Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kauf dir ein Auto mit Automatik :D

Moin Moin. :) Am WE geht's gegen die Stuttgarter Kickers im Rudolf Harbig. Könnten drei Punkte werden, wenn die nur halbwegs so abgehen wie gestern.

Restprogramm ist aber nicht ohne:

Stuttgarter Kickers H

VfR Aalen A

Hansa Rostock H

Energie Cottbus A

Holstein Kiel H

1. FC Magdeburg A

SV Wehen Wiesbaden H

Erzgebirge Aue H

Preußen Münster A

SG Sonnenhof Großaspach H

Das gute ist, dass die erst gegen die Aufstiegs-Konkurrenz Aue, Magdeburg und Großaspach, eventuell noch Münster spielen, wenn der Aufstieg schon fix sein könnte.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

Ich habe noch Tearaway, Fallout, Talos, MGS und Far Cry Primal da. :)

Naja, Fallout kannst du aus deiner Auflistung streichen. Das wirst du wohl nie weiter spielen. :P

Außerdem, was wärst du für eine Kaiserin, wenn du nicht deinen Hilfesuchenden Gildenmitgliedern beistehen würdest. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Naja, Fallout kannst du aus deine Auflistung streichen. Das wirst du wohl nie weiter spielen. :P

Außerdem, was wärst du für eine Kaiserin, wenn du nicht deinen Hilfesuchenden Gildenmitgliedern beistehen würdest. :biggrin5:

Fallout bleibt erst mal drin. Basta :dozey:

Ehemalige Kaiserin bitte. Die Spielt nur im PvP eine Rolle und der DLC wird PvE. :)

..und seid wann spielst Du lieber PvP als PvE? Hö?

Teso hatte den ersten PvP, der mir richtig Spaß gemacht hat. Eine riesen Map, Anker, Quests und Dungeons wie im PvE und das Burgen erobern und verteidigen macht richtig Laune. Speziell, wenn du den ein oder anderen Dreh raus hast^^. Du musstest nicht mal hoch gelevelt sein. Basil wurde mit Level 28 Kaiser. :)

PvE ist doch aber genau der von dir präferierte Modus.

So hab heute gesündigt und mir The Bureau: XCOM Declassified (PS3) gebraucht für den Wucherpreis von 3,99 gegönnt.

Wieso gesündigt? Hast du dir auch ein Kaufverbot auferlegt?

Auf meiner FL werden es immer mehr Spieler, die die PS3 wieder entstauben.

Ich hör für heute auf. Neues Spiel gestartet, alle Radios gesammelt und nix :(

Wieso gesündigt? Hast du dir auch ein Kaufverbot auferlegt?

Auf meiner FL werden es immer mehr Spieler, die die PS3 wieder entstauben.

Ich hör für heute auf. Neues Spiel gestartet, alle Radios gesammelt und nix :(

Bug? Kenne mich mit EgttR? nicht aus.

Na be dem Preis, kann man ja nur von Sünde sprechen. :biggrin5: Sogar der Code für eine Zusatzmission war noch nicht eingelöst.

Moin Moin. :) Am WE geht's gegen die Stuttgarter Kickers im Rudolf Harbig. Könnten drei Punkte werden, wenn die nur halbwegs so abgehen wie gestern.

Restprogramm ist aber nicht ohne:

Stuttgarter Kickers H

VfR Aalen A

Hansa Rostock H

Energie Cottbus A

Holstein Kiel H

1. FC Magdeburg A

SV Wehen Wiesbaden H

Erzgebirge Aue H

Preußen Münster A

SG Sonnenhof Großaspach H

Das gute ist, dass die erst gegen die Aufstiegs-Konkurrenz Aue, Magdeburg und Großaspach, eventuell noch Münster spielen, wenn der Aufstieg schon fix sein könnte.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

Naja, Fallout kannst du aus deiner Auflistung streichen. Das wirst du wohl nie weiter spielen. :P

Moin Biste.

Streiche Können, setze Müssen!

Ja das Restprogramm ist schon interessant. Die letzten beiden Spiele sollten keine Probleme darstellen. Ich gehe davon aus, dass Münster und wer ist eigentlich Großaspach?, bis dahin eh schon längst raus aus dem Relegationsplatzrennen sind.

Danke für deinen like. Sowas ist Balsam auf meine geschundene Seele :)

Guten Morgen auch den Rest der Gang ;)

Guten Morgäääähn^^

Ich weiß nicht. Ich komme so schlecht morgens aus der Kiste. Obwohl ich schon vor 22:30 Uhr im Bett war, hatte ich heute arge Probleme. :(

Bug? Kenne mich mit EgttR? nicht aus.

Na be dem Preis, kann man ja nur von Sünde sprechen. :biggrin5: Sogar der Code für eine Zusatzmission war noch nicht eingelöst.

Eventuell habe ich auch nur was Zuviel angeklickt. Keine Ahnung. :(

Mahlzeit. :)

@saeschmaen: Kennst du nicht die Metropolregion Aspach (bei Backnang)? :biggrin5: Denke aber auch, dass es am Sonntag drei Punkte sein müssen.

Gern geschehen (Platin-Like).

@Lali: Tapfer sein. Wird schon werden. :) Hab gestern The Bureau angefangen und muss sagen, dass das Spielprinzip recht interessant ist. Werde wohl aber nochmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad anfangen. Gleich auf dem höchsten war dann doch zu optimistisch, wobei Level 1 dank der gelevelten Begleiter noch sehr einfach war. Bis heute gegen Mitternacht läuft noch ein Angriff auf den Heimatplaneten der Illuminierten bei Helldivers, der durchaus Erfolg haben könnte. Den erfolgreichen bei den Bugs habe ich verpennt. :facepalm:

@Markus: Wer ist Ansgar? :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:23

Dann bekomme ich ärger mit meiner Frau. :biggrin5:

Den hat man doch so oder so. Dafür braucht es keinen Grund. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Dann bekomme ich ärger mit meiner Frau. :biggrin5:

Mann!! Jetzt wollte ich dir grad schreiben das der Ärger mit der Automatik nix zu tun hat und da war der Biste schon wieder schneller :(

@Biste

Die sind genauso ne Metropole wie Hoffenheim. Mal kurz nach links und rechts geschaut und du bist schon durchgefahren :D

Bearbeitet von saeschmaen79

@Lali: Tapfer sein. Wird schon werden. :) Hab gestern The Bureau angefangen und muss sagen, dass das Spielprinzip recht interessant ist. Werde wohl aber nochmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad anfangen. Gleich auf dem höchsten war dann doch zu optimistisch, wobei Level 1 dank der gelevelten Begleiter noch sehr einfach war. Bis heute gegen Mitternacht läuft noch ein Angriff auf den Heimatplaneten der Illuminierten bei Helldivers, der durchaus Erfolg haben könnte. Den erfolgreichen bei den Bugs habe ich verpennt. :facepalm:

:

Ich bin zu allen Schandtaten bereit:)

The Bureau ist wohl nicht die einfachste Platin. Da wirst du was zu tun haben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...