Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist.

Ja da werden wir sehen wieweit der Charakter ausgebildet ist

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:59

Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden.

Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ?

Auch guten Morgen.

Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut.

Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ?

[ATTACH]19480[/ATTACH]

Moin zusammen :biggrin5:

Immerhin findet ihr das Bett noch :biggrin5:

Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. :biggrin5:

Hehe ... sie werden so schnell groß :(

Aber es hat auch seine guten Seiten. Man kann immer mehr mit ihnen unternehmen, was den eigenen Interessen entgegen kommt.

Zocken ..... ich weiß nicht. Hab mal Fallout in die Konsole geschoben, aber noch nicht gestartet.

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:51

Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. :biggrin5:

Haha ... kenne ich. Ich darf gar nicht mehr ins Zimmer meiner Tochter rein. Nicht mal saubere Wäsche darf ich da ablegen. Klopfe ich an, kommt sie an die Tür und zieht sie hinter sich zu.:biggrin5:

Was macht die Kunst? :smile:

Sherlock Holmes ist platiniert. The Bureau muss pausieren, da die PS3 zum DVD-gucken benötigt wird, da der Festplattenrecorder nicht jede DVD liest. :emot-raise:

Also wieder nix zum Zocken.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:12

Auch guten Morgen.

Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut.

Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ?

Kopf hoch. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Unsere ist jetzt vier und ich feinde das Alter 3/4 richtig super.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:13

Moin Moin. :)

Sherlock Holmes ist platiniert. The Bureau muss pausieren, da die PS3 zum DVD-gucken benötigt wird, da der Festplattenrecorder nicht jede DVD liest. :emot-raise:

Also wieder nix zum Zocken.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:12

Kopf hoch. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Unsere ist jetzt vier und ich feinde das Alter 3/4 richtig super.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:13

Moin Moin. :)

Dann mal GW zur Platin^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...