Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 na das hättest mir al vorher sagen müssen!!! oder nicht so nuscheln. jetzt kommt halt passiertes essen Ich bin mal gespannt. Normalerweise solltest du die Gebrechen deiner Pflegefälle langsam kennen und im Griff haben. Hehehe ...Ich habe mir eben nochmal was über den Survivalmodus in F4 durchgelesen. Wenn das so kommt werde ich das definitiv nochmal spielen. Das hört sich richtig geil an. Macht ihr mal. Da kann der Gruppenzwang nicht groß genug für mich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wenn du dich dem Gruppenzwang unterwirfst ....... Meine Freundin hat ihre Abschlussarbeit über Cyber-Mobbing geschrieben. Ich bin bestens im Bilde, was mir droht, wenn ich gegen den Gruppenkonsens handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin mal gespannt. Normalerweise solltest du die Gebrechen deiner Pflegefälle langsam kennen und im Griff haben. ich hab dabei an eure gebrechen gedacht! immerhin verlegst du jeden zweiten tag dein gebiss habt ihr denn auch alle genug getrunken heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hehehe ...Ich habe mir eben nochmal was über den Survivalmodus in F4 durchgelesen. Wenn das so kommt werde ich das definitiv nochmal spielen. Das hört sich richtig geil an. Kannst du mir mal einen Link dazu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Meine Freundin hat ihre Abschlussarbeit über Cyber-Mobbing geschrieben. Ich bin bestens im Bilde, was mir droht, wenn ich gegen den Gruppenkonsens handel. hat sie psychologie studiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hat sie psychologie studiert? Auch. War aber eine Arbeit im Bereich der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Kannst du mir mal einen Link dazu schicken? https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2157260/Fallout_4-Betatest_PC_des_generalueberholten_Survival-Modus_soll_naechste_Woche_starten.html Ich möchte das die dafür noch eine Trophäe machen. Braucht auch nur ne Bronze zu sein. Aber sowas wie hat den Survivalmodus zu 80% durchgespielt. Bearbeitet 23. März 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32612/2157260/Fallout_4-Betatest_PC_des_generalueberholten_Survival-Modus_soll_naechste_Woche_starten.html Danke. Wenn die das wirklich so umsetzen wird das sehr geil. Da steht dann Snipern und Schleichen auf der Tagesordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke. Wenn die das wirklich so umsetzen wird das sehr geil. Da steht dann Snipern und Schleichen auf der Tagesordnung. Aber Hallo. Dann muss man wirklich taktisch vorgehen. Auch was das mitnehmen von Items angeht. Und dann geht man bestimmt nur sehr vorsichtig in ein Gebiet. Das wird geil. Deshalb bitte, bitte mit einer Trophäe versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Ich möchte das die dafür noch eine Trophäe machen. Braucht auch nur ne Bronze zu sein. Aber sowas wie hat den Survivalmodus zu 80% durchgespielt. Oder: Hat den Survival Mode x-Tage überlebt. Oder: Hat Level 50 im Survival Mode erreicht. Denke auch, dass man das belohnen sollte. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:53 Aber Hallo. Dann muss man wirklich taktisch vorgehen. Auch was das mitnehmen von Items angeht. Und dann geht man bestimmt nur sehr vorsichtig in ein Gebiet. Auf jeden Fall. Eigentlich bietet so ein Modus eine Vielzahl an möglichen Trophäen. Lassen wir uns mal überraschen. Bearbeitet 23. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 *getränke hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Wo ist den hier der verdammt Schlüssel für die Tür..... Und warum ist da nur ein Knauf von innen? Ich bin noch zu jung um alt zu werden Bearbeitet 23. März 2016 von MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 HEUREKA Klempnermeister^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 HEUREKA Klempnermeister^^ ich nehme an du bist bei dott weiter? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 ich nehme an du bist bei dott weiter? ^^ Ja, jetzt noch ein kompletter neuer Durchgang für 3 verpasste Trophäen und ich bin fertig. Aber ich mache jetzt erst mal meinen Mittagsschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja, jetzt noch ein kompletter neuer Durchgang für 3 verpasste Trophäen und ich bin fertig. Aber ich mache jetzt erst mal meinen Mittagsschlaf. schade das die platin wohl so extrem schnell geht. soll ich dich wecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bin wieder wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 und nun geht es auf zur platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 *dengelt keuchend und hustend an die leere Sauerstoffflasche* der Service war schonmal besser hier Ich glaub da gibts heut ausnahmsweise mal ein New Castle Brown Ale @ Tripple M: verlaufen hier in der Geriatrie ist ähnlich dumm, wie in die Geschlossene reinlatschen Mitgefangen mitgehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 und nun geht es auf zur platin? Sie ist schon da *dengelt keuchend und hustend an die leere Sauerstoffflasche*der Service war schonmal besser hier Ich glaub da gibts heut ausnahmsweise mal ein New Castle Brown Ale @ Tripple M: verlaufen hier in der Geriatrie ist ähnlich dumm, wie in die Geschlossene reinlatschen Mitgefangen mitgehangen Quatsch, hat auch seine guten Seiten. Lernst täglich neue Leute kennen, hast mit dem Rollator immer eine Sitzgelegenheit bei dir ..... Mit Service hast du aber echt. Der könnte besser sein. Mein Essen auf Rädern war immer noch nicht da. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.