Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sie ist schon da :)

Quatsch, hat auch seine guten Seiten. Lernst täglich neue Leute kennen, hast mit dem Rollator immer eine Sitzgelegenheit bei dir .....

Mit Service hast du aber echt. Der könnte besser sein. Mein Essen auf Rädern war immer noch nicht da. :(:xd::'>

@bär: du sauerstoffjunkie bekommst heut keinen mehr :P

@lali: ist doch super ^^

und dein essen hab ich abbestellt da du dir selber was gemacht hast... schon vergessen? wenn ja schau bitte mal in den backofen ^^

mensch mensch mensch euch darf man auch nicht alleine lassen *kopfschüttel*

Ich soll Grüße von Robmeister bestellen. :)

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:08

@bär: du sauerstoffjunkie bekommst heut keinen mehr :P

@lali: ist doch super ^^

und dein essen hab ich abbestellt da du dir selber was gemacht hast... schon vergessen? wenn ja schau bitte mal in den backofen ^^

mensch mensch mensch euch darf man auch nicht alleine lassen *kopfschüttel*

Schon mal raus geschaut? Es ist dunkel. Was sagt uns das? Richtig ....... Abendessen :dozey:

Naja ... Brote sind ja nun auch nicht der Oberburner. :)

Ich weiß es noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich morgen bei Far Cry weiter machen. Die Auswahl schrumpft bedenklich und Neues ist nicht in der Pipeline. :(

es heisst nicht einfach ohne grund abendbrot :dozey:

hmmm ich hab dafür zu viele spiele hier stehen (angefangen und nicht angefangen) hab ab nächster woche urlaub da wollte ich dich ja wegen teso fragen... müsste aber noch schnell die 5 level machen :/ dann hab ich noch persona auf der vita und und und und -.- fange aber mittlerweile mal an meine altlasten abzuarbeiten

es heisst nicht einfach ohne grund abendbrot :dozey:

hmmm ich hab dafür zu viele spiele hier stehen (angefangen und nicht angefangen) hab ab nächster woche urlaub da wollte ich dich ja wegen teso fragen... müsste aber noch schnell die 5 level machen :/ dann hab ich noch persona auf der vita und und und und -.- fange aber mittlerweile mal an meine altlasten abzuarbeiten

Teso sieht schlecht aus. Heute kam der neue DLC und es muss wohl unspielbar sein auf Grund von Lags.

Teso sieht schlecht aus. Heute kam der neue DLC und es muss wohl unspielbar sein auf Grund von Lags.

ok also wenn die da nicht bis n ächste woche nen patch raushauen sieht es schlecht aus?

hab momentan eh privat ein wenig stress und viel zu tun :) ist also nicht weiter tragsich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...