DanonOPC Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 abgesehen von dem strengen Malz Geschmack,stimme ich dir voll zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 früher wars so das ich vom normalen Hefeweizen (5,3) ne Kiste getrunken habe (dann war ich aber auch Lustig) ich weiß noch ein Aben din Holland wir in gemütlicher Runde auf dem Platz (2 Deutsche Ehepaare 1 Belgischs und 1 Holländisches) wir gemütlich eins nach dem Anderen gebechert auf einmal hatte ich kein Weizen mehr, da kommt der Belgier mit Trapisten Bier an, das hat 11,0 als schwächstes, eins hab ich davon getrunken das war nur süß und hat mich um Stunden nach vorne geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 guten morgen oh man bierwochen? wie geil ist das denn?! aber ne ich werde die woche nichts trinken. wochenende war zu hart^^ muss heute erstmal das leergut wegbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Morgen Leute, und wieder beginnt eine Tolle Arbeitswoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 moin moin Männer... jepp der Montag ist wieder ran...und die Arbeit kann 2 woche warten..=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, scheisse schon wieder Montag. Aber egal meine Tochter wird 3 und bekommt ein Fahrrad. Bin ganz gespannt was sie sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hey ein kindergeburtstag und das erste fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, scheisse schon wieder Montag.Aber egal meine Tochter wird 3 und bekommt ein Fahrrad. Bin ganz gespannt was sie sagt. Das wird lustig Dann feiert mal schön....... Haltet durch, is ja bald Freitag Erst ein bissel die Playsi an und dann mit Kumpels einen trinken.... Oh Mann, ich freue mich jetzt schon auf´s Wochenende, bin Urlaubsreif !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Geburstag wie nett, mein Sohn hat heute auch geburstag nur das der 16 geworden ist es gab für ihn Starcraft limited Edition er ist mehr pcler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 guten morgen nein digger du hast ihn ein suchtmittel gegeben hm das einzige was mich gerade von starcraft abhält ist FF13. will da platin machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @digger: Glückwunsch naträglich an den Sohn. Der ist ja dann bald aus dem Haus. Naja, Küchen aufbauen kannst Du ja mittlerweile bestimmt ganz gut.:'> Sind dann alle Kinder aus dem Haus oder gibts noch mehr Nachwuchs? @Fly: Viel Durchhaltevermögen bei FF13. Sollen ja doch einige Stunden vonnöten sein. @flawes: Klingt gut, muss unbedingt Bier kaltstellen. Mist Kiste ist leer, muss also vorher nochmal zum Getränkemarkt. Will mal was neues ausprobieren, trinke gerne Weissbier und zwar Weihenstephaner. Wer kann was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jup das hab ich auch schon gehört das man so mit 100stunden rechnen kann, aber es macht auch sehr viel spaß es aht bei mir schon wieder meinen sammlertrieb geweckt, denn ich schon WoW hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja wir Männer sind nun mal Sammler und Jäger. Von daher passen RPG's einfach gut in unser Schema. Ich bin allerdings kein FF-Fan. Lieber andere Rollenspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ist mein erstes FF aber ich mag den kampfstyle und vorallem das setting. So dermaßen abgedreht wie das da teilweise aussieht, finde ich einfach genial obwohl ich auch den oldschool fantasy sowie die art von bioshock und fallout mag. es muss einfach eine in sich stimmige welt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 HalliHallo... komm gerade von der Bierwoche... schön war's. Mein Freibierkonto um ein paar veringert und zum Glück nach 3 Maß den Absprung geschafft. Eigentlich geht's jetzt erst richtig los auf dem Bierfest. Exstase, Party...verlust jegliche Kontrolle. Aber ohne mich. Wäre aber bestimmt noch lustig sich da anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @digger: Glückwunsch naträglich an den Sohn. Der ist ja dann bald aus dem Haus. Naja, Küchen aufbauen kannst Du ja mittlerweile bestimmt ganz gut.:'>Sind dann alle Kinder aus dem Haus oder gibts noch mehr Nachwuchs? Naja tochter # 1 ist ja Gerade ausgezogen jetzt sind nur noch tochter # 2 , 3 und 4 sowie sohn im Haus Glückwunsch hab ich weitergegeben er sagt auch artig Danke (hätte auch nix anderes Erwartet) guten morgen nein digger du hast ihn ein suchtmittel gegeben hm das einzige was mich gerade von starcraft abhält ist FF13. will da platin machen :'> naja suchtmittel hin oder her, dank der Funktion das man das spiel einmal online freischalten muss (so hat er mir das erklärt) und er Artiger weise sein richtiges Alter angegeben hat musste ich jetzt seinem konto zustimmen und kann zumindest sein Online spielverhalten beeinflussen, ich hab Ihm jetzt via battlenet 3 std wöchentlich gegeben zum Onlinezocken. das gute beim Battlenet ist definitiv die tatsache das da auch demnächst WOW beikommt und das wird dann auch direkt begrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 guten morgen @kekx das nennt man dann aber mal selbstdisziplin ^^ hätte ich glaube ich net geschafft, wenn es zu lustig geworden werde^^ @digger MACH DAS NICHT. KEIN WoW!!!!!!! lass dir das von einem ehemaligen süchtel sagen. ich hab das 4 jahre gespielt und kann dir nur sagen, man kann WoW nicht nur ein bißchen spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Naja tochter # 1 ist ja Gerade ausgezogen jetzt sind nur noch tochter # 2 , 3 und 4 sowie sohn im Haus Glückwunsch hab ich weitergegeben er sagt auch artig Danke (hätte auch nix anderes Erwartet) Wow, dann liegt es definitiv nicht an Dir und deiner Frau, dass Deutschland bei der Geburtenrate in Europa auf dem letzten Platz liegt. Fleissig wart ihr, Respekt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @kekx das nennt man dann aber mal selbstdisziplin ^^ hätte ich glaube ich net geschafft, wenn es zu lustig geworden werde^^ Nix Selbstdisziplin. Aber wenn die Fahrerin heimwill, dann bleibt einem nix anderes übrig. Außer unter der Brücke zu schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 guten morgen @digger MACH DAS NICHT. KEIN WoW!!!!!!! lass dir das von einem ehemaligen süchtel sagen. ich hab das 4 jahre gespielt und kann dir nur sagen, man kann WoW nicht nur ein bißchen spielen! der hat schon seit 2 Jahren WOW, da haben wir lange drüber geredet und es funktioniert auch alles ganz gut dabei Wow, dann liegt es definitiv nicht an Dir und deiner Frau, dass Deutschland bei der Geburtenrate in Europa auf dem letzten Platz liegt. Fleissig wart ihr, Respekt:biggrin5: wir haben uns größte Mühe gegeben , die Winter waren Lang und kalt (merkt man daran das 3 im august geburstag haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.