Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

..aber der Wille war da und ich habe Fallout 4 auch schon eine Stunde angespielt :(

Immer dieses Ausreden, muss ich halt im April wieder alleine in den Turm :bigcry:

Die Jugend von Heute ist halt nicht sehr zuverlässig. Es ist schwer zuverlässige Zivis zu bekommen :D

Was willst du denn im April im Turm?:skep::facepalm:

Ich habe The Witcher zwar nicht gespielt, aber Fallout 4 lieben gelernt!!!

Da kann man Platin haben und die Welt ist vielleicht zu 40% erforscht, hammer was man da geboten bekommt.

Und "Hallo zusammen...."

Hallo du einer :)

Hallo, Du Eine ;-)

Wann steht denn mal wieder ein Koop-Spiel an?

Wenn ich das wüsste. Die kommen doch mit nix in die Pötte.Hast du dir mal die Releaseliste für dieses Jahr angeschaut? Traurig ... traurig ......

Ich habe mir in meiner Verzweiflung schon die Platin in Teso erspielt und LBP3 gekauft. Ferner spiele ich in meiner depressiven PS4-Welt mit dem Gedanken an Bloodborne. Das soll man im Koop spielen können.

Was willst du denn im April im Turm?:skep::facepalm:

Da gibt es ein kostenloses Content Update für Destiny The Taken King Besitzer. Moment.. ich packe es in einen Spoiler. Ich will nicht die ganze Seite dafür opfern, nicht das Euch noch der Daumen vom scrollen weh tut..
grobe Zusammenfassung des Streams gestern

- neues Lichtlevel 335

- PoE wird anständig ausgebaut und gebufft (zb 2 neue Arenen mit lvl 41 und 42, neues Punktesystem etc pp)

- neuer strike / einer wird überarbeitet

- Petra hat 2 neue questlines, eine ist exklusive für PS...

Boah, ich weiß gar nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll um den neuen Strike zu spielen. Klaaaasse :facepalm:

Da gibt es ein kostenloses Content Update für Destiny The Taken King Besitzer. Moment.. ich packe es in einen Spoiler. Ich will nicht die ganze Seite dafür opfern, nicht das Euch noch der Daumen vom scrollen weh tut..

Boah, ich weiß gar nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll um den neuen Strike zu spielen. Klaaaasse :facepalm:

Haha, für Taken King Besitzer. Der ist gut. Genauso gut wie das Plus Angebot von Sony für Nicht-Plus-Besitzer.:xd::'>

Gott sei Dank hast du diesen voluminösen Text in einen Spoiler gepackt.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Jap das kann man, kann ich bestätigen. Man kann es sogar zu dritt zocken, genauso wie Dark Souls II:biggrin5:

Ich stehe ja so auf diesen Souls-Frust. :)

Wenn ich das wüsste. Die kommen doch mit nix in die Pötte.Hast du dir mal die Releaseliste für dieses Jahr angeschaut? Traurig ... traurig ......

Ich habe mir in meiner Verzweiflung schon die Platin in Teso erspielt und LBP3 gekauft. Ferner spiele ich in meiner depressiven PS4-Welt mit dem Gedanken an Bloodborne. Das soll man im Koop spielen können.

Bloodborne.... schau ich mir mal an.

Dann müssen wir Hotze noch aktivieren.

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands sieht doch hammer aus!

Und man kann es mit bis zu vier Spieler im Coop spielen.

Haha, für Taken King Besitzer. Der ist gut. Genauso gut wie das Plus Angebot von Sony für Nicht-Plus-Besitzer.:xd::'>

Gott sei Dank hast du diesen voluminösen Text in einen Spoiler gepackt.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

Ich stehe ja so auf diesen Souls-Frust. :)

Im koop, oder zu dritt, sitzt der Frust nicht ganz so hoch. :biggrin5:

Vor Jahren wollte mal jemand mit mir Demon Souls im Koop spielen. Nach 3 Tagen habe ich das Handtuch geworfen. :)

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:50

Warten wir mal ab.

Wenn man einmal drinn ist, dann geht es. Es ist halt nur ein ziemlicher Zeitfresser. Und bald kommt ja schon Dark Souls III :drool5::drool5:

Die MS IGC für April 2016

one.jpg The Wolf Among Us – 01. April bis 30. April 2016

one.jpg Sunset Overdrive – 16. April bis 15. Mai 2016

360.jpg Dead Space – 01. April bis 15. April 2016

360.jpg Saints Row IV – 16. April bis 30. April 2016

Alles auf der X1 spielbar. Klasse und das meine ich Ernst.

Ich wärme schon mal den Plasmacutter vor :)

Die MS IGC für April 2016

one.jpg The Wolf Among Us – 01. April bis 30. April 2016

one.jpg Sunset Overdrive – 16. April bis 15. Mai 2016

360.jpg Dead Space – 01. April bis 15. April 2016

360.jpg Saints Row IV – 16. April bis 30. April 2016

Alles auf der X1 spielbar. Klasse und das meine ich Ernst.

Ich wärme schon mal den Plasmacutter vor :)

Echt genial. Ich hole schon mal die Tüte Chips. Das geht gleich wieder ab im PS Plus Thread.

Sony kommt bestimmt wieder mit dem üblichen Pixelbrei.

Echt genial. Ich hole schon mal die Tüte Chips. Das geht gleich wieder ab im PS Plus Thread.

Sony kommt bestimmt wieder mit dem üblichen Pixelbrei.

Sunset Overdrive habe ich hier liegen. Das ist ähnlich wie Saints Row und MS Exklusiv. Wäre schön wenn Sony endlich mal ein passendes Gegenstück in die IGC hauen würde.

Na toll, jetzt haben sie auch noch rausgefunden, dass die Terroristen Personal eingeschleust hatten, dass bei Subunternehmern in Tihange gearbeitet hat. :(

https://www.aachener-nachrichten.de/tihange-mitarbeiter-gesperrt-terroristen-spaehen-wissenschaftler-aus-1.1323619

wird immer toller. Wer weiß, was sie mit dieser schmutzigen Bombe vor hatten. (sofern diese Theorie stimmt)

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 19:45

Auf geht´s:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2157.html#post6974000 :)

@Biste: Ich habe doch noch Saturngutscheine hier. Die müssen irgendwann weg. Was ich so lese, bräuchte ich mir für die X1 keine Spiele zu kaufen und Gold für 12 Monate bekommst du für alle unter 30€ nachgeschmissen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...