Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Zu zweit wird das schon schwer. Da brauchst du noch ein paar, die helfen bei den Burgen. :)

Hmm aber aber.... Na gut dann guck ich mal ob ich wen zuenkratzen kann ^^ wobei von meiner alten Hilfe keiner mehr zockt :-/ ist da fast schon egal ob ich nochmal neu anfange bei ner anderen Fraktion ^^

Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß :)

Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt?

Jo. Ich probier mal das Sherlock Holms Spiel. Hab das noch auf der PS3.

Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß :)

Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt?

Moin.

Der hat mehrere Videos. Mach dir einen Plan wie du vorgehen willst dann isses einfacher ohne das du immer hin und herlaufen musst. Hab ich laufen geschrieben ... ich meinte kriechen ...

Moin.

Der hat mehrere Videos. Mach dir einen Plan wie du vorgehen willst dann isses einfacher ohne das du immer hin und herlaufen musst. Hab ich laufen geschrieben ... ich meinte kriechen ...

Ich bin ja schon bei den Wohnwagen. Erst mal muss ich da mal wieder rein finden.

Ich finde ihn so gut, weil er alles schön erklärt. Und sein Slang ist auch verständlich.:smile:

Ja damit komme sogar ich klar als Englisch-N00b :biggrin5:

2-3 Durchläufe brauchste eh ... und das wird dann schon langweilig ...

Ich habe jetzt mal die Wohnwagen, die Züge, die Eisenbahn und die Kneipen. Und nein .... es wird nicht langweilig. Es ist schon langweilig. Am Stück werde ich das nicht fertig machen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...