Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gleich 16:00 Uhr und mein Essen auf Rädern war noch nicht da. Dabei habe ich heute extra nicht gekocht sorry da war ich noch auf der richtigen arbeit und bis jetzt hab ich daheim entweder gepennt oder nach jobs gesucht verzeih mir bitte meine nachlässigkeit aber mein abteilungsleiter würde das glaub ich nicht ok finden wenn ich sage sorry muss mich kurz um lali kümmern die kommt ohne mich nicht mehr klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hab ich was verpasst? Wurde dir ein Nebenjob genehmigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hab ich was verpasst? Wurde dir ein Nebenjob genehmigt? Das ist ein Hauptjob die ausbildung hatte ich shcon da habt ihr noch nicht rumgenervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich dachte hier wäre dein Hauptjob auf 20h die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich dachte hier wäre dein Hauptjob auf 20h die Woche. neeeeee hier bekomm ich ja kein geld dafür das ich mich mit euch rumschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Aber 60 min schlechte Luft die Stunde.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Aber 60 min schlechte Luft die Stunde.^^ hmmm davon kann ich mich aber nicht ernähren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Klar geht alles. Luft und Liebe und so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 ..und Verkauf von RPG (bah pfui) Spielen. Die spiele ich eh nicht, also dürfen die ruhig weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Klar geht alles. Luft und Liebe und so ..... neeeeee sowas hat noch nie geklappt Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 ..und Verkauf von RPG (bah pfui) Spielen. Die spiele ich eh nicht, also dürfen die ruhig weg ruhe da sonst fällt dein lego ausversehen vom schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 kayuri müde... bringt ihr euch heute selber ins bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Aber klar doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Aber klar doch. super! macht nicht zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Steuern in den Niederlanden bezahlt? Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:53 Klappt heute nicht. Bin noch in London einen Edensplitter suchen. Hatte ich doch tatsächlich überlesen. Ist schon Schnee von gestern. Jetzt kommt aber noch die Rechnung vom Steuerberater in NL, Dann noch die Grundsteuer und Wasser/Abwasser und das Auto muss auch noch über den TÜV. Ans Notpolster möchte ich nicht ran. Das muss vom laufenden Konto gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Guten Morgen^^ Du noch wach? Ne, da war ich dann im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Guten Morgen und frohe Ostern allerseits, :biggrin5: ich hab heute selber Rucolapesto gemacht... schmeckt das geil Hallooooo? *lauscht nach dem Echo in den leeren Gängen* Bearbeitet 25. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Guten Abend. Frohe Ostern euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Guten Abend. Frohe Ostern. @Bär: Kannst du das Rezept posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.