Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Und das von einem der wahrscheinlich nicht mal weiß wie ein Putzlappen aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ihr füttert ihn ja aber auch immer wieder. Einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ihr füttert ihn ja aber auch immer wieder. Einfach ignorieren. Ich weiß, don't feed the troll, allerdings fand die Diskussion ja zwischen anderen Usern statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich weiß, don't feed the troll, allerdings fand die Diskussion ja zwischen anderen Usern statt Meinte das auch eher allgemein. Ich lass mich hier von niemandem mehr provozieren. Funktioniert auch ohne ignore Liste, falls du weißt was ich meine. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Meinte das auch eher allgemein. Ich lass mich hier von niemandem mehr provozieren. Funktioniert auch ohne ignore Liste, falls du weißt was ich meine. :'> Wobei die Funktion schon irgendwie hilft. Wenn ich die bei OCV einstelle, fällt hier aber auch ein Stück Unterhaltungsfaktor weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wobei die Funktion schon irgendwie hilft. Wenn ich die bei OCV einstelle, fällt hier aber auch ein Stück Unterhaltungsfaktor weg Das ist der Grund warum ich niemanden auf ignore setze. Kostenlose Bespaßung. Auch wenns manchmal in den Fingern zuckt lass ich mich aber zu nix mehr hinreißen. Besser für die Nerven. Davon lässt man schon genug im RL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Oh ja, sonst könnte ich ja nicht den ganzen Tag zocken :'>:: Und das von einem der wahrscheinlich nicht mal weiß wie ein Putzlappen aussieht! Der soll mal was im Leben auf die Beine stellen, ehe er mitreden kann. Bearbeitet 15. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Na du legst abends doch auch die Beine hoch, während ich bis in die Nacht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Morgen^^ Mein Ausflug ins dystopiche Boston ist beendet. Dann werde ich wohl oder übel heute meinen Haushalt bespaßen. Vorheriger Post um 07:42 Post hinzugefügt um 07:43 Na du legst abends doch auch die Beine hoch, während ich bis in die Nacht arbeiten muss. Kann sie ja auch. Als Vollblutfeministin hat sie einen Kerl, der den Haushalt zu regeln hat:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Morgen. @Rawboy: Helldivers fällt heute leider aus. Zumindest ich kann nicht. Vielleicht wollen aber Lali und Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit. @all was haltet ihr von psvr? Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit.@all was haltet ihr von psvr? Lohnt sich das? Moin Moin. Ich brauch sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich brauche das auch nicht. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:37 Soll ich wirklich Far Cry anfangen ?????? Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:45 Ich habe mir mal die Liste der VR-Spiele angeschaut. Nein, nein, nein ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin Ich brauch das auch nicht. Mich jetzt total abschotten von der Umwelt habe ich auch wirklich keinen Bock. Die Immersion die ich jetzt habe ist vollkommen ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @Lalilu: Glückwunsch zu Fallout 4 Platin, ging ja richtig flott. PS VR kaufe ich auch nicht. Für Grafik im Nintendo Wii Stil zahle ich keine 400€ und komplett von der Außenwelt mag ich mich auch nicht abschotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Guten Morgen. @Rawboy: Helldivers fällt heute leider aus. Zumindest ich kann nicht. Vielleicht wollen aber Lali und Hotze. Mahlzeit Schon wieder? Meint ihr es klappt noch mal das wir es zu viert daddeln? Was für Stufen seit ihr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit Schon wieder? Meint ihr es klappt noch mal das wir es zu viert daddeln? Was für Stufen seit ihr eigentlich? Mahlzeit. Liegt ja leider diesmal an mir. Dabei haben Lali und Hotze sooooo viel Spaß gehabt letzte Woche. Ich bin mittlerweile Level 15. Ich habe uns ein Fahrzeug besorgt für die Freitagstrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit. Liegt ja leider diesmal an mir. Dabei haben Lali und Hotze sooooo viel Spaß gehabt letzte Woche. Ich bin mittlerweile Level 15. Ich habe uns ein Fahrzeug besorgt für die Freitagstrophäe. Dann bin ich, Stufentechnisch, ja noch im Soll...glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) @Lalilu: Glückwunsch zu Fallout 4 Platin, ging ja richtig flott.PS VR kaufe ich auch nicht. Für Grafik im Nintendo Wii Stil zahle ich keine 400€ und komplett von der Außenwelt mag ich mich auch nicht abschotten. Jo, danke. Rocc streamt gerade wieder.^^ Wenn du den Guide benutzt, damit du die 3 Fraktionen in einem Rutsch durch bekommst, ist es wirklich flott. Ich denke, wenn du dich da mal 2-3 Tage rein spielst, könnte es wirklich was für dich sein. Er ist aber scheinbar nur am Erkunden. @Rawboy: Ich weiß gar nicht, welches Level ich bin. Jedenfalls hat Biste uns gut abgehängt. Bearbeitet 16. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.