Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab gerade bei Minecraft für PS4 für 3,99€ im Store zugeschlagen. Scheint ein Fehler Seitens Sony zu sein.^^ Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:48 @hotzeHätte gedacht das nur Jungs ned aufräumen @biste Dann freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre @Lalilu Ich denk mal das ich meinen in Zukunft nicht großartig zum zocken motivieren muss. Das kommt bestimmt von gaaaanz alleine So Pause beendet. Deadpool wartet Nicht nur zocken, auch andere Sachen. Wie z.B. Kino. Immer diese Pixarfilme gingen mir dann doch auf den Keks. Heute kann man mal was anderes zusammen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Lali: Selbst für 3,99 kaufe ich mir Minecraft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nicht nur zocken, auch andere Sachen. Wie z.B. Kino. Immer diese Pixarfilme gingen mir dann doch auf den Keks. Heute kann man mal was anderes zusammen schauen. Meine hat zum Glück einen Hang zu Anime mit Vorliebe zum Studio Ghibli. Das kommt dem Papa schon entgegen. Ansonsten ist bei uns ja jetzt immer Freitag Abends The Voice Kids angesagt. @lali und biste: Ich hol mir dann bei Zeiten den ein oder anderen Rat von euch was BL betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Lali: Selbst für 3,99 kaufe ich mir Minecraft nicht. Ist auch schon korrigiert. Ich habe es mal gekauft. Kenne da jemanden, bei dem ich die Platin durchziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist auch schon korrigiert. Ich habe es mal gekauft. Kenne da jemanden, bei dem ich die Platin durchziehen kann. Da komme ich auch nochmal drauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Da komme ich auch nochmal drauf zurück Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jemand heute Lust auf Helldivers? Man kann momentan ziemlich einfach cooles Zeug wie den Mech usw. erspielen. Dann könnten wir endlich mal gegen die fetten Gegner zocken. Vorheriger Post am 08.03.2016 um 19:40 Post hinzugefügt am 09.03.2016 um 12:20 Mahlzeit. Wann ist heute Abend gemeinschaftliches Antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. Mahlzeit. Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 @saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit. Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 @saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? Ja fast Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau. Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja fast Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau. Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß Wenn du das LAN-Kabel gezogen hast ging es wohl ums Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wenn du das LAN-Kabel gezogen hast ging es wohl ums Zocken. Ganz genau. Erledige meine Aufgaben und dann wird sich beschwert wenn ich abends spiele. Und deshalb werde ich heute genau das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht. Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne Ich hin eigentlich froh das ich mein Hobby für mich habe. Meine Frau hat halt ihre Pferde. Wobei ich da ja auch täglich mit zu schaffen habe. Aber gezockt wird dann halt in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mahlzeit. Heute Abend Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mahlzeit. Heute Abend Helldivers? Ist heute Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ist heute Mittwoch? Nein, heute ist Alles-ist-möglich-Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Tach. Helldivers schaffe ich nur einmal die Woche Das ist in meinem Alter sonst zu stressig Heute will ich bei Borderlands weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.