Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Mahlzeit^^ Guten Morgen allesamtGratuliere Lali was ist dott? Danke. Dott ist Day of the Tantacle. Tach auch.Ja das passt schon, man kann mehr als ein Design machen. Insgesamt 4 glaube ich. Deshalb sollten wir locker 2 hinbekommen The Witcher 28,30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Mahlzeit^^Danke. Dott ist Day of the Tantacle. The Witcher 28,30 Was ist das denn für ein Laden. Muss man sich da anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 @Bär Hab mir grad mal Snoopy angesehen. Werd mir das mal ausleihen. Spiel grad Unravel und hab wieder Bock auf J&R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Was ist das denn für ein Laden. Muss man sich da anmelden? Selbst bestellt habe ich da noch nicht. Hab es von Dragonfire aus dem Schnäppchenthread. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-2.html#post6965479 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 @BärHab mir grad mal Snoopy angesehen. Werd mir das mal ausleihen. Spiel grad Unravel und hab wieder Bock auf J&R. cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Morgen^^Jetzt bin ich wieder mit DOTT hin und her gerissen. Kaufen, hopp hopp. Maniac Mansion ist wie damals auch dabei Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Was ist das denn für ein Laden. Muss man sich da anmelden?Der ist seriös, versendet ab und an aber mal über Hong Kong mit Zollrisiko. Bei Witcher 3 kommt aber aus England ohne Zollrisiko laut konsolenschnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Abend ihr alle Sagt mal irgendwem habe ich doch damals mal diesen 10 Spiele Code von der Vita gegeben Weiß noch wer wem oder bzw. hat derjenige vielleicht mal kurz Zeit für LBP-Vita Da gibts ne blöde 4 Spieler Tophäe drei hätte ich ja mit hängen und würgen...... jetzt fehlt noch ein vierter Spieler (oder Spielerin Kayuri!?) Und irdgendwann habe ich auch mal mit Lalilu inner Party gehockt und jemand hat mir was von nem Rasperry irgendwas erzählt der bitte auch nochmal den Finger heben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kaufen, hopp hopp. Maniac Mansion ist wie damals auch dabei Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Der ist seriös, versendet ab und an aber mal über Hong Kong mit Zollrisiko. Bei Witcher 3 kommt aber aus England ohne Zollrisiko laut konsolenschnäppchen Ist ja schon vorbestellt. Aber erst mache ich Far Cry fertig. Das geht aber anscheinend ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist ja schon vorbestellt. Aber erst mache ich Far Cry fertig. Das geht aber anscheinend ziemlich schnell. Na hoffentlich. Hab das jetzt schon 4h gespielt und keinen Bock mehr. Deshalb lieber Unravel. Entspannung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Na hoffentlich. Hab das jetzt schon 4h gespielt und keinen Bock mehr. Deshalb lieber Unravel. Entspannung Ich habe es auch so in etwa gespielt und finde es ganz gut. Ist eben Far Cry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 das neue Steinzeit Farcry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 das neue Steinzeit Farcry? Ja, genau das. Ich finde es eigentlich ganz gut. Man muss sich jedoch wieder reinspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moihoin da draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moschen^^ Mein Kind ist erkältet. Immer wenn Ferien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Dann mal gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Werde ich ausrichten. Ist bei dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Werde ich ausrichten. Ist bei dir alles gut? yarr bessert sich, bin zwar noch bis Mittwoch krankgeschrieben geh aber Morgen wieder arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 yarr bessert sich, bin zwar noch bis Mittwoch krankgeschrieben geh aber Morgen wieder arbeiten ich ibn jetzt auch erstmal wieder bis mittwoch krankgeschrieben... und das nur weil die i betrieb nicht wollen das ich bazillenschleuder die alle anstecke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 @Lalilu: Mad Max (PS4, Deutsch) für 23,32€ Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:25 ich ibn jetzt auch erstmal wieder bis mittwoch krankgeschrieben... und das nur weil die i betrieb nicht wollen das ich bazillenschleuder die alle anstecke :emot-what:..aber mich darfst Du anstecken oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 @Schlosser: Danke. Momentan bin ich noch gut bestückt mit Spielen. Mad Max hat dieses Kombosystem und damit komme ich überhaupt nicht klar. Es reizt mich schon. Nur werde ich garantiert nicht lange Spaß an dem Spiel haben. @Kayuri: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.