Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Mahlzeit. Läuft. Vielleicht schaffe ich heute noch den letzten Fall. Dann wäre Platin auch eingetütet. Ich finde es auch echt gelungen. Das Fleisch war dann doch schwach und ich habe doch den MP von Uncharted 4 ausprobiert. Kann hier nur leider nix darüber schreiben, da ich Hotze nichts spoilern will. Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:) Ja, Sherlock war gut gemacht. wobei ich sagen muss das das dem schlosser auch nicht viel bringt ^^ der muss hier immer 4 etagen runter laufen zum rauchen aber wie gesagt ich finde alles hat so seine grenzen. ein absolutes rauchverbot halte ich für unsinnig (und das als nichtraucher), wenn man in die kneipe geht oder so weiss man ja ob drinnen geraucht wird oder nicht und kann doch dann als nichtraucher selber entscheiden wo man rein geht und nicht. Rastaurants finde ich wie gesagt gut. wobei wenn du im restaurant draussen sitzt im sommer ja trotzdem an jeden 2. tisch gequalmt wird ^^ Die Nichtraucher haben doch extra ihre Nichtraucherräume, für die sie so gekämpft haben. Sollen die etwa leer stehen. Ist ja schon die reinste Kapitalvernichtung:skep: Bearbeitet 7. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:)Ja, Sherlock war gut gemacht. Da kann man schon etwas Spoilern: Grafik, Game-Play, Charaktere usw. War bei Sherlock Holmes richtig positiv überrascht. Hatte es nur anspielen wollen, kam dann aber nicht mehr davon los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da kann man schon etwas Spoilern: Grafik, Game-Play, Charaktere usw. War bei Sherlock Holmes richtig positiv überrascht. Hatte es nur anspielen wollen, kam dann aber nicht mehr davon los. Ging mir auch so. Nur hatte ich es auf der PS4 gespielt. Jetzt schwanke ich mal wieder und weiß nicht, was ich spielen soll. Bevor ich in die Stadt war, habe ich mir mal einen Stream zu The Division angeschaut. Naja ..... mehr als 30€ werde ich dafür auf keinen Fall hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ging mir auch so. Nur hatte ich es auf der PS4 gespielt.Jetzt schwanke ich mal wieder und weiß nicht, was ich spielen soll. Bevor ich in die Stadt war, habe ich mir mal einen Stream zu The Division angeschaut. Naja ..... mehr als 30€ werde ich dafür auf keinen Fall hinlegen. Mir wäre es auf PS4 auch lieber gewesen. Wie war das Essen? The Division hatte im am Samstag in der Hand und hatte ernsthaft damit geliebäugelt. Ich warte aber dann doch lieber erstmal das erste Feedback ab. Schau mal bei Helldivers rein. Der Krieg ist vorbei. Vielleicht bekommst du auch die Trophäe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mir wäre es auf PS4 auch lieber gewesen.Wie war das Essen? The Division hatte im am Samstag in der Hand und hatte ernsthaft damit geliebäugelt. Ich warte aber dann doch lieber erstmal das erste Feedback ab. Schau mal bei Helldivers rein. Der Krieg ist vorbei. Vielleicht bekommst du auch die Trophäe dafür. Das Essen war gut. Bin ich von dort aber auch nicht anders gewöhnt. Wieso sollte ich bei Helldivers eine Trophäe bekommen? Das hatte ich ewig nicht mehr an. Njla .... Renne von A nach B - kille - renne zurück nach A. Ein Raid soll nachgereicht werden. Hast du mal in die Trophäen reingeschaut? Da bekommst du den Ubi-Sammelaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die Nichtraucher haben doch extra ihre Nichtraucherräume, für die sie so gekämpft haben. Sollen die etwa leer stehen. Ist ja schon die reinste Kapitalvernichtung:skep: den umbau konnte man doch bestimmt von der steuer absetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das Essen war gut. Bin ich von dort aber auch nicht anders gewöhnt. Wieso sollte ich bei Helldivers eine Trophäe bekommen? Das hatte ich ewig nicht mehr an. Njla .... Renne von A nach B - kille - renne zurück nach A. Ein Raid soll nachgereicht werden. Hast du mal in die Trophäen reingeschaut? Da bekommst du den Ubi-Sammelaffen. Weil du/wir ja mindestens einen Planeten erobert hatten, als wir damals gespielt hatten. Wie schaut es eigentlich diese Woche damit aus? Dafür lieben wir doch Ubisoft: Sammeln bis zum erbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Weil du/wir ja mindestens einen Planeten erobert hatten, als wir damals gespielt hatten. Wie schaut es eigentlich diese Woche damit aus?Dafür lieben wir doch Ubisoft: Sammeln bis zum erbrechen. Ich starte es mal, dann sehe ich es ja. Ich bin wie immer flexibel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich starte es mal, dann sehe ich es ja. Ich bin wie immer flexibel. ^^ Es kann sein, dass du in die Waffenkammer musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:) Tach Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Es kann sein, dass du in die Waffenkammer musst. Oh .... danke .... hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mahlzeit. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 Dich graut es auch vor nix? Gute Besserung. Danke und ja nee Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Muss schon sagen, du hast echt fette Ü-Eier. Alter Schwede!Genau, "cool sein". Wenn das als Grund wegfiele, gäbe es wohl 50% weniger Raucher. Das hatte mir damals meine Schwester auch gestanden. Sie wollte nur cool sein und ist heute wahrscheinlich Kettenraucherin. Oh Herr, schmeiß Hirn ra. Da hab ich noch mal Glück das es zum Kettenraucher nicht gereicht hat. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Oh .... danke .... hat geklappt. Super. Dann müssten die Hotze und Raw auch bekommen. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Tach Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment. Moin Moin. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Danke und ja nee War ja gestern nix mit drei Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tach Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment. Tach. Wie kann man Borderlands von der Platte löschen? Hol dir vorher noch deine Goldene bei Helldivers.:emot-raise: Super. Dann müssten die Hotze und Raw auch bekommen. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Moin Moin. Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tach. Wie kann man Borderlands von der Platte löschen?Hol dir vorher noch deine Goldene bei Helldivers.:emot-raise: Jupp. Ich war jung und brauchte den Platz Jo mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da hab ich noch mal Glück das es zum Kettenraucher nicht gereicht hat. LG Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 @biste Joa. Da bin ich immernoch etwas mies gelaunt. Vor allem 3x Alu war dabei. Aue nen Sieg. Naja sind noch 10 vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich war jung und brauchte den Platz Jo mach ich. Ich dachte, die Alten haben alles voll gemüllt mit Pröll, der sich so in Jahrzehnten ansammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 @bisteJoa. Da bin ich immernoch etwas mies gelaunt. Vor allem 3x Alu war dabei. Aue nen Sieg. Naja sind noch 10 vor Und 14 auf den 3. Platz. Wir jammern hier schon auf ganz hohem Niveau. Ich fand ja den Kommentator super: Als der sich für das Wort "geil" entschuldigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ach da brennt nix mehr an. Die werden als Erster aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.