Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich sage mal pauschal "morgähn ihr Nachzügler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hätte heute auch mal wieder nicht gekonnt, da ich spontan auf das Sunrise Avenue Konzert hier in Frankfurt eingeladen worden bin. Guten Morgen. Dann ist heute wohl niemand unglücklich, dass wir nicht spielen. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:24 Moihoin alle Ihr Guten Morgen. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:28 Und dieses Kartenspiel ist ja nur doof ... das ist ja nichts weiter als ein aufgebohrtes Quartett. 318PS ... "sticht" ... ^^ Das beste Kartenspiel ist immer noch Triple Triad aus Final Fantasy VIII! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten morgen! Das Kartenspiel und die Steuerung in the witcher 3 hat mich dazu gebracht das spiel nicht weiter zu spielen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne das Kartenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit.... Habt ihr schon die Ohren für Oster ausgepackt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit^^ Hier liest man ja Namen, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Ist aber mal wieder schön, von euch zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit^^Hier liest man ja Namen, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Ist aber mal wieder schön, von euch zu hören. Sorry, ich habe mich verlaufen.... Wo geht's denn hier wieder raus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sorry, ich habe mich verlaufen....Wo geht's denn hier wieder raus :-D gar nicht mehr das ist ja das schlimme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten morgen! Das Kartenspiel und die Steuerung in the witcher 3 hat mich dazu gebracht das spiel nicht weiter zu spielen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne das Kartenspiel. Ich habe extra auf "normal" angefangen und mache mir über Trophies erstmal gar keine Gedanken. Die Steuerung ist aber wirklich suboptimal. Außerdem kommt mir die erste Map relativ klein vor. Werden die noch größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 gar nicht mehr das ist ja das schlimme... Son sch.... ich brauch mein Zivi. Spielt hier eigentlich jemand "The Divison"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Son sch.... ich brauch mein Zivi.Spielt hier eigentlich jemand "The Divison"? Dürfen wir nicht. Duck und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Son sch.... ich brauch mein Zivi.kayuri ist der Zivi hier. Dazu wurde sie Vertraglich verpflichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dürfen wir nicht. Duck und weg. Wieso. Es hält dich niemand auf kayuri ist der Zivi hier. Dazu wurde sie Vertraglich verpflichtet Sie hat auch mehr Auszeiten, als Dienstzeiten. Meinen Pizzateig habe ich gerade selbst geknetet, da das Essen auf Rädern heute mal wieder nicht kam. Ich habe übrigens Probleme mit der Klempnermeister. Weißt du da eventuell Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Stimmt, als Zivi taugt sie noch nicht so richtig. Da muss sie noch viel lernen Habe DOTT nur kurz angespielt weil kayuris PS4 immer gefreezt ist, kann deswegen dazu leider nichts sagen. Das Problem hatten aber mehrere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 kayuri ist der Zivi hier. Dazu wurde sie Vertraglich verpflichtet alter alter alter mann.... dank dir wurde ich eh letztens auf zu alt zum zur berufsschule gehen geschätzt also ruhe ^^ sonst schmeckt dein nächster kaffee hier seltsam Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:24 Sie hat auch mehr Auszeiten, als Dienstzeiten. Meinen Pizzateig habe ich gerade selbst geknetet, da das Essen auf Rädern heute mal wieder nicht kam. das essen auf rädern braucht halt länger wenn alles passiert werden muss lali... hab doch mal etwas geduld ..... wobei ich dabei ganz vergessen habe das euch alten leuten tatsächlich die zeit davon läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wieso. Gruppendruck usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gruppendruck usw. Wenn du dich dem Gruppenzwang unterwirfst ....... Im Allgemeinen zu Division geht es mal wieder richtig nett zu.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Stimmt, als Zivi taugt sie noch nicht so richtig. Da muss sie noch viel lernen Habe DOTT nur kurz angespielt weil kayuris PS4 immer gefreezt ist, kann deswegen dazu leider nichts sagen. Das Problem hatten aber mehrere ich muss gar nichts lernen alter mann! ausserdem bin ich nicht wirklich zivi sondern gelernte krankenschwester (loststeph war doch der oberzivi hier?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 das essen auf rädern braucht halt länger wenn alles passiert werden muss lali... hab doch mal etwas geduld ..... wobei ich dabei ganz vergessen habe das euch alten leuten tatsächlich die zeit davon läuft Mein Gebiss ist noch in Ordnung. Pürriert muss da nix werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mein Gebiss ist noch in Ordnung. Pürriert muss da nix werden. na das hättest mir al vorher sagen müssen!!! oder nicht so nuscheln. jetzt kommt halt passiertes essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gruppendruck usw. Hehehe ... Ich habe mir eben nochmal was über den Survivalmodus in F4 durchgelesen. Wenn das so kommt werde ich das definitiv nochmal spielen. Das hört sich richtig geil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.