Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen.... und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ja. Nur sehr müde. Da mussten die gestern Nacht ernsthaft noch Road House bringen. Bin erst gegen halb fünf ins Bett. Was ist denn eigentlich der Auslöser der Staub'n'Laut Diskussion? @Bär: Chuck Norris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klick mal den Link an, den ich ein paar Posts vorher eingefügt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na dann ... wenn du das sagst:FROHE OSTERN Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:27 @LostSteph: Wer ist denn nun von uns beiden das Schlamperl im Haushalt?:'> https://forum.trophies-ps3.de/day-of-the-tentacle-remastered/146464-allgemeiner-thread-zu-day-of-the-tentacle-remastered-5.html#post6975623 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Ich dachte ich muss die Disk erst mehrfach durchs Klo ziehen Leistung definiert sich über die Lautstärke. :'> Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen? Dabei habe ich erst Frühjahrsputz gemacht und dabei auch an meine Konsole(n) gedacht. Oder war es falsch die PS4 einmal unter die Dusche zu stellen und mit Seife abzuwaschen? Aber schön, dass das Thema auch hier angekommen ist, hatte gestern gar nicht in den Spam geschaut. Der "Lüftungsbeitrag" ist mir von alleine ins Auge gesprungen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 hm entstauben? geht nich, muss Borderlands suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Abend da ich nun ganz offiziell auch zum alten Eisen gehöre möchte ich mal hallo sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Abend da ich nun ganz offiziell auch zum alten Eisen gehöre möchte ich mal hallo sagen Hey, wie geht es dir. .... und ja, du darfst dich hier mit dem alten Eisen verbal austoben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Haha ist ja klasse soweit alles gut bin heute nur bissl daneben, keine Ahnung warum. Und wie geht's dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Welcome to the Club ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke bär weiß Grad nicht ob ich mich freuen oder lieber weinen soll :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Wenn die Zivis spuren isses ganz geil :mmmhmm: also freuen :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na ich hoffe mal bis die zivis kommen wird noch seeehr viel zeit vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Welch hoher Besuch hier. Das schreit glatt nach einem .. Moment ich habs gleich ... Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaid Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 22:59 Willkommen im Club alte Socke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schlosser alter haudegen du. Ja ich hab mich mal von meinem himmelsschloss herunter bequemt um das gewöhnliche fussvolk zu besuchen raid was ist das kann ich das essen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Haha ist ja klasse soweit alles gut bin heute nur bissl daneben, keine Ahnung warum. Und wie geht's dir ? Alles bestens. Welch hoher Besuch hier. Das schreit glatt nach einem .. Moment ich habs gleich ...Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaid Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 22:59 Willkommen im Club alte Socke Raid????? Du hast definitiv einen an der Waffel:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schön zu hören lali. denke ich auch das der Schlosser leicht verwirrt ist mit diesem raid Dingens. PS Schlosser deine Party Einladung letztens hatte ich nicht angenommen da die Mädels hier am tanzen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schön zu hören lali. denke ich auch das der Schlosser leicht verwirrt ist mit diesem raid Dingens. PS Schlosser deine Party Einladung letztens hatte ich nicht angenommen da die Mädels hier am tanzen waren Schlosser hat Koop-Entzug. Das erklärt einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ihr Raid Verweigerer :'-( Dann halt irgendwann doch The Devision. Hoffentlich gibt es da wenigstens eine Stelle wo ich randy schubsen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ihr Raid Verweigerer :'-(Dann halt irgendwann doch The Devision. Hoffentlich gibt es da wenigstens eine Stelle wo ich randy schubsen kann Irgendwann bestimmt. In ferner Zukunft Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... oder doch :emot-what: Es wird bestimmt auf der E3 ein super Coop-Spiel angekündigt, dass dann innerhalb von 3 Monaten auf den Markt kommt. Sony-like eben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na the division hab ich auch hier Rum liegen werd ich nach transformers auch direkt mal starten außerdem ich bin unschubsbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.