Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mad Max im Blitzangebot für 29,97€ + 5 € Strafversand. Definitiv zu teuer @Hotze: Da finden wir wohl noch einen Termin, deine Platinstatistik 2016 aus zu werten. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Wieso hat Schlosser noch kein Fallout drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wieso hat Schlosser noch kein Fallout drin? Das schreibt die Richtige! Was man auf die liebe Lali einreden musste, bis sie mal richtig losgelegt hat mit Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das schreibt die Richtige! Was man auf die liebe Lali einreden musste, bis sie mal richtig losgelegt hat mit Fallout. Jupp, der Spaß war nur von kurzer Dauer. Meine Ressourcen gehen zur Neige. Die Plus Rabatte sind auch Volksverarsche. Da ist meist die Disk-Version billiger. Hast du eigentlich schon Sniper Elite gespielt? Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:51 @Hotze und Biste: Battleborn hat Gold Status und bekommt nochmal eine Beta. Da könnten wir ja ein Ründchen drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Jupp, der Spaß war nur von kurzer Dauer. Meine Ressourcen gehen zur Neige. Die Plus Rabatte sind auch Volksverarsche. Da ist meist die Disk-Version billiger.Hast du eigentlich schon Sniper Elite gespielt? @Hotze und Biste: Battleborn hat Gold Status und bekommt nochmal eine Beta. Da könnten wir ja ein Ründchen drehen. Sniper Elite habe ich noch nicht gespielt. Beta können wir auf jeden Fall mal ausprobieren. Bearbeitet 16. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dann könnten wir eventuell mal mit Sniper liebäugeln. Reicht übrigens, wenn du mir einmal antwortest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dann könnten wir eventuell mal mit Sniper liebäugeln. Reicht übrigens, wenn du mir einmal antwortest^^ Typische Hauptschulkrankheit. Alles muss man x-mal sagen. Ist Sniper Elite Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jupp, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jupp, ist es. Ich mach mich da mal morgen drüber schlau, ob mir das taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit.@all was haltet ihr von psvr? Lohnt sich das? Also bei dem Preis weiß ich echt nicht, ob ich da widerstehen kann. Am Anfang hatte ich noch mit 700-800€ gerechnet und hatte eher deswegen kein so großes Interesse. Bei 400€ könnte ich jedoch schwach werden. Ich träume schon seit Timecop von sowas. Kennt jemand die Szene mit der hübschen Brünette? Natürlich hab ich mir da vorgestellt, wie geil das wohl bei Videogames sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Guten Morgen .... noch einmal aufstehen. Mein Therapeut ist wieder im Einsatz. Ich darf gleich endlich wieder auf die Massagebank. Die Vertretung und der Zweigstelle war zwar gut, aber nicht so gut. Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 11:37 Jetzt ist schon wieder die PS4 beim Putzen angegangen. Ich weiß aber nicht, was ich spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Jetzt ist schon wieder die PS4 beim Putzen angegangen. Genau das Problem habe ich auch immer Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Genau das Problem habe ich auch immer Tach zusammen Mahlzeit^^ Das ist total bescheuert. Da waren wieder so richtige Spezialisten beim Produktdesign am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit. Danke für eure Meinungen. Bis auf Romeo lasst ihr alle die Finger davon. Das er wohl mehr auf Brünette als auf Timecop steht hab ich zur Kenntnis genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit^^Das ist total bescheuert. Da waren wieder so richtige Spezialisten beim Produktdesign am Werk. Genau ... immer wenn ich Abends so um 20:00Uhr putzen will geht die Konsolen an ... grausam @ saeschmaen: Ist einfach nicht mein Ding. Ich habe es einfach gerne wenn ich meine Umwelt noch mitbekomme. Und ehrlich gesagt reicht mir die jetzige Immersion vollkommen aus. Ich habe gerne noch einen Bezug zum RL ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit.Danke für eure Meinungen. Bis auf Romeo lasst ihr alle die Finger davon. Das er wohl mehr auf Brünette als auf Timecop steht hab ich zur Kenntnis genommen Moment, so war das doch gar nicht gemeint. Ich liebe natürlich Timecop mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Genau ... immer wenn ich Abends so um 20:00Uhr putzen will geht die Konsolen an ... grausam @ saeschmaen: Ist einfach nicht mein Ding. Ich habe es einfach gerne wenn ich meine Umwelt noch mitbekomme. Und ehrlich gesagt reicht mir die jetzige Immersion vollkommen aus. Ich habe gerne noch einen Bezug zum RL ;-) Haha .... ich war wirklich im Wohnzimmer den Staub am abwaschen. Jedes mal schau ich auf den Lappen und dann auf die PS4. Dabei denke ich ... schaffe ich es , schaffe ich es nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit :-) endlich Osterferien Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:45 Haha .... ich war wirklich im Wohnzimmer den Staub am abwaschen. Jedes mal schau ich auf den Lappen und dann auf die PS4. Dabei denke ich ... schaffe ich es , schaffe ich es nicht...... Geht mir auch so. Dieser Schalter ist echt schlecht geplant. War bestimmt ein Mann der nie Staub wischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit :-) endlich Osterferien Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:45 Geht mir auch so. Dieser Schalter ist echt schlecht geplant. War bestimmt ein Mann der nie Staub wischt Wir müssen morgen noch mal ran Dafür habe ich eben das erste Mal für dieses Jahr auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Es war schon richtig warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wir müssen morgen noch mal ran Dafür habe ich eben das erste Mal für dieses Jahr auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Es war schon richtig warm Hier ist es auch total schön. Dösen auf dem Sofa in der Sonne...nur schade das es bald nicht mehr auf der Terasse steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hier ist es auch total schön. Dösen auf dem Sofa in der Sonne...nur schade das es bald nicht mehr auf der Terasse steht. Ihr habt ein Sofa auf der Terrasse? Ist ja cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.