Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sag mal muss ich bei FCP auf irgendwas achten? Hab gelesen das es irgendwann keine XP mehr gibt.

Ne, die fehlenden EP ist so gewollt. Es gibt Nebenquests, die werfen Erfahrungspunkte ab. Wenn du nicht einfach durch rennst, wie von der Tarantel gestochen, hast du nachher EP genug. Ich hatte noch 3 Storyquests offen und zig Nebenquests, als es keine EP mehr gab. Außenposten zurück setzten und solche Scherze eigentlich überflüssig. Und die beiden Trophäen der Kills aus Distanz kamen auch nebenbei.

Und der Haufen ist in London:xD:

Nee, da hab ich schon alles gesammelt. :P

Im Ernst: Leider nicht. Anmeldung für das Referendariat muss raus.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:50

Keine Panik. nen Monat dauert das bestimmt noch.

Mein Bruder ist mehr der Gelegenheitsspieler. Das kann bei ihm dauern. Dann hol ich mir vorher wohl doch noch The Division oder den Hexer. :smile:

Ne, die fehlenden EP ist so gewollt. Es gibt Nebenquests, die werfen Erfahrungspunkte ab. Wenn du nicht einfach durch rennst, wie von der Tarantel gestochen, hast du nachher EP genug. Ich hatte noch 3 Storyquests offen und zig Nebenquests, als es keine EP mehr gab. Außenposten zurück setzten und solche Scherze eigentlich überflüssig. Und die beiden Trophäen der Kills aus Distanz kamen auch nebenbei.

OK alles klar danke.

Moin Moin. :)

Gerade erst mitbekommen.

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit finde, weil ich meiner besseren Hälfte bei einem Haufen Papierkram helfen muss. Wenn dann erst später am Abend.

Alles klar Biste is schuld :biggrin5: Ich dachte mir schon wer zuerst zuckt verliert :biggrin5:

@Lali: Hast meinen post bzgl. FCP gelesen?

Alles klar. Ihr könnt mir heute Abend dann eventuell bescheid geben, dann muß ich mal schauen ob ich mich von Dark Souls loseisen kann.;)

@Hotze

Hab bis jetz auch keine Probleme mit XP. Hab fast alle Trophs die nichts mit dem Storyfortschritt zu tun haben. Und das wichtigste ist, das mir das Game nach anfänglicher Demotivation wieder richtig Spaß macht.

@Lali

Hattest du zwecks alle Fähigkeiten XP-Mangel?

Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. :)

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500

Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. :)

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500

Zombi-Spiel. *kotz*

Dead Star könnte unser neues Helldivers werden. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...