Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sie ist schon da Quatsch, hat auch seine guten Seiten. Lernst täglich neue Leute kennen, hast mit dem Rollator immer eine Sitzgelegenheit bei dir ..... Mit Service hast du aber echt. Der könnte besser sein. Mein Essen auf Rädern war immer noch nicht da. :'> @bär: du sauerstoffjunkie bekommst heut keinen mehr @lali: ist doch super ^^ und dein essen hab ich abbestellt da du dir selber was gemacht hast... schon vergessen? wenn ja schau bitte mal in den backofen ^^ mensch mensch mensch euch darf man auch nicht alleine lassen *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich soll Grüße von Robmeister bestellen. Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:08 @bär: du sauerstoffjunkie bekommst heut keinen mehr @lali: ist doch super ^^ und dein essen hab ich abbestellt da du dir selber was gemacht hast... schon vergessen? wenn ja schau bitte mal in den backofen ^^ mensch mensch mensch euch darf man auch nicht alleine lassen *kopfschüttel* Schon mal raus geschaut? Es ist dunkel. Was sagt uns das? Richtig ....... Abendessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich soll Grüße von Robmeister bestellen. Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:08 Schon mal raus geschaut? Es ist dunkel. Was sagt uns das? Richtig ....... Abendessen na mach doch mal die augen auf die butterbrote stehen doch da! immer diese sonderwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 na mach doch mal die augen auf die butterbrote stehen doch da! immer diese sonderwünsche Na dann .... danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Na dann .... danke schön jaja aber immer erstmal meckern und was zockst nun wo du dott durch hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 jaja aber immer erstmal meckern und was zockst nun wo du dott durch hast? Naja ... Brote sind ja nun auch nicht der Oberburner. Ich weiß es noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich morgen bei Far Cry weiter machen. Die Auswahl schrumpft bedenklich und Neues ist nicht in der Pipeline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Naja ... Brote sind ja nun auch nicht der Oberburner. Ich weiß es noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich morgen bei Far Cry weiter machen. Die Auswahl schrumpft bedenklich und Neues ist nicht in der Pipeline. es heisst nicht einfach ohne grund abendbrot hmmm ich hab dafür zu viele spiele hier stehen (angefangen und nicht angefangen) hab ab nächster woche urlaub da wollte ich dich ja wegen teso fragen... müsste aber noch schnell die 5 level machen dann hab ich noch persona auf der vita und und und und -.- fange aber mittlerweile mal an meine altlasten abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 es heisst nicht einfach ohne grund abendbrot hmmm ich hab dafür zu viele spiele hier stehen (angefangen und nicht angefangen) hab ab nächster woche urlaub da wollte ich dich ja wegen teso fragen... müsste aber noch schnell die 5 level machen dann hab ich noch persona auf der vita und und und und -.- fange aber mittlerweile mal an meine altlasten abzuarbeiten Teso sieht schlecht aus. Heute kam der neue DLC und es muss wohl unspielbar sein auf Grund von Lags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Teso sieht schlecht aus. Heute kam der neue DLC und es muss wohl unspielbar sein auf Grund von Lags. ok also wenn die da nicht bis n ächste woche nen patch raushauen sieht es schlecht aus? hab momentan eh privat ein wenig stress und viel zu tun ist also nicht weiter tragsich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 ok also wenn die da nicht bis n ächste woche nen patch raushauen sieht es schlecht aus?hab momentan eh privat ein wenig stress und viel zu tun ist also nicht weiter tragsich Du weißt schon, dass du ca. 300k Gold oder ca. 1.000.000 Allianzpunkte brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gratzi Lali und Gute Nacht Jon Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gratzi Lali und Gute Nacht Jon Boy Danke Bärli und Gute Nacht Mary Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du weißt schon, dass du ca. 300k Gold oder ca. 1.000.000 Allianzpunkte brauchst. muss schauen wieviel gold ich auf dem anderen char habe aber wie gesagt hab momentan eh privat viel stress und komm da eh wahrscheinlich nicht zu im urlaub großartig zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 muss schauen wieviel gold ich auf dem anderen char habe aber wie gesagt hab momentan eh privat viel stress und komm da eh wahrscheinlich nicht zu im urlaub großartig zu zocken Ist eventuell auch besser so. In den Ferien werden das wieder mehrere angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Moihoin schönen Tag Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Moin Moin die Damen und Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Ne, hier ist es trüb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ne, hier ist es trüb. In deinem Herzen lacht doch aber die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.