Bär Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Sischa Digga 2 Bund/ bzw. 1 Paket Rauke/ Rucola 4 gh. EL frisch geriebenenGrana Padano/ Parmigiano Reggiano 50 g Pinienkerne 1 1/2 TL Salz Olivenöl 2 Knoblauchzehen Rucola waschen, kurz trockenschleudern und fein hacken Pinienkerne ohne Fett in einer Pfanne anrösten Knoblauch durch die Presse in einen Mörser drücken, 1 EL Olivenöl zugeben und ordentlich durchmörsern 2 EL Olivenöl und die Pinienkerne zugeben und weiter Mörsern Jetzt wechselweise Rucola, EL weise Olivenöl und geriebenen Käse zugeben und fleissig weiter mörsern bis man eine schöne Paste hat Die Menge reicht für 2 kleine Gläser, wenn man die Gläser vor der Abfüllung 10 min. im Backofen bei 120 °C ausbackt und die Deckel kurz auskocht, dann ist das abgefüllte Pesto mind. 1 Woche im Kühlschrank haltbar Einfach obenauf noch etwas Olivenöl geben, damit keine Luft rankommt Bruscetta, Pasta, Pizza damit würzen etwas frischen Grana Padano drüber und dann klappts auch mit dem Nachbarn Man kann auch einen Mixer/Hecksler dafür bemühen, da das ganze aber bei der Zubereitung möglichts nicht erwärmen soll bevorzuge ich die Mörser Variante, ausserdem hat das so etwas schön Urtümliches :mmmhmm: Bearbeitet 25. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das hört sich aber lecker an. Haben wir überhaupt schon Ostern? Wegen der ganzen Osterwünsche. Ich dachte immer, Ostern beginnt erst Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Sischa Digga2 Bund/ bzw. 1 Paket Rauke/ Rucola 4 gh. EL frisch geriebenenGrana Padano/ Parmigiano Reggiano 50 g Pinienkerne 1 1/2 TL Salz Olivenöl 2 Knoblauchzehen Rucola waschen, kurz trockenschleudern und fein hacken Pinienkerne ohne Fett in einer Pfanne anrösten Knoblauch durch die Presse in einen Mörser drücken, 1 EL Olivenöl zugeben und ordentlich durchmörsern 2 EL Olivenöl und die Pinienkerne zugeben und weiter Mörsern Jetzt wechselweise Rucola, EL weise Olivenöl und geriebenen Käse zugeben und fleissig weiter mörsern bis man eine schöne Paste hat Die Menge reicht für 2 kleine Gläser, wenn man die Gläser vor der Abfüllung 10 min. im Backofen bei 120 °C ausbackt und die Deckel kurz auskocht, dann ist das abgefüllte Pesto mind. 1 Woche im Kühlschrank haltbar Einfach obenauf noch etwas Olivenöl geben, damit keine Luft rankommt Bruscetta, Pasta, Pizza damit würzen etwas frischen Grana Padano drüber und dann klappts auch mit dem Nachbarn Man kann auch einen Mixer/Hecksler dafür bemühen, da das ganze aber bei der Zubereitung möglichts nicht erwärmen soll bevorzuge ich die Mörser Variante, ausserdem hat das so etwas schön Urtümliches :mmmhmm: Danke. Leite ich an meine Frau weiter. Die steht auf Pesto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke. Leite ich an meine Frau weiter. Die steht auf Pesto. gern @ Lali: yarr Karfreitag gehört schliesslich zu Ostern dazu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 gern @ Lali: yarr Karfreitag gehört schliesslich zu Ostern dazu:biggrin5: Na dann ... wenn du das sagst: FROHE OSTERN Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:27 @LostSteph: Wer ist denn nun von uns beiden das Schlamperl im Haushalt?:'> https://forum.trophies-ps3.de/day-of-the-tentacle-remastered/146464-allgemeiner-thread-zu-day-of-the-tentacle-remastered-5.html#post6975623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4. So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Ich dachte ich muss die Disk erst mehrfach durchs Klo ziehen Leistung definiert sich über die Lautstärke. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @Bär: Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen. Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen? Oder du gehst nicht pfleglich mit der Konsole um, da du nicht ausschließlich neue Spiele benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen. Oder du gehst nicht pfleglich mit der Konsole um, da du nicht ausschließlich neue Spiele benutzt. Guten Morgen. Oder so. Wie alt darf ein Spiel denn sein damit es noch von der Konsole angenommen wird? 2 Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen. Oder so. Wie alt darf ein Spiel denn sein damit es noch von der Konsole angenommen wird? 2 Wochen? Keine Ahnung. Für mich liest es sich so, dass es weniger das Alter des Spiels ist. Eher neu oder gebraucht ist ausschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: Guten Morgen Bearbeitet 26. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Achso. Na gut. Wenn man eine völlig zerkratzte disc nimmt kann es natürlich zu Störungen kommen. Im großen und ganzen muss ich aber echt sagen in der Konsolenwelt kann man sich zumindest noch halbwegs sicher sein das bei Problemen ein Patch kommt. Auf dem PC überlassen das die Publisher gerne der Community. Gerade Spiele die so um 2008 bis 2011 erschienen sind musste ich überall rumfummeln. Assassin's Creed: Controller Support fehlerhaft, brauchte Communitypatch, auch jetzt läuft es nicht rund. Dead Island: hässliche soundfehler bei Nutzung eines Headsets mit USB dongle, hier hilft nur die Nutzung von nem optischen Ausgang Silent Hill homecoming: will man die Auflösung ändern stürzt das Spiel ab, Konami versprach nen Patch, der kam nie. Musste in den Editor gehen und Code umschreiben damit es in full hd läuft. Resident evil 5: Spiel startete nicht weil es nach games for Windows Support verlangt den es lange nicht mehr gibt. Auch hier half nur ein Community Patch. Resident evil 4: Spiel lief nur in slow motion. Hier war die Lösung simpel. Nur wissen muss man es. Mein Notebook wollte das Spiel unbedingt mit der Intel graka ausführen, musste es erst einmal umstellen das die NVIDIA Geforce meine Hauptkarte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das ist schon ärgerlich, sind doch aber bekannte Probleme. Damals musstest du für jedes Spiel in den Editor, um es ans Laufen zu bekommen. Ist halt der Nachteil vom PC. Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:47 :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: :laugh4: Guten Morgen Guten Morgen^^ Scheinst ja gut gelaunt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ja das sind alles bekannte Probleme. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Dafür überwiegen aber die Vorteile. Spottpreis für die Spiele in Sales oder Key Resellern. Und die Spiele sehen echt schick aus und laufen Butterweich. Kein ruckeln oder so. Neuere Spiele werden inzwischen besser supportet. Fallout 4 wurde mir von nvidia perfekt auf mein System eingestellt. Was genau ist denn eigentlich mit der PS4 Version von DotT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei dem einen läuft es , bei dem anderen nicht. Abhilfe schafft wohl das Kappen des Internets. Woran es liegt, weiß niemand.(ähm .... bis auf einen natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Chuck Norris *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na dann entstaubt mal alle eure Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.