Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Fast vergessen. Glückwunsch zur Platin für Deadpool und NCIS. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:19 Gefällt es dir mittlerweile etwas besser? zur AFD: AFD sucks! Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Dann beeile dich bevor die Niederlande die Grenzen zu Deutschland schließen, wenn der dt. Flüchtlingsstrom einsetzt. @Hotze: Habe mir gerade ein Video von Battleborn angesehen. Für mich ist das wahrscheinlich nix. Zu bunt. Jetzt wo ich mich reingefuchst habe, macht es Spaß. Ich muss mich nicht beeilen. Ich habe Einkommen (aus Deutschland, dass ich in NL verprasse), zahle seit Jahren regelmäßig meine Steuern in NL und habe Wohneigentum. Die lassen mich schon rein. Edit: Habe ich ganz vergessen ... ich bin Akademiker :'> Bearbeitet 14. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Dazu sollte man aber anmerken das 60% der AFD Wähler laut einer aktuellen Umfragen in allen drei Bundesländern eventuell die die CSU gewählt hätten wenn diese auf der Liste gestanden hätte.Warum sollte klar sein, ich denke nicht das man das noch begründen muss. Nur sollten diese "Protestwähler" überdenken, dass nun die Rassisten im Burda-Moden-Anzug die nächsten Jahre auf kosten der Steuerzahler ihre kruden Stammtischparolen postulieren können. Das diese Wähler die CSU gewählt hätten wundert mich, als in Bayern Lebender, überhaupt nicht. Die CSU hat ja die ganze Zeit am rechten Rand gefischt. Kaum Gerät die Bundeskanzlerin in die Kritik, kommt ein bayerischer Ministerpräsident und schießt auf den eigenen Bündnispartner, nur weil man in der CSU langsam erkannt hat, das die CSU kaum eine bedeutende Rolle gespielt hat für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Bayerns. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:25 Jetzt wo ich mich reingefuchst habe, macht es Spaß. Schön, dass du nun doch Gefallen daran gefunden hast. Ich freue mich schon auf den South Park Nachfolger. Was man beim Stab der Wahrheit für epische Bosskämpfe hat ist schon genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Nur sollten diese "Protestwähler" überdenken, dass nun die Rassisten im Burda-Moden-Anzug die nächsten Jahre auf kosten der Steuerzahler ihre kruden Stammtischparolen postulieren können. Das diese Wähler die CSU gewählt hätten wundert mich, als in Bayern Lebender, überhaupt nicht. Die CSU hat ja die ganze Zeit am rechten Rand gefischt. Kaum Gerät die Bundeskanzlerin in die Kritik, kommt ein bayerischer Ministerpräsident und schießt auf den eigenen Bündnispartner, nur weil man in der CSU langsam erkannt hat, das die CSU kaum eine bedeutende Rolle gespielt hat für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Bayerns. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:25 Schön, dass du nun doch Gefallen daran gefunden hast. Ich freue mich schon auf den South Park Nachfolger. Was man beim Stab der Wahrheit für epische Bosskämpfe hat ist schon genial. Deine Aussage hat der Scheuer gestern auch im ZDF bestätigt. Zitat: "Wir die CSU waren ja schon immer für Begrenzung der Zuwanderung blabla" Danke für die GW. Die letztere war auch ganz schwer Bearbeitet 14. März 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Deine Aussage hat der Scheuer gestern auch im ZDF bestätigt. Zitat: "Wir die CSU waren ja schon immer für Begrenzung der Zuwanderung blabla"Danke für die GW. Die letztere war auch ganz schwer Dabei profitiert Bayern von der Zuwanderung. Vor allem die ganzen Zuwanderer aus der DDR; alle jung und gut ausgebildet. Gäbe es die nicht, würde Bayern "überaltern" und wirtschaftlich hinterherhinken. Diese Verfolgung via Satellit in Mission 3 war nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mahlzeit Mahlzeit. Heute um 17:30 kommt D:OS in die amazon Blitzaktion. Mal gucken ob ich zu schlage. Was macht der Mond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mahlzeit Mahlzeit^^ Eins geht mir immer noch bei Fallout tierisch auf den Keks ..... wenn die NPC´s oder deine Begleiter mitten im Türrahmen stehen und sich keinen Millimeter bewegen und mir somit den Weg für Minuten versperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Mahlzeit. Heute um 17:30 kommt D:OS in die amazon Blitzaktion. Mal gucken ob ich zu schlage. Was macht der Mond? Geht so Is OK das Spiel aber für mich kommt es immer noch nicht an BL2 heran. Und das gehüpfe geht mir allmählich auf den Senkel. Aber als alter BL-Fan ziehe ich das jetzt durch. Wie gesagt ist es OK aber hätte es am Anfang ein BL von 2K-Australia gegeben anstatt von Gearbox wäre ich wohl kein Fan. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Mahlzeit^^Eins geht mir immer noch bei Fallout tierisch auf den Keks ..... wenn die NPC´s oder deine Begleiter mitten im Türrahmen stehen und sich keinen Millimeter bewegen und mir somit den Weg für Minuten versperren. Ja das stimmt die waren manchmal wirklich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Geht so Is OK das Spiel aber für mich kommt es immer noch nicht an BL2 heran. Und das gehüpfe geht mir allmählich auf den Senkel. Aber als alter BL-Fan ziehe ich das jetzt durch. Wie gesagt ist es OK aber hätte es am Anfang ein BL von 2K-Australia gegeben anstatt von Gearbox wäre ich wohl kein Fan. Verstehe ich nur all zu gut. Witzigerweise vermisst man dann aber, wenn man wieder BO2 spielt, das "Gehüpfe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Verstehe ich nur all zu gut. Witzigerweise vermisst man dann aber, wenn man wieder BO2 spielt, das "Gehüpfe". Echt??? Wie oft ich schon in den Tod gehüpft bin ist unglaublich Aber auch das gesamte Charakterdesign und das Leveldesign gefällt mir nicht so gut wie in BL2. Obwohl das in BL1 noch am besten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Echt??? Wie oft ich schon in den Tod gehüpft bin ist unglaublich Aber auch das gesamte Charakterdesign und das Leveldesign gefällt mir nicht so gut wie in BL2. Obwohl das in BL1 noch am besten war. Fand auch die Charaktere in 2 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Verstehe ich nur all zu gut. Witzigerweise vermisst man dann aber, wenn man wieder BO2 spielt, das "Gehüpfe". Das habe ich Hotze auch schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Oh ne ich nicht. ich ziehe jetzt einmal die Story durch und dann mach ich noch die fehlenden Trophies. Das wars dann. Bei Battleborn bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Sieht irgendwie total hektisch und bunt aus wenn man die Videos siht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Oh ne ich nicht. ich ziehe jetzt einmal die Story durch und dann mach ich noch die fehlenden Trophies. Das wars dann.Bei Battleborn bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Sieht irgendwie total hektisch und bunt aus wenn man die Videos siht. Das meine ich. Mir gefällt dass Design des Spiels bis jetzt nicht wirklich. @Lali: Ad victoriam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das meine ich. Mir gefällt dass Design des Spiels bis jetzt nicht wirklich.@Lali: Ad victoriam! Viel fehlt von der Story nicht mehr. Ich musste eben diesem Kotzworth mal wieder ordentlich eine Watschen geben. Der Sack wollte und wollte nicht aus dem Weg:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Viel fehlt von der Story nicht mehr. Ich musste eben diesem Kotzworth mal wieder ordentlich eine Watschen geben. Der Sack wollte und wollte nicht aus dem Weg:facepalm: Der braucht das manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneit es schon wieder Gestern war noch Frühling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moschen .... Hier ist alles im grünen Bereich. Zwar bewölkt, aber trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ca 10 cm Neuschnee über Nacht. Aber es taut langsam weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ca 10 cm Neuschnee über Nacht. Aber es taut langsam weg. Kann dich auch beruhigen. Schippen brauchen wir nicht mehr. Hier klart es auf. Donnerstag angeblich bis 15°! Da bin ich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.