Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

na das hättest mir al vorher sagen müssen!!! oder nicht so nuscheln. jetzt kommt halt passiertes essen :redface:

Ich bin mal gespannt. Normalerweise solltest du die Gebrechen deiner Pflegefälle langsam kennen und im Griff haben.:dozey:

Hehehe ...

Ich habe mir eben nochmal was über den Survivalmodus in F4 durchgelesen. Wenn das so kommt werde ich das definitiv nochmal spielen. Das hört sich richtig geil an.

Macht ihr mal. Da kann der Gruppenzwang nicht groß genug für mich sein. :)

Kannst du mir mal einen Link dazu schicken?

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2157260/Fallout_4-Betatest_PC_des_generalueberholten_Survival-Modus_soll_naechste_Woche_starten.html

Ich möchte das die dafür noch eine Trophäe machen. Braucht auch nur ne Bronze zu sein. Aber sowas wie hat den Survivalmodus zu 80% durchgespielt.

Bearbeitet von Hotzenplotz

Danke. :)

Wenn die das wirklich so umsetzen wird das sehr geil. Da steht dann Snipern und Schleichen auf der Tagesordnung. :smile:

Aber Hallo. Dann muss man wirklich taktisch vorgehen. Auch was das mitnehmen von Items angeht. Und dann geht man bestimmt nur sehr vorsichtig in ein Gebiet. Das wird geil. Deshalb bitte, bitte mit einer Trophäe versehen.

Ich möchte das die dafür noch eine Trophäe machen. Braucht auch nur ne Bronze zu sein. Aber sowas wie hat den Survivalmodus zu 80% durchgespielt.

Oder: Hat den Survival Mode x-Tage überlebt.

Oder: Hat Level 50 im Survival Mode erreicht.

Denke auch, dass man das belohnen sollte.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:53

Aber Hallo. Dann muss man wirklich taktisch vorgehen. Auch was das mitnehmen von Items angeht. Und dann geht man bestimmt nur sehr vorsichtig in ein Gebiet.

Auf jeden Fall.

Eigentlich bietet so ein Modus eine Vielzahl an möglichen Trophäen. Lassen wir uns mal überraschen.

Bearbeitet von Bistebeidem

*dengelt keuchend und hustend an die leere Sauerstoffflasche*

der Service war schonmal besser hier :skep:

Ich glaub da gibts heut ausnahmsweise mal ein New Castle Brown Ale :biggrin5:

@ Tripple M: verlaufen hier in der Geriatrie ist ähnlich dumm, wie in die Geschlossene reinlatschen :ihih:

Mitgefangen mitgehangen :deal2:

und nun geht es auf zur platin? :D

Sie ist schon da :)

*dengelt keuchend und hustend an die leere Sauerstoffflasche*

der Service war schonmal besser hier :skep:

Ich glaub da gibts heut ausnahmsweise mal ein New Castle Brown Ale :biggrin5:

@ Tripple M: verlaufen hier in der Geriatrie ist ähnlich dumm, wie in die Geschlossene reinlatschen :ihih:

Mitgefangen mitgehangen :deal2:

Quatsch, hat auch seine guten Seiten. Lernst täglich neue Leute kennen, hast mit dem Rollator immer eine Sitzgelegenheit bei dir .....

Mit Service hast du aber echt. Der könnte besser sein. Mein Essen auf Rädern war immer noch nicht da. :(:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...