Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo, danke. Rocc streamt gerade wieder.^^ Wenn du den Guide benutzt, damit du die 3 Fraktionen in einem Rutsch durch bekommst, ist es wirklich flott. Ich denke, wenn du dich da mal 2-3 Tage rein spielst, könnte es wirklich was für dich sein. :)

Er ist aber scheinbar nur am Erkunden.

Habe Rocc eben eine Viertelstunde zugesehen. Sieht nicht schlecht aus, habe nur Bedenken wegen den 3 Fraktionen und das ich da mit Guide spielen muss

Habe Rocc eben eine Viertelstunde zugesehen. Sieht nicht schlecht aus, habe nur Bedenken wegen den 3 Fraktionen und das ich da mit Guide spielen muss

Hatte ich auch. Halte dich an Post 131 und dann kannst du da mit 2 Speicherpunkten locker durch spielen. Sieht alles schlimmer aus, als es tatsächlich ist.

Mahlzeit. :)

Liegt ja leider diesmal an mir. Dabei haben Lali und Hotze sooooo viel Spaß gehabt letzte Woche. :biggrin5: Ich bin mittlerweile Level 15. Ich habe uns ein Fahrzeug besorgt für die Freitagstrophäe.

@Rawboy: Ich weiß gar nicht, welches Level ich bin. Jedenfalls hat Biste uns gut abgehängt. :)

Ja und wie sieht's dann jetzt aus mit heute Abend? Drehen wir dann ein paar Runden zu dritt?

Hatte ich auch. Halte dich an Post 131 und dann kannst du da mit 2 Speicherpunkten locker durch spielen. Sieht alles schlimmer aus, als es tatsächlich ist.
Okay, werde ich mir nachher mal ansehen.
Die Osterangebote im PSN sind da.

PS3 Titel bekommt man hinterher geworfen.

Stimmt, gleich mal bei Wolfenstein TNO zugeschlagen. Tripple Platin und so :D

Die Osterangebote im PSN sind da.

PS3 Titel bekommt man hinterher geworfen.

Die Sales für PS4 sind recht monoton. PS3 habe ich Tales from the Borderlands im Auge^^

Okay, werde ich mir nachher mal ansehen.

Stimmt, gleich mal bei Wolfenstein TNO zugeschlagen. Tripple Platin und so :D

Bis zum ersten Speicherpunkt spielst du sogar ziemlich lange. Vom ersten zum 2. ist nicht so weit.

Damit ich immer einen Notfallpunkt habe, habe ich die vorgeschlagenen Saves gleich mehrfach angelegt.

Ja dann warten wir jetzt mal auf sein statement. :biggrin5:

Alles klar jetzt soll ich der Entscheider sein :dozey: Dann entscheide ich mal so das ich so ein Familienmensch bin und ich will das wir alle 4 zusammen spielen ;) Ich finde das nicht gut wenn immer einer ausgeschlossen ist.

Zu den Osterangeboten. Boh ich bin echt am zucken ob ich mir nicht Grand Ages Medieval hole. 20 Euro ist echt OK und ich warte schon länger drauf das es billiger wird. Auf Aufbaustrategie habe ich ja mal so richtig Bock. Oder Tropico 5 ... ne dann wohl doch eher Grand Ages Medieval ...

Die Sales für PS4 sind recht monoton. PS3 habe ich Tales from the Borderlands im Auge^^

Das liegt an der generellen Monotonie des PS 4 Line Ups.

Bei der PS 3 könnten es bei mir auch einige Titel werden. Wahnsinn wie günstig die die raushauen.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:36

Alles klar jetzt soll ich der Entscheider sein :dozey: Dann entscheide ich mal so das ich so ein Familienmensch bin und ich will das wir alle 4 zusammen spielen ;) Ich finde das nicht gut wenn immer einer ausgeschlossen ist.

Zu den Osterangeboten. Boh ich bin echt am zucken ob ich mir nicht Grand Ages Medieval hole. 20 Euro ist echt OK und ich warte schon länger drauf das es billiger wird. Auf Aufbaustrategie habe ich ja mal so richtig Bock. Oder Tropico 5 ... ne dann wohl doch eher Grand Ages Medieval ...

Da jucken mir auch gerade die Finger.

Ein Mann, ein Wort. :biggrin5: Dann versuchen wir es nächste Woche wieder. ;)

Bis zum ersten Speicherpunkt spielst du sogar ziemlich lange. Vom ersten zum 2. ist nicht so weit.

Damit ich immer einen Notfallpunkt habe, habe ich die vorgeschlagenen Saves gleich mehrfach angelegt.

TftB habe ich auch noch im Auge, vielleicht sollte ich aber erstmal die PS4 Version davon spielen bevor ich mir das nochmal kaufe.

Ich schaue jetzt mal in den Fallout Thread rein. Wenn ich nicht durchblicke werde ich Euch in ne Party einladen und laut Hilfe schreien :)

TftB habe ich auch noch im Auge, vielleicht sollte ich aber erstmal die PS4 Version davon spielen bevor ich mir das nochmal kaufe.

Ich schaue jetzt mal in den Fallout Thread rein. Wenn ich nicht durchblicke werde ich Euch in ne Party einladen und laut Hilfe schreien :)

Kein Problem, so habe ich auch angefangen. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Ne passt schon ich habe ja schon 4 Platin dieses Jahr. und bis Mai bekomme ich schon noch 2 dazu ;)

Sei vorsichtig. Da kommt noch mehr nach Mai. :emot-what::smile:

Kein Problem, so habe ich auch angefangen. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Sei vorsichtig. Da kommt noch mehr nach Mai. :emot-what::smile:

Ich schaff das schon. Nach Uncharted kommt No Man's Sky also brauche ich bis dahin noch 5 Platin ... mit links :biggrin5:

Am 31.12 rechnen wir dann mal nach ;)

@Schlosser: Das hört sich alles komplizierter an als es ist bei Fallout. Frag Lali.

Ich schaff das schon. Nach Uncharted kommt No Man's Sky also brauche ich bis dahin noch 5 Platin ... mit links :biggrin5:

Am 31.12 rechnen wir dann mal nach ;)

@Schlosser: Das hört sich alles komplizierter an als es ist bei Fallout. Frag Lali.

Wie??? Beim Silvesterfondue und einer Flasche Wein?:eek6::biggrin5:

Ja, geht eigentlich locker flockig mit Fallout. Anfängliche Wutausbrüche muss man aber mit einkalkulieren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...