Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab gerade bei Minecraft für PS4 für 3,99€ im Store zugeschlagen. Scheint ein Fehler Seitens Sony zu sein.^^

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:48

@hotze

Hätte gedacht das nur Jungs ned aufräumen :)

@biste

Dann freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre

@Lalilu

Ich denk mal das ich meinen in Zukunft nicht großartig zum zocken motivieren muss. Das kommt bestimmt von gaaaanz alleine :D

So Pause beendet. Deadpool wartet

Nicht nur zocken, auch andere Sachen. Wie z.B. Kino. Immer diese Pixarfilme gingen mir dann doch auf den Keks. Heute kann man mal was anderes zusammen schauen. :)

Nicht nur zocken, auch andere Sachen. Wie z.B. Kino. Immer diese Pixarfilme gingen mir dann doch auf den Keks. Heute kann man mal was anderes zusammen schauen. :)

Meine hat zum Glück einen Hang zu Anime mit Vorliebe zum Studio Ghibli. Das kommt dem Papa schon entgegen. :biggrin5:

Ansonsten ist bei uns ja jetzt immer Freitag Abends The Voice Kids angesagt.

@lali und biste: Ich hol mir dann bei Zeiten den ein oder anderen Rat von euch was BL betrifft. ;)

Jemand heute Lust auf Helldivers? Man kann momentan ziemlich einfach cooles Zeug wie den Mech usw. erspielen. Dann könnten wir endlich mal gegen die fetten Gegner zocken. :D

Vorheriger Post am 08.03.2016 um 19:40

Post hinzugefügt am 09.03.2016 um 12:20

Mahlzeit. :)

Wann ist heute Abend gemeinschaftliches Antreten?

Mahlzeit :smile:

Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. ;)

Mahlzeit :smile:

Ich kann heute Abend leider nicht, da ich heute nach der Arbeit noch Inventur habe, und es kann so bis 22/23 Uhr dauern. Aber zockt ruhig ihne mich, ich bin ja noch ein paar Stufen über euch...und wenn ihr Stufentechnisch dann zu weit sein solltet, hole ich sie alleine auf der Vita nach. ;)

Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. :)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 14:25

@saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? :D

Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. :)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 14:25

@saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? :D

Ja fast ;)

Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau.

Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß

Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht.

Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne :D

Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne :D

Ich hin eigentlich froh das ich mein Hobby für mich habe. Meine Frau hat halt ihre Pferde. Wobei ich da ja auch täglich mit zu schaffen habe.

Aber gezockt wird dann halt in der Nacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...