Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht.

Danke für die Anteilnahme.

Naja wenn man verheiratet ist wars das mit auf den Tisch hauen :biggrin5:

Danke für die Anteilnahme.

Naja wenn man verheiratet ist wars das mit auf den Tisch hauen :biggrin5:

Auf den Tisch hauen würde ich auch mit Ring, mein Freund darf dass dann natürlich ebenfalls :D Ordentlich Klartext reden hält doch eine Beziehung auch am Laufen - oder stehe ich mir dieser Meinung jetzt alleine da? :eek6:

Auf den Tisch hauen würde ich auch mit Ring, mein Freund darf dass dann natürlich ebenfalls :D Ordentlich Klartext reden hält doch eine Beziehung auch am Laufen - oder stehe ich mir dieser Meinung jetzt alleine da? :eek6:
nö stehst du nicht :)

Das nicht, aber meine Partnerin kann auch mal auf den Tisch hauen, dann darf ich das auch.

Allerdings habe ich einen Vorteil, sie zockt auch :)

Solange du an meinem Tisch sitzt haust du nicht drauf! :emot-raise: Ich warne dich sonst kann es passieren das ich morgen Früh über deinen Sancrawler stolper..... Natürlich ganz ausversehen :dozey:

Würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen. Meine Frau zockt zu 99,9% nicht und irgendwie finde ich es auch gut so. Obwohl ich mir am Anfang auch gewünscht habe, dass sie mehr Interesse an Videogames hat. Sie interessiert sich nicht dafür und lässt mich auch in Ruhe weiterzocken. Sie weiß aber auch, dass ich schon viel früher ein Gamer war. Das wusste sie auch vor unserer Ehe. Wenn sie mich jetzt vor die Wahl stellen würde, könnte sie evtl. ein Problem haben. Bei der Wahl zwischen der Katze und ihr, habe ich noch sie gewählt. Bei meinem Hobby könnte es dann etwas anders aussehen. :cool2:

Guten Morgen^^

@Biste und Hotze: Ich komme jetzt in den kritischen Bereich. Molekularstufe steht an. Also mache ich das jetzt wie in Post 131 oder wie. Jedenfalls spiele ich dann nachher schon mal bis Mass Fusion.

Moin.

Mit welcher Fraktion möchtest du am Ende denn weiterspielen?

Eigentlich ist das auch gar nicht so schwer da man quasi jedes mal vorher gewarnt wird. Das beste ist man zieht als erstes das Institut durch ab dem Speicherpunkt. Danach die Bruderschaft und dann die Railroad. Die letzten beiden kann man quasi noch etwas weiter parallel spielen.

Ich würde dir aber raten vorher alle anderen möglichen Trophies zu erledigen um im Level noch etwas höher zu kommen weil da in den einzelnen Fraktionen schon die Kämpfe etwas fetter werden können.

Machs nicht so kompliziert. Nimm ab dem Punkt dir jede Fraktion einzeln vor. Man kann zwar tricksen so wie in Post 131 aber da du das Spiel eh nicht weiterspielen willst ;) nimm sie dir einzeln vor. Dauert dann so 3-4 Stunden pro Fraktion so das du am Ende ungefähr 6-8 Stunden zusätzlich reinsteckst. Passt schon.

WICHTIG!!!! behalt den Speicherstand

Der Beweis das Männer wie Kinder sind:

Er liegt hier kleine augen die er kaum noch aufhalten kann.

Ich: Komm schatz wir gehen ins bett.

Er: ich bin aber noch gar nicht müde!

Ich: die fallen gleich die augen zu.

Er: nein nerv nicht.

Ich: du bist wie ein kleines quängeliges kind das nicht ins bett will weil es was verpassen könnte.

ER: ich bin halt noch kein rentner, guck mal auf die uhr es ist wochenende. Und du nervst und suchst mir keinen film aus (ja das ist logik)

.......

Habe mir gerade mal ein 50 Minütiges Gameplay davon angesehen, hatte vorher noch rein gar nichts gesehen. Für mich sieht das wie Watch Dogs aus und der halbe Monitor ist mit einem HUD belegt. Mehr wie 20€ gebe ich dafür nicht aus, keine Ahnung warum das viele mit Destiny verglichen haben. Ich sehe da absolut keine Gemeinsamkeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...