Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ach da brennt nix mehr an. Die werden als Erster aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist. Ja da werden wir sehen wieweit der Charakter ausgebildet ist Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:59 Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden. Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ? S****ß Wismut Aue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Guten Morgen...... in ein paar Tagen soll der Frühling kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Guten Morgen. Was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Auch guten Morgen. Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? [ATTACH]19480[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Aber jetzt gehe ich zum Schwerpunkt des Tages über. ZOCKEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Auch guten Morgen.Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? [ATTACH]19480[/ATTACH] Moin zusammen Immerhin findet ihr das Bett noch Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hehe ... sie werden so schnell groß Aber es hat auch seine guten Seiten. Man kann immer mehr mit ihnen unternehmen, was den eigenen Interessen entgegen kommt. Zocken ..... ich weiß nicht. Hab mal Fallout in die Konsole geschoben, aber noch nicht gestartet. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:51 Moin zusammen Immerhin findet ihr das Bett noch Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. Haha ... kenne ich. Ich darf gar nicht mehr ins Zimmer meiner Tochter rein. Nicht mal saubere Wäsche darf ich da ablegen. Klopfe ich an, kommt sie an die Tür und zieht sie hinter sich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Was macht die Kunst? Sherlock Holmes ist platiniert. The Bureau muss pausieren, da die PS3 zum DVD-gucken benötigt wird, da der Festplattenrecorder nicht jede DVD liest. :emot-raise: Also wieder nix zum Zocken. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:12 Auch guten Morgen.Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? Kopf hoch. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Unsere ist jetzt vier und ich feinde das Alter 3/4 richtig super. Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:13 Moin zusammen Immerhin findet ihr das Bett noch Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sherlock Holmes ist platiniert. The Bureau muss pausieren, da die PS3 zum DVD-gucken benötigt wird, da der Festplattenrecorder nicht jede DVD liest. :emot-raise:Also wieder nix zum Zocken. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:12 Kopf hoch. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Unsere ist jetzt vier und ich feinde das Alter 3/4 richtig super. Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:13 Moin Moin. Dann mal GW zur Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dann mal GW zur Platin^^ Danke. Läuft Fallout schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ne, habe auch gerade eine Anfrage für Kaiser bekommen. Ich warte aber erst mal ab, wie es mit der Rangliste ausschaut. Die Tage hat mir doch tatsächlich wer Geld geboten für den Kaiser. Habe ich aber sofort abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ne, habe auch gerade eine Anfrage für Kaiser bekommen. Ich warte aber erst mal ab, wie es mit der Rangliste ausschaut.Die Tage hat mir doch tatsächlich wer Geld geboten für den Kaiser. Habe ich aber sofort abgelehnt. Ok. Wie viel bieten die Leute da ca. Nur aus Neugier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Er ist Platz 1. Ich muss also mal nach Cyrodiil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Er ist Platz 1. Ich muss also mal nach Cyrodiil Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke. Sieht nicht gut aus. Wir haben schon 3 von 6 Burgen, aber ein anderer hat ihn überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke. Läuft Fallout schon? Jo Glückwunsch zur Platin. @Lali: Weißt du noch welchen Charakter man bei Borderlands am höchsten leveln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.