Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na dann ... wenn du das sagst:

FROHE OSTERN :)

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 23:27

@LostSteph: Wer ist denn nun von uns beiden das Schlamperl im Haushalt?:xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/day-of-the-tentacle-remastered/146464-allgemeiner-thread-zu-day-of-the-tentacle-remastered-5.html#post6975623

Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.

So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. :D

Ich dachte ich muss die Disk erst mehrfach durchs Klo ziehen :(

Leistung definiert sich über die Lautstärke. :xd::'>

Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen?

Dabei habe ich erst Frühjahrsputz gemacht und dabei auch an meine Konsole(n) gedacht. Oder war es falsch die PS4 einmal unter die Dusche zu stellen und mit Seife abzuwaschen? :eek6:

Aber schön, dass das Thema auch hier angekommen ist, hatte gestern gar nicht in den Spam geschaut. Der "Lüftungsbeitrag" ist mir von alleine ins Auge gesprungen :xd::'>

Haha ist ja klasse :biggrin: soweit alles gut bin heute nur bissl daneben, keine Ahnung warum. Und wie geht's dir ?

Alles bestens. :)

Welch hoher Besuch hier. Das schreit glatt nach einem .. Moment ich habs gleich ...

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaid :D

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 22:59

Willkommen im Club alte Socke ;)

Raid????? Du hast definitiv einen an der Waffel:xD:

Ihr Raid Verweigerer :'-(

Dann halt irgendwann doch The Devision. Hoffentlich gibt es da wenigstens eine Stelle wo ich randy schubsen kann :D

Irgendwann bestimmt. In ferner Zukunft Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... oder doch :emot-what:

Es wird bestimmt auf der E3 ein super Coop-Spiel angekündigt, dass dann innerhalb von 3 Monaten auf den Markt kommt. Sony-like eben :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...