Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. :)

@Lali: AC Syndicate hat auch ein "Combo-System". Macht aber viel Spaß das Spiel.

@r4schlosser: GW zur Platin. :)

Ich werde AC zur gegebenen Zeit noch eine Chance geben. Aber nicht zum momentanen Preis. Langsam gelange ich zu der Einsicht, dass kein Spiel Vollpreis wert ist.

Eine Ausnahme mache ich noch..... Borderlands .....da habe ich noch nie von einem Bug gehört. :)

Ich werde AC zur gegebenen Zeit noch eine Chance geben. Aber nicht zum momentanen Preis. Langsam gelange ich zu der Einsicht, dass kein Spiel Vollpreis wert ist.

Eine Ausnahme mache ich noch..... Borderlands .....da habe ich noch nie von einem Bug gehört. :)

Borderlands? Hab ich da was verpasst? Kommt da ein Neues?

AC Syndicate ist überraschender Weise sehr gut bis jetzt. Die Steuerung wurde mMn im Vergleich zu Unity sinnvoll verbessert.

Gibt eigentlich unzählige sinnvolle Verbesserungen. Man scheint bei Ubisoft dazu zu lernen.

Borderlands? Hab ich da was verpasst? Kommt da ein Neues?

AC Syndicate ist überraschender Weise sehr gut bis jetzt. Die Steuerung wurde mMn im Vergleich zu Unity sinnvoll verbessert.

Gibt eigentlich unzählige sinnvolle Verbesserungen. Man scheint bei Ubisoft dazu zu lernen.

ne, hast nichts verpasst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ob Ubi dazu lernt oder nicht, spielt bei mir vorerst keine Rolle mehr.

Mahlzeit. :)

Wie weit bist du bei Southpark?

Noch ganz am Anfang, ich muss erst die nächsten Staffeln schauen, bevor ich weiterspiele, dank LTE auf dem Land, setzt die Tempdrossel nach entsprechend Datenvolumen ein :banghead:, deshalb muss ich immer ein bischen einteilen. :skep:

Grad packen mich eh Borderlands an der PS3 und wieder mal Driveclub an der PS4. Ich brauch ein Lenkrad :banghead::biggrin5:

Bleibt das Southpark Sahneschnittchen für harte Zeiten in Reserve, wenn nichts anderes zu begeistern weis

Noch ganz am Anfang, ich muss erst die nächsten Staffeln schauen, bevor ich weiterspiele, dank LTE auf dem Land, setzt die Tempdrossel nach entsprechend Datenvolumen ein :banghead:, deshalb muss ich immer ein bischen einteilen. :skep:

Grad packen mich eh Borderlands an der PS3 und wieder mal Driveclub an der PS4. Ich brauch ein Lenkrad :banghead::biggrin5:

Bleibt das Southpark Sahneschnittchen für harte Zeiten in Reserve, wenn nichts anderes zu begeistern weis

Ich konnte gar nicht mit Southpark aufhören. Das Spiel ist so dermaßen lustig. Ich glaube, dass ich so schnell noch kein Spiel durchgezogen habe. Hab mir dann danach den Trailer für den Nachfolger angesehen und gleich wieder Lust darauf bekommen. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr.

Dann wünsch dir doch vom Osterhasen ein Lenkrad. ;)

Guten Morgen zusammen.^^

Dann fahre ich mal den Kühlschrank füllen. Je näher Ostern, desto voller die Geschäfte. :(

@Schlosser: Das mit DotT liest sich aber nicht gut. Ich schaue da nachher mal rein oder warte den ersten Patch ab. Mal schauen. Jedenfalls bestätigt es mal wieder meine Meinung, Spiele nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern vom Ramschtisch.

Moihoin,

mein ganz persönlicher Hausarzt hat mich zum zu Hause bleiben verdonnert :emot-pervert:

da werd ich wohl Bordewrlands weiterspielen müssen hr hr

So ein Unglück aber auch. :xd::'>

Moin zusammen ... wo ist denn der Arzt ... ? :biggrin5:

Verdammt ich habe meine Regel gebrochen und mir doch noch ein Spiel gekauft ... das war aber eher Zufall. ;)

Was hast du denn gekauft? Im Store verklickt? :eek6::skep:

du hast nen persönlichen hausarzt? ^^ wo bekommt man den denn? :D

Vater einer Klassenkameradin. Dazu Privatpatient und du musst nur noch zum Telefonhörer greifen. Dann kommen Rezepte und Atteste per Post. :dozey:

@Schlosser: Das mit DotT liest sich aber nicht gut. Ich schaue da nachher mal rein oder warte den ersten Patch ab. Mal schauen. Jedenfalls bestätigt es mal wieder meine Meinung, Spiele nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern vom Ramschtisch.
Auf der Vita läuft es scheinbar problemlos. Auf der PS4 crasht es bei mir jedesmal wenn ich den Spielstand lade.

Irgendwie bekommt keiner mehr ein Spiel zu Release fehlerfrei hin. Frage mich wie die das damals auf der PS1 und PS2 hinbekommen haben :(

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:11

@Bär: Gute Besserung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...