Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

auf die gamescon freu ich mich schon :)

fand die auch garnet so überfüllt :)

wir saß am beachvollyballfeld haben caipis getrunken und vollyball gespielt. war echt lässig. Zusätzlich noch nen Deadspace shirt und nen APB-Shirt bekommen^^

aber recht ahst du mit der aufteilung, liegt aber auch daran das dann viele spieleschmieden mehrere stände bräuchten.

Also mein Platz ist hier im Thread. Woanders hab ich keinen Bezug. Auf die gamescom geh ich nicht weil ich jetzt in Urlaub fahre. Melde mich hiermit offiziell ab, falls mich doch jemand vermissen sollte! ;)

Bleibt anständig und ich möchte schon mehr als 5 Seiten zu lesen haben wenn ich wieder zurück bin!

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Neue dazu....

Also mein Platz ist hier im Thread. Woanders hab ich keinen Bezug. Auf die gamescom geh ich nicht weil ich jetzt in Urlaub fahre. Melde mich hiermit offiziell ab, falls mich doch jemand vermissen sollte! ;)

Bleibt anständig und ich möchte schon mehr als 5 Seiten zu lesen haben wenn ich wieder zurück bin!

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Neue dazu....

Dann einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

das blöde am Urlaub ist definitiv das er ein Ende hat, und die ersten Arbeitstage dann so grausam hart sind, man sollte einführen das man die erste woche nach dem urlaub nur halbe Tage arbeten muss

* gamescom*

also ich war direkt am Donnerstag auf der GC (wo die normalsterblichen dann zugang bekommen) um 10:30 bin ich angekommen dann in die Halle rein und was mir direkt aufgefallen war, die Elend lange schlange die sich beim Modern Warfare 2 stand gebildet hat, Wartezeit ca 1,5 std nur um einen Blick auf ein Paar bewegte bilder zu werfen, das war bei fast allen ab 18 spielen so.

was mich im Moment eigentlich ärgert ist die Tatsache das EA bei der Präsentation von BFBC2 auf diversen Monitoren den Online COOP modus zeigten den man jetzt für Geld kaufen kann (ich dachte eigentlich das der schon dabei währe)

Wollte Euch ALLEN mal wieder HALLO sagen.

Mein Urlaub rückt auch näher,aber bis zum 14 September wird noch viel Wasser durchn Rhein fließen......

moin Pelle: knapp 8 857 728 000 Kubikmeter ist also überschaubar :biggrin5:

dammich mir steckt der küchenab und aufbau immer noch im Rücken, einmal falsch gedreht und schon kann ich wieder jammern.

das blöde dabi ist jetzt nur mein Job, den ganze Tag stehen wie Toll:emot-what:

freu mich schon drauf wenn ich mich dann heute aben dendlich aufs Sofa lümmeln kann

Da mich keiner vermisst schreib ich hier auch nicht :smilewinkgrin:

seht ihr nichts geschrieben :lol:

Aber ich bin sicher fly, und die Anderen sorgen schon dafür, dass der Thread nicht stirbt ;)

Für mich ist das gut da muß ich nach 2 Wochen, nicht soviel lesen :)

@all die vor Dezember Urlaub haben (da beginnt meiner ^^) einen wunderschönen Urlaub wünsche ich und erholt euch gut :D

@all die schon im Urlaub waren ich hoffe ihr hab euch gut erholt und geht voller Tatendrang wieder an die Arbeit :D

Bierwoche ??? hab ich da was verpasst

Da gibt's so ein kleines Städtchen, das nennt sich Kulmbach.

Und da ist einmal im Jahr Bierwoche. Also Ausnahmezustand für jeden der da wohnt oder arbeitet.

Da wird dann von den Kulmbachern Brauereien eine große Hütte aufgebaut und die ganze Stadt säuft sich eine Woche kollektiv die Hucke voll.

Dabei verteilen dann die Brauereien an ihre Kunden (Gaststätten etc.) und an die Firmen in der Stadt immer massenweise Freimarken für Bier.

Uns sowas will man ja nicht verkommen lassen.... :dozey:

Also 10 Liter Freibier hab ich noch übrig... :biggrin5:

Da gibt's so ein kleines Städtchen, das nennt sich Kulmbach.

Und da ist einmal im Jahr Bierwoche. Also Ausnahmezustand für jeden der da wohnt oder arbeitet.

Da wird dann von den Kulmbachern Brauereien eine große Hütte aufgebaut und die ganze Stadt säuft sich eine Woche kollektiv die Hucke voll.

Dabei verteilen dann die Brauereien an ihre Kunden (Gaststätten etc.) und an die Firmen in der Stadt immer massenweise Freimarken für Bier.

Uns sowas will man ja nicht verkommen lassen.... :dozey:

Also 10 Liter Freibier hab ich noch übrig... :biggrin5:

Moin auch

Auf diesem Bierfest in Kulmbach war ich auch schon einige male.War ne Zeit lang in Bamberg und da iss Kulmbach ja net sooo weit entfernt.Tolle Gegend....und lecker Bier...

nee sorry.kenn ich nicht..was soll denn Rauchbier sein?

Rauchbier ist mir geräuchertem Malz gebrautes Bier.

Schmeckt wie geräuchertes Fleisch, ist halt aber Bier.

Ist nicht unbedingt mein Fall, wenn es aber irgendwo mal ein Faß gibt trink ich schon mal eins.

zum Kulmbacher: Industriebier halt, kann man gut trinken ist aber kein Highlight.

Gibt aber sehr viele wesentlich schlechter bekannte Biere.

Das Festbier zur Bierwoche knallt meistens ordentlich rein, mit seinen 5,5%. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...