Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der Preload ging noch recht schnell, kann natürlich sein, dass sich jetzt mehrere Käufer auf das Spiel stürzen Auf jeden Fall interessant, wie viele nun schon Platin haben. Ich kann mich an die meisten Rätsel/Lösungen gar nicht mehr erinnern - bis auf die prägendsten Dinge natürlich. Von daher hab ich bei einigen Stellen nun genau so ein Brett vor dem Kopf, wie früher :'> Ich meinte Spielstand laden. Viele haben ja berichtet, dass das nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da gibt es Bewohner von Dörfern, die Smaragde gegen andere Sachen tauschen. Oft sind es Bücher oder Papier. Also pflanzt du Unmengen Zuckerrohr und machst daraus Papier oder Bücher. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:02 DotT scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls streamt es einer auf meiner FL. Ich schau da mal rein. Du brauchst nur ne alte tutorial welt, smaragde werden addiert auch wenn du neu lädst. autospeichern ausscalten zum bewonder gehen da das zeug gegen die smaragde tauschen (bekommst da zwei) und wieder neu laden (autospeichern aus etc etc....) ^^ brauchst also nichts an papier zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wenn du eine alte Welt hast. Ich hatte nur mit Patch. Außerdem ein bisschen spielen ist auch nicht verkehrt. Edit: DotT scheint bei mir zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wenn du eine alte Welt hast. Ich hatte nur mit Patch. Außerdem ein bisschen spielen ist auch nicht verkehrt. ich hab ne diskversion ^^ die kann ich ohne patch installieren naja hatte ja die ganzen smaragde auch nebenher bekommen als ich dias gefarmt habe aber ich meine wenn er das schnell machen will geht es halt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mahlzeit. Gestern habe ich zum ersten mal gemerkt was die sogenannte PC Masterrace immer meint mit ihren frames per Second. Habe auf meinem Laptop ein paar ältere Shooter gespielt, unter anderem Resi 4 und 5 und auch Borderlands. Mit festen 60 FPS. Fand es auch nicht besonders flüssig, bis zu dem Zeitpunkt als ich Borderlands auf der Box runtergeladen habe. Gibt's grad umsonst. Hab bis Tk baha gespielt und war doch baff wie unflüssig das ganze ist im Vergleich zur Steam Version. Richtig spürbar beim Rennen und Kameraschwenks. Früher ist einem sowas ja nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Warum wird Tihange nicht komplett runter gefahren? 3500 Risse im Reaktorblock und höchste Terrorwarnstufe. Ich fasse es nicht. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nach-terroranschlaegen-in-bruessel-belgische-atomkraftwerke-schicken-personal-nach-hause-14140081.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Warum wird Tihange nicht komplett runter gefahren? 3500 Risse im Reaktorblock und höchste Terrorwarnstufe. Ich fasse es nicht.https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nach-terroranschlaegen-in-bruessel-belgische-atomkraftwerke-schicken-personal-nach-hause-14140081.html Das gleiche dachte ich vorhin auch als kayuri mir sagte das die bis auf die Notbesatzung das komplette Personal heimgeschickt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das gleiche dachte ich vorhin auch als kayuri mir sagte das die bis auf die Notbesatzung das komplette Personal heimgeschickt haben. War bis Ende 2015 abgeschaltet. Am Reaktorblock wurden 3500 feine Risse gezählt.(stand letzte Woche noch in den Aachener Nachrichten) Tendenz steigend. Da ist euer Cattenom ein Neubau dagegen. Ich habe von einer besorgten Mutti die Tage einen Notfallplan bekommen, was man im Haus haben muss, um 14 Tage zu überbrücken. Vorheriger Post am 22.03.2016 um 16:52 Post hinzugefügt am 23.03.2016 um 08:43 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Ich bin noch am Anfang und kann noch nicht viel sagen. Sieht gut aus, Lokalisierung ist so naja und die Steuerung ist besch...eiden. Es ist bis jetzt gut aber den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen. Hat auch eher was von Actionadventure als von einem Rollenspiel. Bearbeitet 23. März 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Jetzt bin ich sowas von enttäuscht. Hotze ist bestimmt am weinen.:'> Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Ich bin noch am Anfang und kann noch nicht viel sagen. Sieht gut aus, Lokalisierung ist so naja und die Steuerung ist besch...eiden. Es ist bis jetzt gut aber den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen. Hat auch eher was von Actionadventure als von einem Rollenspiel. Helldivers geht bei mir auch nicht da ich mit meiner Tochter das Länderspiel gucken "muss". Da sind wir uns mal wieder einig. Warum das Spiel dermaßen in den Himmel gelobt wurde, ist mir unbegreiflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @Hotze: Gut, dass ich nicht zu gegriffen habe. Bin eh jetzt auf dem Kombo-Kampf-Trip dank AC Syndicate. Die wollen ernsthaft den Mario zurück holen? @Lali: Deswegen hat auch Fallout den Game-Oscar gewonnen und nicht der Hexer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Jetzt bin ich sowas von enttäuscht. Hotze ist bestimmt am weinen.:'> Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Da sind wir uns mal wieder einig. Warum das Spiel dermaßen in den Himmel gelobt wurde, ist mir unbegreiflich. Ja also bis jetzt kann ich das echt noch nicht nachvollziehen. Ist OK bis jetzt aber umhauen tut es mich nicht. Sieht echt gut aus aber das reicht nicht für ein Spiel wenn man mich fragt. Und die Steuerung ist ja wohl mal mehr als bescheiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja also bis jetzt kann ich das echt noch nicht nachvollziehen. Ist OK bis jetzt aber umhauen tut es mich nicht. Sieht echt gut aus aber das reicht nicht für ein Spiel wenn man mich fragt. Und die Steuerung ist ja wohl mal mehr als bescheiden ... Die Story einzelner Missionen ist noch ganz nett. Bei der Steuerung kommst du nachher eh mit zwei Angriffen aus. Das Reiten war teilweise auch ein Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Morgen. @Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden. @Hotze: Wie ist der Hexer? Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hätte heute auch mal wieder nicht gekonnt, da ich spontan auf das Sunrise Avenue Konzert hier in Frankfurt eingeladen worden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Story einzelner Missionen ist noch ganz nett. Bei der Steuerung kommst du nachher eh mit zwei Angriffen aus. Das Reiten war teilweise auch ein Krampf. Ich habe erstmal auf "Normal" angefangen da ich erstmal nur die Story durchspielen will und keine Bock habe auf Trophies zu achten. Wenn es ne Granate wird spiele ich es nochmal ansonsten ist die eventuelle Platin geschenkt. Und dieses Kartenspiel ist ja nur doof ... das ist ja nichts weiter als ein aufgebohrtes Quartett. 318PS ... "sticht" ... ^^ @Rawboy: Können also alle nicht ausser Lalil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin ja mal gespannt ob wir es irgendwann noch mal hinbekommen ein paar Runden zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe erstmal auf "Normal" angefangen da ich erstmal nur die Story durchspielen will und keine Bock habe auf Trophies zu achten. Wenn es ne Granate wird spiele ich es nochmal ansonsten ist die eventuelle Platin geschenkt.Und dieses Kartenspiel ist ja nur doof ... das ist ja nichts weiter als ein aufgebohrtes Quartett. 318PS ... "sticht" ... ^^ @Rawboy: Können also alle nicht ausser Lalil Das Kartenspiel ist was total bescheuertes. Nachher hast du gute Karten und machst jeden Gegner platt ohne nachzudenken. Im Vergleich zu Skat, Romme, Canasta und Co ist das echt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moihoin alle Ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.