Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auf der Vita läuft es scheinbar problemlos. Auf der PS4 crasht es bei mir jedesmal wenn ich den Spielstand lade.

Irgendwie bekommt keiner mehr ein Spiel zu Release fehlerfrei hin. Frage mich wie die das damals auf der PS1 und PS2 hinbekommen haben :(

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:11

@Bär: Gute Besserung

Warum sollen sie sich Mühe zum Release geben? Die Leute kaufen doch trotzdem munter und suchen auch noch nach Entschuldigungen. Das Programmieren ist so komplex, mache es selber besser ... bla .... bla .... bla....

Aber wehe, das Handy hat nach einem Jahr eine Macke oder irgendein anderes Produkt spackt nach mehrfachem Gebrauch. Da wird sofort nach Garantie und Kulanz geschrien.

Was hast du denn gekauft? Im Store verklickt? :eek6::skep:

Ne bei ebay The Witcher gekauft für Mitte 20 Euro. Ich biete manchmal auf Spiele die mich interessieren zu nem Kampfpreis in direkter Umgebung. Also Abholung unter 5 km. Das klappt eigentlich so gut wie nie aber gestern schnackelte es auf einmal. Hol ich nach der Arbeit ab. Naja der Preis ist absolut OK und der Typ wohnt 3 km weg von mir. Passt schon.

Ne bei ebay The Witcher gekauft für Mitte 20 Euro. Ich biete manchmal auf Spiele die mich interessieren zu nem Kampfpreis in direkter Umgebung. Also Abholung unter 5 km. Das klappt eigentlich so gut wie nie aber gestern schnackelte es auf einmal. Hol ich nach der Arbeit ab. Naja der Preis ist absolut OK und der Typ wohnt 3 km weg von mir. Passt schon.

Das passt. Für mich ist das Limit auch zwischen 20 und 30€. :)

Das mit DotT ist wirklich extrem ärgerlich, zumal ich das Game in meinem Urlaub auf den großen Bildschirm mit meinem Freund genießen wollte. Auf reddit hat einer der Mitarbeiter von Double Fine geschrieben, dass wir die PS mal vom Inet trennen sollen - mal schauen ob dies was bringt.

Das passt. Für mich ist das Limit auch zwischen 20 und 30€. :)

Ja wie gesagt eigentlich klappt das nie aber manchmal hat man Glück. In der Regel geht der Witcher für 35 Euro plus Versand über den Tisch. Jetzt hab ich es für 26-27 Euro per Abholung. Einen kleinen Schlenker nach der Arbeit und gut is. Da scheiß ich dann mal auf meine Regel bei dem Preis.

Lohnt sich aber ab und an wirklich das so zu machen bei ebay. Gerade wenn man in so einem Ballungsraum wohnt.

Ja wie gesagt eigentlich klappt das nie aber manchmal hat man Glück. In der Regel geht der Witcher für 35 Euro plus Versand über den Tisch. Jetzt hab ich es für 26-27 Euro per Abholung. Einen kleinen Schlenker nach der Arbeit und gut is. Da scheiß ich dann mal auf meine Regel bei dem Preis.

Lohnt sich aber ab und an wirklich das so zu machen bei ebay. Gerade wenn man in so einem Ballungsraum wohnt.

The Witcher stand doch eh auf deiner Liste. Also einfach deine Platins weiterhin raushauen und schon bist du bald wieder im Schema. :)

Wie gesagt, Minecraft können wir wirklich fix fertig bekommen. Mein Schweizer ist ziemlich oft on, da er nur Mittwoch und Samstag arbeitet.

Bearbeitet von Lalilu170101

Oha, ganz was neues, Sony entfernt den "kostenlosen" Fallout 4 Season Pass aus den PSN Konten: https://www.play3.de/2016/03/22/fallout-4-kostenloser-season-pass-wird-aus-den-konten-der-spieler-entfernt/

Warum sollen sie sich Mühe zum Release geben? Die Leute kaufen doch trotzdem munter und suchen auch noch nach Entschuldigungen. Das Programmieren ist so komplex, mache es selber besser ... bla .... bla .... bla....

Aber wehe, das Handy hat nach einem Jahr eine Macke oder irgendein anderes Produkt spackt nach mehrfachem Gebrauch. Da wird sofort nach Garantie und Kulanz geschrien.

Werde die Entwickler gleich mal anschreiben, bin da schon sehr enttäuscht.
Das mit DotT ist wirklich extrem ärgerlich, zumal ich das Game in meinem Urlaub auf den großen Bildschirm mit meinem Freund genießen wollte. Auf reddit hat einer der Mitarbeiter von Double Fine geschrieben, dass wir die PS mal vom Inet trennen sollen - mal schauen ob dies was bringt.
Danke, für mich aber keine Lösung da ich unterwegs auf der Vita spiele und dann auf der PS4 Cloud synchen möchte. Das funktioniert ja gerade überhaupt nicht. Werde auf einen Patch warten.

Oha, ganz was neues, Sony entfernt den "kostenlosen" Fallout 4 Season Pass aus den PSN Konten: https://www.play3.de/2016/03/22/fallout-4-kostenloser-season-pass-wird-aus-den-konten-der-spieler-entfernt/

Hätte mich auch gewundert, wenn Sony zu seinem Bockmist steht und Konsequenzen trägt. Was hat Bethesda denn damit zu tun, sollten die sich am Defizit etwa noch beteiligen?:eek6::facepalm:

The Witcher stand doch eh auf deiner Liste. Also einfach deine Platins weiterhin raushauen und schon bist du bald wieder im Schema. :)

Wie gesagt, Minecraft können wir wirklich fix fertig bekommen. Mein Schweizer ist ziemlich oft on, da er nur Mittwoch und Samstag arbeitet.

Ah das könne wir wirklich mal machen mit Minecraft.

Ich bin aber mal gespannt auf den Hexer. Mal schauen wie es wird.

Ich habe ja schon ein paar Trophies da. Habe ja auch schon was gebaut da.

Ich habe mal nachgeschaut. Da sind einige, die du noch im Tutorial machen kannst. Die ganzen Kills gehen bei Mazzok. Das mit dem Schwein, der Lore und einige mehr ebenfalls. Dann fehelen nur noch die 30 Smaragde und die 1700 Pflastersteine. Die musst du selbst machen. Das geht aber fix, wenn man weiß wie.

Ich habe mal nachgeschaut. Da sind einige, die du noch im Tutorial machen kannst. Die ganzen Kills gehen bei Mazzok. Das mit dem Schwein, der Lore und einige mehr ebenfalls. Dann fehelen nur noch die 30 Smaragde und die 1700 Pflastersteine. Die musst du selbst machen. Das geht aber fix, wenn man weiß wie.

Jo zur Not zeigt mir meine Tochter das. Wie die Pflastersteine gehen weiß ich.

Jo zur Not zeigt mir meine Tochter das. Wie die Pflastersteine gehen weiß ich.

Da gibt es Bewohner von Dörfern, die Smaragde gegen andere Sachen tauschen. Oft sind es Bücher oder Papier. Also pflanzt du Unmengen Zuckerrohr und machst daraus Papier oder Bücher.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:02

DotT scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls streamt es einer auf meiner FL. Ich schau da mal rein.

DotT scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls streamt es einer auf meiner FL. Ich schau da mal rein.

Ist halt wie immer bei solchen Problemen, bei den einen funktioniert alles tadellos, bei den anderen nicht. Wenn die Konsole offline ist, macht das Spiel bei mir auch keine Probleme.

Moin Moin. :)

GW zum Kauf. The Witcher 3 bei mir im Gamestop 29,99 Euro neu.

Spiel laden soll recht lange dauern. Ähnlich wie bei Ether one.

Der Preload ging noch recht schnell, kann natürlich sein, dass sich jetzt mehrere Käufer auf das Spiel stürzen :D

Auf jeden Fall interessant, wie viele nun schon Platin haben. Ich kann mich an die meisten Rätsel/Lösungen gar nicht mehr erinnern - bis auf die prägendsten Dinge natürlich. Von daher hab ich bei einigen Stellen nun genau so ein Brett vor dem Kopf, wie früher :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...