Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 guten morgen. @kekx hmm da kann man sich noch eins auf der heimfahrt mit nehmen leben doch in einer "to go" gesellschaft @digger ok wenn das alles abgeklärt ist^^ na ich hab das game 4 1/2 jahre erfolgreich gespielt und dann war die luft raus. hat aber schon gesellschaftlich stark eingeschränkt. konnte mir aber immer die wochenende freihalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 guten Morgen Forum!!! man ist das heut wieder wetter mäßig nen Reinfall. ob der gute Sommer schon rum ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auch mal wieder hier ein fröhliches "Guten Morgen" reingeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 guten Morgen Forum!!!man ist das heut wieder wetter mäßig nen Reinfall. ob der gute Sommer schon rum ist?? Tja das Frag ich mich auch die ganze Zeit schon aber alle waren ja am jammern als es so heiß war, jetzt gehts bei Normal deutschen Temeperaturen auch wieder los "das Gejammer" ich halt mich immer da dran "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" Moin duke, na wie ist das Leben als supermod ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich finde das wetter echt super und so kann es von mir aus auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @kekx hmm da kann man sich noch eins auf der heimfahrt mit nehmen leben doch in einer "to go" gesellschaft Haha, nee lass mal. Einerseits zahlt man zwar 5 € Pfand für nen Maßkrug, aber wenn man ihn mitnehmen will gibt's bestimmt nur Ärger mit dem Idiotentrupp von der Security. Außerdem macht's doch keinen Spaß beim Autofahren ne Maß zu trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das Wetter kann man sowieso nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin duke, na wie ist das Leben als supermod ?? Hey, hart und stressig Viel zu tun......und ich muss ja auch noch arbeiten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So Leute ich geselle mich auch mal hinzu, da in 145 Monaten mein 30. Geburtstag vor der Tür steht,..... oh mann. Bin ich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So Leute ich geselle mich auch mal hinzu, da in 145 Monaten mein 30. Geburtstag vor der Tür steht,..... oh mann. Bin ich alt selbsteinsicht ist der beste weg zur besserung, aber keinen Panik das leben ist mit 30 noch ncith zu ende, es fängt erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 guten morgen zusammen @kekx ach wenn das bier schmeckt kann man doch in jeder situation trinken :'> naja aber das mit der security ist dann doch wieder ein besonderer fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jetzt ne Woche urlaub und alles währe soooooooooooooo schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin seit einer Woche aus dem Urlaub raus und tue mich ziemlich schwer mit meiner Arbeit. Ach, was ist das alles anstrengend...*seufz* *jammer* Ach ja, nur morgen noch, dann wieder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hab jetzt im moment auch überhaupt keinen Drang die Playsie anzuschmeißen komisch, muss wohl erst wieder Winter werden dann bin ich aktiver (nennt man wohl sommerschlaf) nur so nebenbei richtig gute Spiele gibt es im Moment auch nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Keine guten Spiele? Kommt aber bald... wir ein sehr, sehr teurer Herbst... ich sag nur: 27.08. Mafia II 24.09. Test Drive Unlimited 2 !!!! (das erste war der einzige Grund, warum ich überhaupt eine xbox zu Hause stehen hab... genial!!!) 01.10. Dead Rising 2 22.10. Fallout: New Vegas 02.11. Gran Turismo 5 (wer's glaubt...) 12.11. Little Big Planet 2 19.11. Need For Speed Hot Pursuit Das sind die wichtigsten Termine des Jahres und leider lauter Hammergames fast im Wochenrhytmus... bissel ärgerlich. Ansonsten gibt's jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 dazu kommt noch CoD7 , Medal of Honor und und und.. lauter neue Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Keine guten Spiele? Zur Zeit ist mit neuen Sachen echt mau.... Egal, komm ich wenigstens mal dazu ein paar alte Sachen zu zocken. Aber wie deine Liste schon zeigt wird es ein heißer Herbst. Jede Menge vielversprechender Titel und noch dazu GT5. Woher soll ich nur die Zeit nehmen. Edit: P.S. Habe heute gerade noch 2 Kästen Kulmbacher Festbier zu der üblichen Bestellung für umsonst bekommen. Eieiei....das wird noch lustich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 so meld mich auch mal wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mafia II: bestellt TDU 2: bestellt (wegen teil 1 hab ich auch ne Xbox) GT 5 wird gekauft (falls es wirklich kommt) NFS Hot Pursiut (wird auf eine Demo gewartet) Fall Out New Vegas hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt COd 7 bin ich mir noch nicht sicher Medal of Honor: bestellt zur Zeit spiele ich mein persönliches Game of the Year auf der Xbox (Just cause 2) und diverse spiele auf der Ps3: NFS Shift, BFBC 2, Star Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi Freak, warst im Urlaub? Mafia 2 abbestellt, TD2 abbestellt. Der Kindergarten ist zu teuer und nebenbei noch auf Haus sparen. Das ist zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.