Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die mit dem Ghast war wirklich nervig ^^ hab mich da oft in die luft gejagt Die geht mir echt auf die Nerven. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich das heute probiert habe. 2-3 waren es bestimmt. Naja ... nach einem 14h Minecraft-Marathon reicht es jetzt auch. Eventuell geht es morgen besser. Hast du einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Neues Clubdesign ist erstellt, gefällts? Das mit den Motorrädern ist wirklich blöd, für manche Modelle passts, für andere nicht. Auf jeden Fall bockt Driveclub grad wieder So dann ma gute Nacht Euch allen Bearbeitet 19. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moinsen @ biste und markus Heute 14:00 Uhr MDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Guten Morgen Da weis ich ja wer mitfiebert nachher, toi toi toi ? Hat eigentlich schon jemand das Snoopy Game gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moinsen@ biste und markus Heute 14:00 Uhr MDR! Guten Morgen. Hoffe, dass ich bis dahin wieder zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Guten Morgen^^ @Bär: Nein, ich denke ich werde es auch nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Guten MorgenDa weis ich ja wer mitfiebert nachher, toi toi toi ? Hat eigentlich schon jemand das Snoopy Game gezockt? Danke und nein. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:27 Guten Morgen. Hoffe, dass ich bis dahin wieder zu Hause bin. Na dann Beeilung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moinsen@ biste und markus Heute 14:00 Uhr MDR! Moin Moin. Ich hab wieder mal Dienst. Bleibt mir wie so oft nur MDR Info im Dienstwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ Lali: Hej, Snoopy topt im Coolnessfaktor sogar Chuck Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ Lali: Hej, Snoopy topt im Coolnessfaktor sogar Chuck Norris Klar im TV. Aber im Videospiel??? Ich habe aber noch ein paar Spiele hier liegen. Die müssen erst mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Neues Clubdesign ist erstellt, gefällts?Das mit den Motorrädern ist wirklich blöd, für manche Modelle passts, für andere nicht. Auf jeden Fall bockt Driveclub grad wieder So dann ma gute Nacht Euch allen Moin zusammen Werde es mir mal anschauen ich denke ich mach dann für die Mopeds extra eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ Hotze: Hm, geht das denn? obs passt hängt eher vom Mopedmodell ab so wie ich das gesehen habe Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 16:53 Klar im TV. Aber im Videospiel???Ich habe aber noch ein paar Spiele hier liegen. Die müssen erst mal weg. was denn so? ich dachte ya Du bist am The Division zocken, hab Dich aber noch nicht damit gesehen :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Die geht mir echt auf die Nerven. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich das heute probiert habe. 2-3 waren es bestimmt. Naja ... nach einem 14h Minecraft-Marathon reicht es jetzt auch. Eventuell geht es morgen besser. Hast du einen Tipp? ich weiss ja nicht ob der tipp zu spät kommt aber autospeichern aus machen und immer vom netherportal starten dann musst du dir nicht immer nen neuen ghast suchen (also bei mir war fast direkt einer am portal. Dann gucken das möglichst keine anderen gegner in der nähe sind da die nerven können und dich eventuell angreifen. Und dann hilft nur noch timing guck dir am besten mal ein video an damit du ein gefühl dafür bekommst ab wann du ca zuschlagen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ Hotze: Hm, geht das denn?obs passt hängt eher vom Mopedmodell ab so wie ich das gesehen habe Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 16:53 was denn so? ich dachte ya Du bist am The Division zocken, hab Dich aber noch nicht damit gesehen :skep: Ne, The Division hab ich nicht. Ist mir zu lasch für den Preis. Momentan Minecraft, Far Cry Primal, LBP3, Tearaway, Talos Principle und MGS V. Fertig machen müßte ich noch The Witcher. ich weiss ja nicht ob der tipp zu spät kommt aber autospeichern aus machen und immer vom netherportal starten dann musst du dir nicht immer nen neuen ghast suchen (also bei mir war fast direkt einer am portal. Dann gucken das möglichst keine anderen gegner in der nähe sind da die nerven können und dich eventuell angreifen. Und dann hilft nur noch timing guck dir am besten mal ein video an damit du ein gefühl dafür bekommst ab wann du ca zuschlagen musst. Autospeichern aus versuche ich mal. Im Moment bau ich mir das Portal mal etwas als Festung aus. Die 33 Stunden wollen ja auch gespielt werden. Schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ne, The Division hab ich nicht. Ist mir zu lasch für den Preis. Momentan Minecraft, Far Cry Primal, LBP3, Tearaway, Talos Principle und MGS V. Fertig machen müßte ich noch The Witcher. Autospeichern aus versuche ich mal. Im Moment bau ich mir das Portal mal etwas als Festung aus. Die 33 Stunden wollen ja auch gespielt werden. Schon mal danke. Sobald du die trophäe hast und du keine lust hast regulär zu spielen schalte die monster aus bau dir ein bett so das du nur an einer seite aussteigen kannst fixier den kontroller und lass die konsole laufen ^^ sobals es nacht wird und dein char richtig platziert ist geht er automatisch ins bett dann geht die zeit schneller rum und das mit dem autospiechern ist halt nur gut wenn du weisst das da direkt um die ecke ein ghast ist dann wird bei deinem tod nicht gespeichert und es brennt nicht alles auf der ebene ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sobald du die trophäe hast und du keine lust hast regulär zu spielen schalte die monster aus bau dir ein bett so das du nur an einer seite aussteigen kannst fixier den kontroller und lass die konsole laufen ^^ sobals es nacht wird und dein char richtig platziert ist geht er automatisch ins bett dann geht die zeit schneller rum und das mit dem autospiechern ist halt nur gut wenn du weisst das da direkt um die ecke ein ghast ist dann wird bei deinem tod nicht gespeichert und es brennt nicht alles auf der ebene ^^ Die Konsole war eh schon die ganze Nacht an und momentan lege ich mich hin, sobald Nacht wird. Gleich lade ich meinen Speicher mal in die Cloud und versuche noch mal mein Glück.^^ Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:46 Ich habe sie...... und ich bin nicht mal verreckt.^^ Jetzt noch die Zeit tot schlagen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Die Konsole war eh schon die ganze Nacht an und momentan lege ich mich hin, sobald Nacht wird. Gleich lade ich meinen Speicher mal in die Cloud und versuche noch mal mein Glück.^^ Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:46 Ich habe sie...... und ich bin nicht mal verreckt.^^ Jetzt noch die Zeit tot schlagen und gut ist ja wie gesagt kannst den kontroller auch so fixieren das sich der char automatisch hinlegt sobald nacht ist dann kannst nebenher was anderes machen ^^ und es geht halt schneller als sowohl nacht als auch tag rumstehen Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 und gratuliere zu der trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ja wie gesagt kannst den kontroller auch so fixieren das sich der char automatisch hinlegt sobald nacht ist dann kannst nebenher was anderes machen ^^ und es geht halt schneller als sowohl nacht als auch tag rumstehen Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 und gratuliere zu der trophäe! Danke^^ Mit dem Controller fixieren werde ich wohl eher nicht. Eine Nacht ist sie schon durch gelaufen und soviel fehlt wohl nicht mehr. Mal schauen, wie lange ich noch Lust habe, sonst mache ich mal Far Cry rein und wenn ich schlafe mache ich Minecraft Platin. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:59 Fertig :cheer: Vorheriger Post am 19.03.2016 um 19:59 Post hinzugefügt am 20.03.2016 um 09:24 Guten Morgen^^ Jetzt bin ich wieder mit DOTT hin und her gerissen. Übrigens für diejenigen, die The Witcher günstig suchen, bei Base.com gibt es das Spiel für 28,30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Morgen allesamt Gratuliere Lali was ist dott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 @ Hotze: Hm, geht das denn?obs passt hängt eher vom Mopedmodell ab so wie ich das gesehen habe Tach auch. Ja das passt schon, man kann mehr als ein Design machen. Insgesamt 4 glaube ich. Deshalb sollten wir locker 2 hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.