Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da sieht man mal wieder das, Gott sei Dank, die Geschmäcker verschieden sind. Ich war grad schockiert von dem Trailer. Werde das Teil nicht mal spielen selbst wenn es kostenlos ist :smile:

Hahaha, musste ja auch nicht ;) So als Oldschool-RPGler gehts halt mehr um Zahlen und Werte als um die Optik. Beides zusammen ist natürlich das Beste. Aber das gibts leider selten. Der Survival-Modus von Fallout 4 wird so ein Ding hoffe ich.

Hahaha, musste ja auch nicht ;) So als Oldschool-RPGler gehts halt mehr um Zahlen und Werte als um die Optik. Beides zusammen ist natürlich das Beste. Aber das gibts leider selten. Der Survival-Modus von Fallout 4 wird so ein Ding hoffe ich.

Wenn man vom Teufel spricht.

https://bethesda.net/#de/events/game/fallout-4s-all-new-survival-mode/2016/03/29/96

https://playfront.de/fallout4-alle-details-ueberlebensmodus/

Den werde ich definitiv spielen. Das hört sich so geil an. Sobald der erscheint lege ich die BluRay direkt wieder ins Laufwerk. Da kommts dann auf jeden Perk an.

Den werde ich definitiv spielen. Das hört sich so geil an. Sobald der erscheint lege ich die BluRay direkt wieder ins Laufwerk. Da kommts dann auf jeden Perk an.

Auf jeden Fall. Da muss man dann gut überlegen was man skillt. Da gewinnen dann Schlösserknacken und Hacken zunehmend an Bedeutung, um dem ein oder anderen Kampf aus dem Weg zu gehen.

PCler können ja die BETA via Steam testen. Auch die Idee mit den verschiedenen Betten finde ich super.

Erst durch den Survival Mode bekommen etliche Features im Spiel ihre Bedeutung.

Auf jeden Fall. Da muss man dann gut überlegen was man skillt. Da gewinnen dann Schlösserknacken und Hacken zunehmend an Bedeutung, um dem ein oder anderen Kampf aus dem Weg zu gehen.

PCler können ja die BETA via Steam testen. Auch die Idee mit den verschiedenen Betten finde ich super.

Erst durch den Survival Mode bekommen etliche Features im Spiel ihre Bedeutung.

Ja das sehe ich auch so. Dann macht der Siedlungsbau erstmal so richtig Sinn. Dann muss man sich auch überlegen was man einsammelt. Auch das Kochen usw. ebenso die Powerrüstung und diverse Drogen :biggrin5:. Dann muss man vieles planen. Ich denke die ersten 20 Level werden echt hart vor allem weil man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad startet.

Ja das sehe ich auch so. Dann macht der Siedlungsbau erstmal so richtig Sinn. Dann muss man sich auch überlegen was man einsammelt. Auch das Kochen usw. ebenso die Powerrüstung und diverse Drogen :biggrin5:. Dann muss man vieles planen. Ich denke die ersten 20 Level werden echt hart vor allem weil man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad startet.

Mindestens die ersten 20. :) Das mit dem Speichern wird das Härteste werden. Ständig die Suche nach einem Schlafplatz und der Angst im Nacken vorher von hinten angefallen und getötet zu werden.

Mindestens die ersten 20. :) Das mit dem Speichern wird das Härteste werden. Ständig die Suche nach einem Schlafplatz und der Angst im Nacken vorher von hinten angefallen und getötet zu werden.

Ich denke nachdem man die Minuteman soweit hat wird erstmal vorsichtig das Umland abgegrasst.

Aber echt ich freu mich drauf. Wenn das heute rauskäm für die PS4 würde ich sogar UC4 dafür verschieben.

Ich denke nachdem man die Minuteman soweit hat wird erstmal vorsichtig das Umland abgegrasst.

Aber echt ich freu mich drauf. Wenn das heute rauskäm für die PS4 würde ich sogar UC4 dafür verschieben.

Na ich hoffe doch nicht. Dann musss ich es mir nochmal neu kaufen, da mein Fallout gerade bei meinem Bruder liegt. :banghead:

Moin Moin. :)

Gerade erst mitbekommen.

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit finde, weil ich meiner besseren Hälfte bei einem Haufen Papierkram helfen muss. Wenn dann erst später am Abend.

Alles klar Biste is schuld :biggrin5: Ich dachte mir schon wer zuerst zuckt verliert :biggrin5:

@Lali: Hast meinen post bzgl. FCP gelesen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...