Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 TESO müsste ich auch mal weiter spielen *pfeif* Ich nicht. Bin gerade auf Entzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich nicht. Bin gerade auf Entzug Aber wer hilft mir dann beim Kaiser wenn ich mal meine Motivation finde? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Aber wer hilft mir dann beim Kaiser wenn ich mal meine Motivation finde? :-( Mach schon mal die restlichen Trophäen. Danach schauen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mach schon mal die restlichen Trophäen. Danach schauen wir weiter. Um es in Schlossers Worten zu sagen *beweissicherungszitat* wobei das ja mit ein schauen wir mal war und kein dann machen wir das :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Um es in Schlossers Worten zu sagen *beweissicherungszitat* wobei das ja mit ein schauen wir mal war und kein dann machen wir das :-p Zu zweit wird das schon schwer. Da brauchst du noch ein paar, die helfen bei den Burgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 @Biste: Du bist mir zu voreingenommen. Bin nun mal ein Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zu zweit wird das schon schwer. Da brauchst du noch ein paar, die helfen bei den Burgen. Hmm aber aber.... Na gut dann guck ich mal ob ich wen zuenkratzen kann ^^ wobei von meiner alten Hilfe keiner mehr zockt :-/ ist da fast schon egal ob ich nochmal neu anfange bei ner anderen Fraktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt? Jo. Ich probier mal das Sherlock Holms Spiel. Hab das noch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube ich sollte Lalilu sagen das für unser Parkour Spiel ein neuer DLC erschienen ist. Da kann sie Auto fahren und muss nicht wie bei TESO reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten morgen. hier schneit es @Schlosser: Mein Parcourspiel ist noch in Ösiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen:-) Argghhh, ich schmeiß die PS4 in die Tonne. Sie möchte das ich 8GB freimache, dabei sind 75GB noch nicht belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen:-)Argghhh, ich schmeiß die PS4 in die Tonne. Sie möchte das ich 8GB freimache, dabei sind 75GB noch nicht belegt Du brauchst immer das Doppelte an Speicher, als es dir anzeigt. Einmal zum Downloaden und dann nochmal zum Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du brauchst immer das Doppelte an Speicher, als es dir anzeigt. Einmal zum Downloaden und dann nochmal zum Installieren. Ich hatte mehr als das Dreifache frei. Laut Verpackung braucht es mind. 19 GB. Hab jetzt die Fotos gelöscht, dann gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt? Moin. Der hat mehrere Videos. Mach dir einen Plan wie du vorgehen willst dann isses einfacher ohne das du immer hin und herlaufen musst. Hab ich laufen geschrieben ... ich meinte kriechen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin.Der hat mehrere Videos. Mach dir einen Plan wie du vorgehen willst dann isses einfacher ohne das du immer hin und herlaufen musst. Hab ich laufen geschrieben ... ich meinte kriechen ... Ich bin ja schon bei den Wohnwagen. Erst mal muss ich da mal wieder rein finden. Ich finde ihn so gut, weil er alles schön erklärt. Und sein Slang ist auch verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich bin ja schon bei den Wohnwagen. Erst mal muss ich da mal wieder rein finden. Ich finde ihn so gut, weil er alles schön erklärt. Und sein Slang ist auch verständlich. Ja damit komme sogar ich klar als Englisch-N00b 2-3 Durchläufe brauchste eh ... und das wird dann schon langweilig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin @Schlosser: Mein Parcourspiel ist noch in Ösiland Dachte ich mir schon.Ich warte mit dem DLC eh bis der nur noch 10€ kostet, eilt bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja damit komme sogar ich klar als Englisch-N00b 2-3 Durchläufe brauchste eh ... und das wird dann schon langweilig ... Ich habe jetzt mal die Wohnwagen, die Züge, die Eisenbahn und die Kneipen. Und nein .... es wird nicht langweilig. Es ist schon langweilig. Am Stück werde ich das nicht fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Mahlzeit. Heute Helldivers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.