Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Guten Morgen und frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Mahlzeit und dasselbe an Euch alle. Wetter ist heut perfekt zum suchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Moihoin und weiterhin frohe Ostern (hartgekocht ) So Borderlands hab ich durch, wie starte ich denn mit dem Charakter ein neues Game zum weiterleveln ... *rumprobier* ah so geht das *grinsel* mit den DLC weiterleveln, oder regulär Story? was geht schneller? Bearbeitet 27. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hattrick, dritte Montagsplatin in Folge. Mal überlegen was nächsten Montag fällig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Guten Morgen und weiterhin frohe Ostern^^ @Schlosser: Glückwunsch^^ Fallout, was denn sonst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Guten Ostermorgen und gratzi zur Platin Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Guten Ostermorgen und gratzi zur Platin Schlosser Du levelst eigentlich schneller in Borderlands mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Aber gerade bei B1 und den Arenen, empfehle ich dir, die auf normal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Äh, wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen, ich finde da nichts unter Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Äh, wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen, ich finde da nichts unter Optionen Du musst (wenn ich das richtig im Kopf habe) den Charakter über Dreieck anwählen und in den Wahren Kammerjägermodus wechseln. Dann beginnst du die Story von neuem (kannst aber immer wieder zurück wechseln) und bekommst mehr EP. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:39 Aus dem Leitfaden zu B2: Ebenfalls kann man zu jeder Zeit ein komplett Neues Spiel mit einem der anderen Charaktere beginnen. Der Fortschritt der einzelnen Charaktere wird separat auf einem eigenem Speicherstand gespeichert. Daher kann man, wann immer man möchte, im Hautpmenü durch drücken von die Option "Charakter auswählen" wählen und unter "Bestehenden Charakter auswählen" zwischen den Charakteren hin und her wechseln, ohne das etwas überspeichert wird. Lädt man das Spielerprofil eines Charakters, mit dem man die Story bereits abgeschlossen hat, kann man kurz darauf den gewünschten Spielmodus wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 @Schlosser: Glückwunsch^^Fallout, was denn sonst :'> Fallout? Dafür fehlen mir noch ein paar Platins. Das habe ich vorerst als Nummer 100 reserviert und gratzi zur Platin SchlosserDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin zusammen So damit ist meine selbst auferlegte Regel am 29.03 endgültig erledigt Ein Kollege hat mir heute FC Primal für nen Zwani angeboten und ich habe zugeschlagen. Wohl auch eher als Frust das bei TW3 nicht wirklich der Funke überspringen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Tach^^ Moin zusammen So damit ist meine selbst auferlegte Regel am 29.03 endgültig erledigt Ein Kollege hat mir heute FC Primal für nen Zwani angeboten und ich habe zugeschlagen. Wohl auch eher als Frust das bei TW3 nicht wirklich der Funke überspringen will. Konntest du dir da nicht Bloodborne holen und mir helfen Ich kaue mich immer noch am Anfang durch und finde den ersten Boss nicht zum Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Tach^^Konntest du dir da nicht Bloodborne holen und mir helfen Ich kaue mich immer noch am Anfang durch und finde den ersten Boss nicht zum Leveln. Wie gesagt habe ich ja schon Frust ich wollte den nicht potenzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Um die erste Laterne herum fühle ich mich schon richtig heimisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Um die erste Laterne herum fühle ich mich schon richtig heimisch ^^ Hahaha ... so wie meine Erfahrungen aus Demons Souls sind wird das wohl noch öfters kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hahaha ... so wie meine Erfahrungen aus Demons Souls sind wird das wohl noch öfters kommen Ich bin schon Level 15:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich bin schon Level 15:emot-what: Wichtig dabei ist nur wie viele Bosse du schon geplättet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich kaue mich immer noch am Anfang durch und finde den ersten Boss nicht zum Leveln. Boss nun gefunden? Falls nicht, versuch's mal... ... bei der Brücke im Zentrum von Yharnam, vorbei an den zwei Werwölfen. Ich hoffe du weißt wo ich in etwas meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Boss nun gefunden?Falls nicht, versuch's mal... ... bei der Brücke im Zentrum von Yharnam, vorbei an den zwei Werwölfen. Ich hoffe du weißt wo ich in etwas meine^^ Danke Ja, ich weiß. Hab ihn mittlerweile und kann endlich Leveln. Ist aber genau gegenüber von denen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:11 Wichtig dabei ist nur wie viele Bosse du schon geplättet hast Ich muss doch erst mal meine Attribute Leveln. Ganz ohne Stärke und Ausdauer geht das sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Schön Wie ist deiner erster Eindruck bisher vom Spiel? ... mich hat's ja gleich in den Bann gezogen, obwohl ich mit Dark Souls damals nicht warm geworden bin (was hauptsächlich am Setting lag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.