Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

3x Weekly, 3x Nightfall. Morgen kommt schließlich Xûr.. :D

..und jetzt sollte ich schnell weg hier...

Ich habe das Spiel doch nicht mehr. Gestern hat mich noch jemand gefragt, ob ich ihm helfen kann. Ich war so deprimiert. :(:biggrin5:

P.S.: Außerdem heißt das wöchentlich, Dämmerung ..... Wo sind wir denn hier:banghead::dozey:

Ich habe das Spiel doch nicht mehr. Gestern hat mich noch jemand gefragt, ob ich ihm helfen kann. Ich war so deprimiert. :(:biggrin5:

P.S.: Außerdem heißt das wöchentlich, Dämmerung ..... Wo sind wir denn hier:banghead::dozey:

Das ist aber sehr schade.. ;)

Die Destiny Community kann doch kein Deutsch, Wipen, Hunter, Arctik Burn hört sich doch viel cooler an.

Ich vote auch für Far Cry Primal, danach MGS V

Das ist aber sehr schade.. ;)

Die Destiny Community kann doch kein Deutsch, Wipen, Hunter, Arctik Burn hört sich doch viel cooler an.

Ich vote auch für Far Cry Primal, danach MGS V

Das war wirklich schade. Ich habe daraufhin sofort einen Termin bei meinem Therapeuten gemacht. :frown:

Was ist denn daran "cool", wenn man seine Muttersprache nicht in Wort und Schrift beherrscht :eek6::skep:

Du darfst erst abstimmen, wenn du mit Fallout angefangen hast. :)

..... da war doch was .......:xd::'>

Jetzt läuft erst mal Der Pate III :)

Das war wirklich schade. Ich habe daraufhin sofort einen Termin bei meinem Therapeuten gemacht. :frown:

Was ist denn daran "cool", wenn man seine Muttersprache nicht in Wort und Schrift beherrscht :eek6::skep:

Jetzt läuft erst mal Der Pate III :)

Dir fliegt aber auch das Glück zu. Kaum steht Xûr an, ist Destiny im Store im Angebot. Kannst du gleich zuschlagen. :biggrin5:

Ich habe gestern angefangen den ersten Fallout 4 DLC zu laden, zählt das auch? :)

Nee, mit F4 fange ich erst irgendwann an. So als Platin Nummer 100 oder so :)

Dir fliegt aber auch das Glück zu. Kaum steht Xûr an, ist Destiny im Store im Angebot. Kannst du gleich zuschlagen. :biggrin5:
Ich wollte es nicht schreiben, gut das Du es erwähnt hast. Finde die Idee super. Heute Abend Ü30 Treff im Turm :)

Das tut mir in der Seele weh. Bin pleite. :(

Steuern in den Niederlanden bezahlt?

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Ich wollte es nicht schreiben, gut das Du es erwähnt hast. Finde die Idee super. Heute Abend Ü30 Treff im Turm :)

Klappt heute nicht. Bin noch in London einen Edensplitter suchen. ;)

Ich habe gestern angefangen den ersten Fallout 4 DLC zu laden, zählt das auch? :)

Nee, mit F4 fange ich erst irgendwann an. So als Platin Nummer 100 oder so :)

Nein, dass zählt nicht.

.... und nochmal ...... ich bin pleite. Ich kann mir Destiny nicht leisten:cool2:

Nein, dass zählt nicht.

.... und nochmal ...... ich bin pleite. Ich kann mir Destiny nicht leisten:cool2:

..aber der Wille war da und ich habe Fallout 4 auch schon eine Stunde angespielt :(

Immer dieses Ausreden, muss ich halt im April wieder alleine in den Turm :bigcry:

Gleich 16:00 Uhr und mein Essen auf Rädern war noch nicht da. Dabei habe ich heute extra nicht gekocht :(
Die Jugend von Heute ist halt nicht sehr zuverlässig. Es ist schwer zuverlässige Zivis zu bekommen :D

Tach :biggrin5:

Mach den Witcher weiter dann lernst du Fallout so richtig zu schätzen :biggrin5:

Ich habe The Witcher zwar nicht gespielt, aber Fallout 4 lieben gelernt!!!

Da kann man Platin haben und die Welt ist vielleicht zu 40% erforscht, hammer was man da geboten bekommt.

Und "Hallo zusammen...."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...