Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jo Glückwunsch zur Platin.@Lali: Weißt du noch welchen Charakter man bei Borderlands am höchsten leveln musste. Danke. Claptrap muss bis mindestens Level 25 gelevelt werden. Bei den anderen hat glaube ich Level 3 gereicht, wobei es bei Nisha gut war auch höher gelevelt zu sein. Beim Claptrap muss du ja zwei kammerjäger.exe Dinge im Coop machen. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Danke. Sieht nicht gut aus. Wir haben schon 3 von 6 Burgen, aber ein anderer hat ihn überholt. Na dann toitoitoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie doof ist das denn? Rang1, 6 Kaiserburgen und kein Kaiser @Hotze: War Claptrap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ne, habe auch gerade eine Anfrage für Kaiser bekommen. Ich warte aber erst mal ab, wie es mit der Rangliste ausschaut.Die Tage hat mir doch tatsächlich wer Geld geboten für den Kaiser. Habe ich aber sofort abgelehnt. Lali wenn ich bald Urlaub hätte... und bis dahin nen Char im Dolchsturz hochhaue... und du da zufällig zeit und ein großes herz hast... gäb es da die möglichkeit das du mir da ein wenig hilfst kaiser zu werden? ^^ ich hab kein geld also kann ich dir eh keins bieten Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Und guten Tag die Damen und Herren *Kaffee und andere Getränke in die Runde stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Lali wenn ich bald Urlaub hätte... und bis dahin nen Char im Dolchsturz hochhaue... und du da zufällig zeit und ein großes herz hast... gäb es da die möglichkeit das du mir da ein wenig hilfst kaiser zu werden? ^^ ich hab kein geld also kann ich dir eh keins bieten Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Und guten Tag die Damen und Herren *Kaffee und andere Getränke in die Runde stell* Klar kann ich helfen. Nur brauchst du Gold oder AP ohne Ende. Es gibt da schon den ein oder anderen Trick, wie du auf Rang 1 kommst. Aber das erzähle ich dir mal in einer Party, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Klar kann ich helfen. Nur brauchst du Gold oder AP ohne Ende. Es gibt da schon den ein oder anderen Trick, wie du auf Rang 1 kommst. Aber das erzähle ich dir mal in einer Party, wenn es soweit ist. Ok.... und welche klasse soll ich dann am besten spielen? dann mach ich mir da tatsächlich noch nen char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Ok.... und welche klasse soll ich dann am besten spielen? dann mach ich mir da tatsächlich noch nen char Eigentlich egal. Alles ist gut, nur der Zauberer läßt sich im Low Level Bereich schwer spielen. Am Besten machst du einen Templer als Heiler. Mache ihn aber nicht zu hoch. Basilwar z.B. 28 als er Kaiser wurde. Ein anderer hat mit 43 angefangen, ein anderer kam ihm mit dem Kaiser in die Quere und da hat es für einen 2. Anlauf nicht mehr gereicht. Bearbeitet 8. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Eigentlich egal. Alles ist gut, nur der Zauberer läßt sich im Low Level Bereich schwer spielen. Am Besten machst du einen Templer als Heiler. Mache ihn aber nicht zu hoch. Basilwar z.B. 28 als er Kaiser wurde. Ein anderer hat mit 43 angefangen, ein anderer kam ihm mit dem Kaiser in die Quere und da hat es für einen 2. Anlauf nicht mehr gereicht. Ok dann wird es wieder der heilende Templer ^^ also bis ca. 30 soll ich hochleveln? gut dann setz ich mich da die tage mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Lali und Biste: Ich danke euch dann will ich heute mal mit Claptrap anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ok dann wird es wieder der heilende Templer ^^ also bis ca. 30 soll ich hochleveln? gut dann setz ich mich da die tage mal ran Das ist viel zu hoch. Ab 10 direkt in den PvP und wenigstens mal reinschnuppern. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 @Lali und Biste: Ich danke euch dann will ich heute mal mit Claptrap anfangen. Viel Spaß. Der spielt sich mehr als bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das ist viel zu hoch. Ab 10 direkt in den PvP und wenigstens mal reinschnuppern. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Viel Spaß. Der spielt sich mehr als bescheiden. Danke, passt schon irgenwie bekomme ich das schon hin. Könnte sein das ich dann irgendwann mal von dir und Biste Hilfe anfordere bzgl. der Koop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke, passt schon irgenwie bekomme ich das schon hin. Könnte sein das ich dann irgendwann mal von dir und Biste Hilfe anfordere bzgl. der Koop-Trophies. Scherzkeks. Die haben wir doch mit dir schon gemacht. Schon vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das ist viel zu hoch. Ab 10 direkt in den PvP und wenigstens mal reinschnuppern. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Viel Spaß. Der spielt sich mehr als bescheiden. d.H ab level 10 nur noch ab in den Pvp ein wenig üben und dann schaffst du/ihr den kaiser mit mir? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke, passt schon irgenwie bekomme ich das schon hin. Könnte sein das ich dann irgendwann mal von dir und Biste Hilfe anfordere bzgl. der Koop-Trophies. Einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 d.H ab level 10 nur noch ab in den Pvp ein wenig üben und dann schaffst du/ihr den kaiser mit mir? ^^ Versprechen kann ich sowas natürlich nicht. Aber Versuch macht kluch Wir sind nicht mehr so viele aktive. Heute das war dann auch ein Niederländer, der Hilfe brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Versprechen kann ich sowas natürlich nicht. Aber Versuch macht kluch Wir sind nicht mehr so viele aktive. Heute das war dann auch ein Niederländer, der Hilfe brauchte. ich kann mich auch als niederländer ausgeben wenn das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Scherzkeks. Die haben wir doch mit dir schon gemacht. Schon vergessen? Hab noch mal nachgeschaut. Da fehlen tatsächlich noch 2. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:06 ich kann mich auch als niederländer ausgeben wenn das hilft Ne, der hatte auch Kumpels dabei. Einer war natürlich auch von meiner Gang. So kamen wir zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Scherzkeks. Die haben wir doch mit dir schon gemacht. Schon vergessen? Echt jetzt ... ich weiß das wir mal was gemacht haben aber nicht mehr genau was ... mmhhhh ... ich schau heute Abend mal in die Trophyliste Edit: ... ahh also doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Echt jetzt ... ich weiß das wir mal was gemacht haben aber nicht mehr genau was ... mmhhhh ... ich schau heute Abend mal in die Trophyliste Edit: ... ahh also doch ^^ Ja, aber nur Duell und O2 spenden. Die Mission mit dem 13. UG hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, aber nur Duell und O2 spenden. Die Mission mit dem 13. UG hast du. Und die zwei KammerJäger.EXE-Modi: MediBot und Sinnloses Opfer. @Hotze: Bei den Orten musst du aufpassen, dass du in Tycho's Ribs die eine Kompressionskammer nicht übersiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @hotze Hätte gedacht das nur Jungs ned aufräumen @biste Dann freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre @Lalilu Ich denk mal das ich meinen in Zukunft nicht großartig zum zocken motivieren muss. Das kommt bestimmt von gaaaanz alleine So Pause beendet. Deadpool wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.