auch über meine PS4 und Blu-ray-Filme werden darüber auch abgespielt. Kann man natürlich alles auch mit dem PC gewährleisten, aber der steht bei uns im Arbeits-/Spielbereich meines Freundes und da soll er auch bleiben :xd::'>

Spielt hier überhaupt noch irgendjemand Spiele, wegen der Spiele wegen oder nur weil es auf der einen Plattform geiler aussieht, als auf der anderen?^^

Findest du, dass beispielsweise Fallout 4 auf der PS4 richtig gut ausschaut? Genauso gut wie z. B. The Order 1886? Ich denke, eher nicht. Auf dem PC sieht Fallout 4 genauso gut/mies aus. Wirklich kein bisschen besser. Dennoch zocke ich es viel lieber am PC. Einfach wegen der Performance. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Game noch flüssig läuft, wenn ich Spectacle Island bis zum aller letzten Winkel zugebaut habe. Oder allein schon bei Aufzugsfahrten. Das dauert bei mir wenige Sekunden.

Die Performance ist mir also weit wichtiger als die Grafik. Aber wenn ich den passenden PC schon mal habe, kann das Game auch gerne hübsch aussehen. Und den PC hab ich mir ja auch nur gegönnt, weil ich ihn quasi geschenkt bekommen hab. Mir persönlich hätte meine PS4 mit ihren Stärken und Schwächen locker gereicht.

Aber zu deiner eigentlichen Frage. Man zockt Spiele nicht des Spiels wegen, sondern einzig wegen der Trophäen. Das sollte ja wohl klar sein. :happy-smile:

@Romeo, mir sind die Vorteile des PCs bekannt, auch was die Performance vieler Spiele angeht. Zumal dies eben Vorteile sind, die es nicht erst seit 3-4 Monaten gibt. Ändert aber nichts daran, dass es mir oft so vor kommt, dass man hier einzig auf Grafik bedacht ist. Meine Verwunderung kommt aber vor allem daher, dass sich viele eine Konsole zulegen und das mehrfach im Fall von Markus, um sie dann aufgrund des PCs doch wieder zu verkaufen :D

Natürlich jeden das seine, aber ich lese ständig von irgendwelchen Konsolenverkäufen hier :xd::'>

@Lali: Ging gestern nicht mit der Party. Meine bessere Hälfte war die ganze Zeit im Nebenzimmer gesessen. Die hat mir Party-Verbot erteilt, weil sie sich sonst nicht konzentrieren konnnte. :(

Da wollte ich mir jetzt den Witcher holen und dann gibt es den hier nirgends mehr.

@Steph: Stimmt schon. Markus ist da schon so ein Spezialfall. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Morgen^^

Die Erleuchtung ist dir hoffentlich nicht erst die letzten Monate gekommen. Wer als Konsolenspieler hier technische Meisterleistungen erwartet, hat die letzten 10-15 Jahre verschlafen :D

Aber ich werde es nie verstehen, warum man sich Konsolen kauft, um sie dann wieder zu verkaufen, um sie dann wieder zu kaufen, um sie dann doch wieder zu verkaufen @_@

Ich winke dann mal. Ich spiele die Spiele immer noch der Spiele wegen, sonst würden nicht so viele Leichen in meiner Liste abhängen. Macht es keinen Spaß, fliegt es in die Ecke. Einen PC möchte ich schon aus optischen Gründen nicht im Wohnzimmer stehen haben. Wegen einer PS 4.5 würde ich die alte PS4 niemals weg geben. Die 4.5 ist für mich komplett uninteressant.

@Romeo, mir sind die Vorteile des PCs bekannt, auch was die Performance vieler Spiele angeht. Zumal dies eben Vorteile sind, die es nicht erst seit 3-4 Monaten gibt. Ändert aber nichts daran, dass es mir oft so vor kommt, dass man hier einzig auf Grafik bedacht ist. Meine Verwunderung kommt aber vor allem daher, dass sich viele eine Konsole zulegen und das mehrfach im Fall von Markus, um sie dann aufgrund des PCs doch wieder zu verkaufen :D

Natürlich jeden das seine, aber ich lese ständig von irgendwelchen Konsolenverkäufen hier iconxd.gif

Ja ok, da muss ich passen. Ich gehöre eher zu den Leuten, die ihre Konsolen als Staubfänger für alle Zeit aufheben. NOCH war ich nicht in der Situation, auf die paar Euro angewiesen zu sein, die ich für eine gebrauchte Konsole bekommen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sogar früher, als einem lieb ist. :redface:

@Lali: Ging gestern nicht mit der Party. Meine bessere Hälfte war die ganze Zeit im Nebenzimmer gesessen. Die hat mir Party-Verbot erteilt, weil sie sich sonst nicht konzentrieren konnnte. :(

Da wollte ich mir jetzt den Witcher holen und dann gibt es den hier nirgends mehr.

@Steph: Stimmt schon. Markus ist da schon so ein Spezialfall. ;)

Mein Bloodborne Spezie kam noch in die Party. Der redet wie ein Wasserfall. :)

Da war es dann auch vorbei mit Levellangeweile und es ging auf zum Bosse killen. Jetzt habe ich schon 3 geplättet^^

Übrigens komme ich gerade von Saturn. Und siehe da, Bloodborne GOTY 29,99€. Nie wieder Store, schaut das Angebot noch so gut aus. Es ist es nicht. Ich habe natürlich bei der GOTY dann nochmal zugeschlagen. Erstens wergen des DLC´s der ja 11€ im Angebot kostet und zweitens steht sie auf der Eintauschliste von GS.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...