Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit. Heute Helldivers? Mir doch egal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mir doch egal :'> Dir scheint langweilig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit. Heute Helldivers? Definitiv nicht Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt. Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Definitiv nicht Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt. Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm. Ok. Hast du schon den Uncharted 4 MP geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ok. Hast du schon den Uncharted 4 MP geladen? Auch definitiv nicht Jedweder Spoilergefahr gehe ich aus dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dir scheint langweilig zu sein. Mir nicht. Aber das Spiel ist ziemlich lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mir nicht. Aber das Spiel ist ziemlich lahm. Hahahahaha ... lahm is noch die positivste Umschreibung für die Geschwindigkeit des Spiels. Davon mal ab ist die Story auch sehr lahm bei dem Spiel. Aber die Umgebung ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Auch definitiv nicht Jedweder Spoilergefahr gehe ich aus dem Weg Ich werde ihn am WE mal ausprobieren. @Lali: Neues Futter für dich. https://www.play3.de/2016/03/03/the-elder-scrolls-online-neues-video-zeigt-den-schlund-von-lorkhaj/ Bearbeitet 3. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit. Heute Helldivers? Definitiv nicht Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt. Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm. Also nächste Woche dann. Aber da könnte ich dann nur den Mo. Di. oder Mi. Und Mahlzeit natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also nächste Woche dann. Aber da könnte ich dann nur den Mo. Di. oder Mi.Und Mahlzeit natürlich. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit @Biste: Bin auf Entzug. Ob ich den DLC noch spiele, weiß ich noch nicht. @Hotze: 7 Trophäen abgetippelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit @Biste: Bin auf Entzug. Ob ich den DLC noch spiele, weiß ich noch nicht. @Hotze: 7 Trophäen abgetippelt. Du meinst wohl abgegänsemarscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @Biste: Bin auf Entzug. Ob ich den DLC noch spiele, weiß ich noch nicht. Hieß es das nicht auch vor dem letzten DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hab jetzt mit 34 Jahren doch mal angefangen, meinen Führerschein zu machen. Bin heute das erste mal über eine Kraftfahrstraße gefahren und ich muss sagen, das ist doch SEHR viel entspannter als Stadtverkehr: (Fast) keine Ampeln, nicht ständig schalten, nicht so viele Querstraßen, wo man rechts oder links abbiegen könnte... Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Womit ich gar keine Probleme habe: In der Stadt 50 fahren. Mache ich schon seit der ersten Fahrstunde und ich frage mich echt, wieso viele Fahrschüler damit so arge Probleme haben und mit Tempo 20 durch die Gegend zuckeln. Ja natürlich, ich brauche länger, bis ich in die Gänge komme (im wahrsten Sinne des Wortes ) und mir fehlt noch der Rundumblick, aber wenn's erstmal läuft, kann ich mich doch dem Verkehrsfluss anpassen...? Zur Not ist ja auch immer noch der Fahrlehrer da. Was ich aber krass finde ist, dass ich ja immer schon ziemlich am Tempolimit fahre, mich aber TROTZTEM fast alle noch mit ~10 km/h mehr überholen. Alles Raser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hieß es das nicht auch vor dem letzten DLC? Nein, da war ich noch voll drauf. :'> Du meinst wohl abgegänsemarscht 8 Trophäen abgekrochen. Dann wollte ich beenden und ich kam nicht in den Bunker. Dann werde ich den 100 % Durchgang wohl auf dem Spielstand machen. Aber heute wohl nicht mehr, sonst schlafe ich dabei noch ein.:'> Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:52 Moin,melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hab jetzt mit 34 Jahren doch mal angefangen, meinen Führerschein zu machen. Bin heute das erste mal über eine Kraftfahrstraße gefahren und ich muss sagen, das ist doch SEHR viel entspannter als Stadtverkehr: (Fast) keine Ampeln, nicht ständig schalten, nicht so viele Querstraßen, wo man rechts oder links abbiegen könnte... Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Womit ich gar keine Probleme habe: In der Stadt 50 fahren. Mache ich schon seit der ersten Fahrstunde und ich frage mich echt, wieso viele Fahrschüler damit so arge Probleme haben und mit Tempo 20 durch die Gegend zuckeln. Ja natürlich, ich brauche länger, bis ich in die Gänge komme (im wahrsten Sinne des Wortes ) und mir fehlt noch der Rundumblick, aber wenn's erstmal läuft, kann ich mich doch dem Verkehrsfluss anpassen...? Zur Not ist ja auch immer noch der Fahrlehrer da. Was ich aber krass finde ist, dass ich ja immer schon ziemlich am Tempolimit fahre, mich aber TROTZTEM fast alle noch mit ~10 km/h mehr überholen. Alles Raser! Viel Glück mit dem Führerschein. War das wirklich anfangs so kompliziert. Kann mich da nicht mehr daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Huhu zusammen, muss doch auch mal wieder hier reinschneien. Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Glaube mir, das ist später so drin, das merkt man gar nicht mehr, was man dann alles macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin,melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hab jetzt mit 34 Jahren doch mal angefangen, meinen Führerschein zu machen. Bin heute das erste mal über eine Kraftfahrstraße gefahren und ich muss sagen, das ist doch SEHR viel entspannter als Stadtverkehr: (Fast) keine Ampeln, nicht ständig schalten, nicht so viele Querstraßen, wo man rechts oder links abbiegen könnte... Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Womit ich gar keine Probleme habe: In der Stadt 50 fahren. Mache ich schon seit der ersten Fahrstunde und ich frage mich echt, wieso viele Fahrschüler damit so arge Probleme haben und mit Tempo 20 durch die Gegend zuckeln. Ja natürlich, ich brauche länger, bis ich in die Gänge komme (im wahrsten Sinne des Wortes ) und mir fehlt noch der Rundumblick, aber wenn's erstmal läuft, kann ich mich doch dem Verkehrsfluss anpassen...? Zur Not ist ja auch immer noch der Fahrlehrer da. Was ich aber krass finde ist, dass ich ja immer schon ziemlich am Tempolimit fahre, mich aber TROTZTEM fast alle noch mit ~10 km/h mehr überholen. Alles Raser! Kauf dir ein Auto mit Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Das wird schon. Sei froh, dass man heute nicht mehr beim Schalten Zwischengas geben oder Doppelkuppeln muss. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Nein, da war ich noch voll drauf. :'> Da bin ja mal auf den 23. März gespannt. Nicht, dass du einen Rückfall bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Da bin ja mal auf den 23. März gespannt. Nicht, dass du einen Rückfall bekommst. Ich habe noch Tearaway, Fallout, Talos, MGS und Far Cry Primal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.