Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mann!! Jetzt wollte ich dir grad schreiben das der Ärger mit der Automatik nix zu tun hat und da war der Biste schon wieder schneller :(

@Biste

Die sind genauso ne Metropole wie Hoffenheim. Mal kurz nach links und rechts geschaut und du bist schon durchgefahren :D

Stimmt. :biggrin5: Aber Aspach muss man kennen. Schließlich kommt von dort Hans Werner Aufrecht, der Gründer von AMG. ;)

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:33

Ich bin zu allen Schandtaten bereit:)

The Bureau ist wohl nicht die einfachste Platin. Da wirst du was zu tun haben ^^

Laut Bewertungsthread ein 3-5. Möchte aber ehrlich nicht wissen wie viele den Commanderlauf im DLC gemacht haben. Vielleicht muss ich mich auch erst an die Spielmechanik gewöhnen. Das Spiel wird auf jeden Fall gut präsentiert bis jetzt. Technisch auf PS3 natürlich überholt, dank fehlender Kattenglättung usw. usf.

Die leichte Mission beim Planetenangriff bei Helldivers schafft man auch gut alleine, wenn man neben Munition z.B. drei Geschütze mitnimmt. Wir können die aber auch gern heute zu zweit, dritt? oder viert? machen. :smile:

Gibt eine Trophäe dafür (silber) und dass ein Heimatplanet eingenommen wird passiert auch nicht täglich. Bei den Heimatplanetenangriffen bekommt man außerdem immer Doppelte EXP.

Ok. Wann willst du das denn heute machen? Wäre ein Planet nicht sinnvoll. Gibt sogar Gold (Wenn ich das eben richtig gelesen habe)

Ok. Wann willst du das denn heute machen? Wäre ein Planet nicht sinnvoll. Gibt sogar Gold (Wenn ich das eben richtig gelesen habe)

Das geht nicht mehr, wenn ein Angriff auf einen Heimatplaneten läuft.

Kann ich dir noch nicht genau sagen, wann ich heute Abend Zeit habe. Kannst auch erst mal alleine probieren einen Angriff zu Starten. Zu zweit wäre halt super da könnte man auch noch gleich versuchen ein wenig taktische Ausrüstung zu erspielen. Da fällt es uns dann in der Vierergruppe leichter und wir müssen nicht mit den leichten Missionen rumkrebsen. Da gibt es ja kaum EXP und Action. Der Levelvorsprung macht jetzt keinen großen Nachteil für Hotze usw. den kann er ja im Prinzip wieder etwas reinholen, wenn wir höher Level angehen.

Ihr beiden seid halt einfach mit den falschen Frauen verheiratet. :P

Wenn du mit der Richtigen verheiratest wärst, dürftest du dir auch ein Auto mit Automatikgetriebe kaufen. :P:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 14:18

@Lali: Hab das jetzt mal abgeklärt. Ich könnte heute Abend zur üblichen Zeit.

Wenn du mit der Richtigen verheiratest wärst, dürftest du dir auch ein Auto mit Automatikgetriebe kaufen. :P:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 14:18

@Lali: Hab das jetzt mal abgeklärt. Ich könnte heute Abend zur üblichen Zeit.

Wir hatten einen Wagen mit Automatik und einen ohne :cool2:

Heute Abend zur üblichen Zeit hat Hotze keine Zeit. Da kommt irgendwas mit Teenies. Also Fernseher blockiert.

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

Meine Tochter gerade:

"Mama mit deiner Playsi stimmt was nicht"

Ich: "Das ist normal"

Meine Tochter: "Ich dachte im Wohnzimmer läuft ein Föhn"

"Mama mit deiner Playsi stimmt was nicht"

Ich: "Das ist normal"

Meine Tochter: "Ich dachte im Wohnzimmer läuft ein Föhn"

Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Dann nach dem Teenie... eine kurze Runde? Mir ist das gleich. Ich habe eine Mission gemacht. Wir können auch erst nächste Woche. :smile:

Habe mir nur gedacht, so könntet ihr eventuell gleich noch eine Silber-Trophäe einsacken.

Edit: Habe gerade gelesen, dass auch eine Verteidigung laufen soll.

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Dann nach dem Teenie... eine kurze Runde? Mir ist das gleich. Ich habe eine Mission gemacht. Wir können auch erst nächste Woche. :smile:

Habe mir nur gedacht, so könntet ihr eventuell gleich noch eine Silber-Trophäe einsacken.

Edit: Habe gerade gelesen, dass auch eine Verteidigung laufen soll.

Können wir nachher schnell machen. Melde dich einfach.

Ich habe eh nix zu tun, da ich mich zu Platin getippelt habe. :)

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:00

Jetzt wird die Auswahl knapper:

- FC

- MGS

- Tearaway

- Talos

- LBP

- Fallout

Taucht der öfters im TV auf? War das erste mal das ich ihn als "Experten" gesehen habe.

War das erste mal. Lag wohl daran das er mal für beide Vereine gespielt hatte

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:05

Stimmt. :biggrin5: Aber Aspach muss man kennen. Schließlich kommt von dort Hans Werner Aufrecht, der Gründer von AMG. ;)

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:33

Laut Bewertungsthread ein 3-5. Möchte aber ehrlich nicht wissen wie viele den Commanderlauf im DLC gemacht haben. Vielleicht muss ich mich auch erst an die Spielmechanik gewöhnen. Das Spiel wird auf jeden Fall gut präsentiert bis jetzt. Technisch auf PS3 natürlich überholt, dank fehlender Kattenglättung usw. usf.

Die leichte Mission beim Planetenangriff bei Helldivers schafft man auch gut alleine, wenn man neben Munition z.B. drei Geschütze mitnimmt. Wir können die aber auch gern heute zu zweit, dritt? oder viert? machen. :smile:

Kann ich mir nicht leisten

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:08

Ihr beiden seid halt einfach mit den falschen Frauen verheiratet. :P

Der Antwort von Biste ist nichts hinzuzufügen :)

Ne, die Chefin hat es nicht. Aber ihre Tochter :)

Ist das jetzt sone Ausrede damit du dir weiterhin Spiele kaufen darfst oder war das wer anders :)

Dann musst du der Tochter mal unbedingt erzählen das es ein super geiles Level gibt bei mir und sie das natürlich auch 50 Freuden erzählen soll

Guten Morgen^^

Ist das jetzt sone Ausrede damit du dir weiterhin Spiele kaufen darfst oder war das wer anders :)

Dann musst du der Tochter mal unbedingt erzählen das es ein super geiles Level gibt bei mir und sie das natürlich auch 50 Freuden erzählen soll

Das war jemand anderes. Ich sage es ihr. Nur spielt sie seit Jahren nicht mehr mit dem Ding. :)

@lali: wenn ich nen neuen char anfange müsste ich aber wissen welche fraktion ^^ (also teso)... und ob da ne klasse bevorzugt wird ;) meine gilde ist soweit ich das sehe fast komplett inaktiv :)

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

bei maedels haste dich wohl gleich angesprochen gefuehlt :)

also ok jungs hat jemand lbp fuer die vita

chefin darf natuerlich auch

tze bin ich dir da etwa nicht gut genug? ^^

@lali: wenn ich nen neuen char anfange müsste ich aber wissen welche fraktion ^^ (also teso)... und ob da ne klasse bevorzugt wird ;) meine gilde ist soweit ich das sehe fast komplett inaktiv :)

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

tze bin ich dir da etwa nicht gut genug? ^^

Meine Gilde hat Dolchsturz gespielt. Da ist aber auch nicht mehr viel los. :)

hm ok dann guck ich mal ob ich in meinem bündnis was passendes finde ^^und bei zeiten verrätst du mir dann mal das geheimnis um den kaiser :D

Klar verrate ich dir das bei Zeiten. :)

Vorheriger Post am 05.03.2016 um 15:05

Post hinzugefügt am 06.03.2016 um 12:21

Oh Mann, die Jugend von heute. :facepalm:

Strahlensatz und Ähnlichkeit von Dreiecken......... Wie man ein Handy bedient und Youtubevideos lädt wissen sie. Wie rum man das Geodreieck anlegt, um eine Parallele zu ziehen ist für die Kiddies aller Dings eine Wissenschaft.:banghead:

Vorheriger Post am 06.03.2016 um 12:21

Post hinzugefügt am 07.03.2016 um 08:20

Guten Morgen die Damen und Herren.

Ein perfekter Montag Morgen. Schneeregen und der Staubsauger. Ein gelungener Start in die Woche :(

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...