Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Habe mir gerade mal ein 50 Minütiges Gameplay davon angesehen, hatte vorher noch rein gar nichts gesehen. Für mich sieht das wie Watch Dogs aus und der halbe Monitor ist mit einem HUD belegt. Mehr wie 20€ gebe ich dafür nicht aus, keine Ahnung warum das viele mit Destiny verglichen haben. Ich sehe da absolut keine Gemeinsamkeiten. Sehe ich genauso. Ein Zwanni ist ok. Ich kenne mich. Nach Platin ist sowieso die Luft raus. Wofür noch Daylies, wenn du Max Level bist und dein Endgear auch steht. Schließlich gibt es eine Trophäe für Highend-Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin Moin. Wenn ich The Division mal günstig sehe hole ich es mir bestimmt. Da es ja kein richtiges MMO ist könnte es was für mich sein. @Lali: Heute Verschnaufpause vom Commonwealth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mahlzeit^^ Bin bei Equilibrium hängen geblieben und schau noch schnell bei 300 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mahlzeit^^Bin bei Equilibrium hängen geblieben und schau noch schnell bei 300 rein. Ein paar knackige halbnackte Männer für den Samstag Nachmittag. Genießerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Ein paar knackige halbnackte Männer für den Samstag Nachmittag. Genießerin. Muss auch mal sein :'> Edit: Die sind aber alle sehr ungepflegt und schmuddelig. Da hat mir Bale bekleidet eher zugesagt.:emot-what: Bearbeitet 12. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Muss auch mal sein :'>Edit: Die sind aber alle sehr ungepflegt und schmuddelig. Da hat mir Bale bekleidet eher zugesagt.:emot-what: Du kannst sie ja mit dem Gartenschlauch abspritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du kannst sie ja mit dem Gartenschlauch abspritzen. Da brauche ich bei dem ein oder anderen eher einen Spachtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Da brauche ich bei dem ein oder anderen eher einen Spachtel Solange du keinen Presslufthammer brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So, genug halbnackte Männer. Das monotone Abschlachten geht mir auf den Keks. Selten so einen sinnfreien Unfug gesehen. So gut können die Kerle gar nicht aussehen, dass ich mir den Müll weiter gebe. Also zurück zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 @biste und markus Schlecht gespielt gestern und trotzdem den Vorsprung ausgebaut hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sowas passiert nur wenn du einen Lauf hast. Es soll eben so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 @biste und markusSchlecht gespielt gestern und trotzdem den Vorsprung ausgebaut hehe Mahlzeit. Zumindest auf Aue. Dank Großaspach ist der Abstand auf Osnabrück auch gleich geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mahlzeit. Zumindest auf Aue. Dank Großaspach ist der Abstand auf Osnabrück auch gleich geblieben. Mahlzeit. Wenns läuft dann läufts ☺ Jetzt nächste Woche erstmal die Kogge versenken. ? Und dann volle Kraft voraus zum Sachsenpokalhalbfinale gegen Wismut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgäääähn^^ Noch 4 mal aufstehen, dann gibt es endlich mal wieder Ferien. Es fällt mir momentan unglaublich schwer auf zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgäääähn^^Noch 4 mal aufstehen, dann gibt es endlich mal wieder Ferien. Es fällt mir momentan unglaublich schwer auf zu stehen. Ja und für mich Urlaub! P.S. Mir fällt das Aufstehen nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten morgen. @saeschmaen: Noch 11 Punkte und der Aufstieg ist durch. Wahrscheinlich reichen auch 10 wegen dem guten Torverhältnis. @Lali: Wie läuft es im Ödland? @all: AFD sucks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten morgen. @saeschmaen: Noch 11 Punkte und der Aufstieg ist durch. Wahrscheinlich reichen auch 10 wegen dem guten Torverhältnis. @Lali: Wie läuft es im Ödland? @all: AFD sucks! Mahlzeit. Ooch da werden auch noch 8 reichen, bin heute zu den Thema tiefenentspannt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Guten morgen. @saeschmaen: Noch 11 Punkte und der Aufstieg ist durch. Wahrscheinlich reichen auch 10 wegen dem guten Torverhältnis. @Lali: Wie läuft es im Ödland? @all: AFD sucks! Ganz gut. zur AFD: Was da ab geht ist nur noch zum fremd schämen. Ich habe aber schon einen Fluchtplan. Konstitutionelle Monarchie. Da gibt es Geldautomaten, Seeblick, schnuckelige 76 qm ........ Bearbeitet 14. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Ooch da werden auch noch 8 reichen, bin heute zu den Thema tiefenentspannt :'> Fast vergessen. Glückwunsch zur Platin für Deadpool und NCIS. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:19 Ganz gut.zur AFD: Was da ab geht ist nur noch zum fremd schämen. Gefällt es dir mittlerweile etwas besser? zur AFD: AFD sucks! Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Ich habe aber schon einen Fluchtplan. Konstitutionelle Monarchie. Da gibt es Geldautomaten, Seeblick, schnuckelige 76 qm ........ Dann beeile dich bevor die Niederlande die Grenzen zu Deutschland schließen, wenn der dt. Flüchtlingsstrom einsetzt. @Hotze: Habe mir gerade ein Video von Battleborn angesehen. Für mich ist das wahrscheinlich nix. Zu bunt. Bearbeitet 14. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 @all: AFD sucks!Dazu sollte man aber anmerken das 60% der AFD Wähler laut einer aktuellen Umfragen in allen drei Bundesländern eventuell die die CSU gewählt hätten wenn diese auf der Liste gestanden hätte.Warum sollte klar sein, ich denke nicht das man das noch begründen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.