Gonozal Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ihr habt ein Sofa auf der Terrasse? Ist ja cool. Findet unser Kater auch:biggrin5: steht aber nur noch 2 Wochen da, bis der Sperrmüll es abholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ach so. Es gibt doch auch diese wetterfesten Sitzecken für den Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ach so. Es gibt doch auch diese wetterfesten Sitzecken für den Garten. Stimmt. Die bräuchten wir noch nicht mal. Haben seit Januar ein Glasdach drüber, da könnte ja auch die kleine Couch stehen bleiben. Es ist ja nur das 3er kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Glasdach ist schön. Bur das sauber halten ist bestimmt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Glasdach ist schön. Bur das sauber halten ist bestimmt blöd. Da hab ich noch keine Erfahrungswerte. Im Herbst wird es wahrscheinlich doof durch die Blätter, momentan ist es noch sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Guten Morgen ...... Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Guten Morgen. Noch drei Tage arbeiten dann hab ich auch sechs Tage frei. Aber die freien Tage werden wohl für den Bau drauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moihoin so nach Ewigkeiten mal das Konsölchen wieder angeworfen, denk mir so, och krank wirf mal Driveclub wieder ein ... was seh ich da? Clublogo verändert *heul* Meine ganzen Designs passen nicht mehr. Also alles umgebastelt erstmal :emot-what: Aber dieser Mickeymauskopf macht misch nisch glöcklisch der passt ya zu gar nix ok ich geb zu ich hab schlechte Laune, kranksein kann ich einfach nicht mehr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das kann wohl niemand ab. Dann mal gute Besserung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Huhuu Ihr Beiden, und danke für die Genesungswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moihoinso nach Ewigkeiten mal das Konsölchen wieder angeworfen, denk mir so, och krank wirf mal Driveclub wieder ein ... was seh ich da? Clublogo verändert *heul* Meine ganzen Designs passen nicht mehr. Also alles umgebastelt erstmal :emot-what: Aber dieser Mickeymauskopf macht misch nisch glöcklisch der passt ya zu gar nix ok ich geb zu ich hab schlechte Laune, kranksein kann ich einfach nicht mehr ab Erstmal gute Besserung Sorry ich habe da irgendwann mal etwas rumgespielt. Aber du kannst es ändern wenn du willst tu dir keinen Zwang an. Ich hatte das geändert wegen der Bikes. Da passte das Alte nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ändern kann das nur der Clubchef müsstest Du mich mal zwischenzeitlich befördern, dann bastel ich gern was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 @Bär: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ändern kann das nur der Clubchef müsstest Du mich mal zwischenzeitlich befördern, dann bastel ich gern was neues OK kann ich heute Abend machen. Aber erst später da ich vermutlich erst spät on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Juhuu der Biste danke danke @ Hotze : supercool Bearbeitet 18. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 @Hotze: Soll im Sommer lokalisiert im Westen kommen. Rundenbasiertes klassisches JapanRPG. I am Setsuna [url=https://www.youtube.com/watch?v=X2wJK-ITOhQ]Let's Play Ikenie to Yuki no Setsuna Part 1: The Sacrifice [English Translation] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ´nabend^^ @Baer: Schön, dass es dir wenigstens so gut geht, dass die Konsole wieder läuft. So, genug gebaut für heute. Die vorletzte Trophäe bei Minecraft kostet mich echt Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ´nabend^^@Baer: Schön, dass es dir wenigstens so gut geht, dass die Konsole wieder läuft. So, genug gebaut für heute. Die vorletzte Trophäe bei Minecraft kostet mich echt Nerven. Die mit dem Ghast war wirklich nervig ^^ hab mich da oft in die luft gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.