Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).

MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht.

Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. :smile:

Die S-Ränge brauchst du ja nur wenn due es platinieren willst. Hier kommen ja noch einige Dinge hinzu. Basisausbau, Entwicklung, ...

Ich finds OK. Werde ich nicht platinieren aber spielen schon.

Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).

MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht.

Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. :smile:

Für die S-Ränge gibt es doch Videos. :)

Party war es eher weniger. Wir waren zum Chinesen in Trier. Kinder und Enkel. Also 12 Personen. Es war ganz ok. Du kennst das ja sicher. Mongolisches Büffet all you can eat.:drool5:

Beim mongolischen Buffet waren meine Freundin und ich am Samstag auch. :lol: Muss ja sagen, dass Lama und Känguru nicht so meins sind.

Ein Glück, dass The Hatefull 8 Omu war und wir darauf keine Lust hatten. Wären wohl mit unseren überfüllten Bäuchen eingeschlafen im Kino.

Am kommenden Samstag gehen wir mal mit der Kleinen hin. Die wird gucken, wenn die den Schokobrunnen sieht. :biggrin5:

Beim mongolischen Buffet waren meine Freundin und ich am Samstag auch. :lol: Muss ja sagen, dass Lama und Känguru nicht so meins sind.

Ein Glück, dass The Hatefull 8 Omu war und wir darauf keine Lust hatten. Wären wohl mit unseren überfüllten Bäuchen eingeschlafen im Kino.

Am kommenden Samstag gehen wir mal mit der Kleinen hin. Die wird gucken, wenn die den Schokobrunnen sieht. :biggrin5:

Hehe, ist schon lecker. Nur Lama und Känguru hatten sie in Trier nicht. Hier in Aachen ist es vielfältiger. Selbst Lammkotelett hatten sie nicht. Trier ist doch nur ein Dorf :)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:23

Was nun?

- Far Cry Primal

- LBP

- MGS

- Grim Fandango

- Fallout

- Everybody`s gone to the Rapture

- Talos Principal

Hehe, ist schon lecker. Nur Lama und Känguru hatten sie in Trier nicht. Hier in Aachen ist es vielfältiger. Selbst Lammkotelett hatten sie nicht. Trier ist doch nur ein Dorf :)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:23

Was nun?

- Far Cry Primal

- LBP

- MGS

- Grim Fandango

- Fallout

- Everybody`s gone to the Rapture

- Talos Principal

Von mir gibt es nur ein ja für Fallout. :biggrin5:

Naja. Trier ist aber trotzdem ein größeres Dorf als hier. :)

Du hast im Zitat gecheatet :frown:

TWD ist mir auch noch zu teuer. Mittlerweile sind die vor der letzten Episode im Angebot.

Ach was so ne Runde mit dem alten Raid Team hätte doch was ;)

Stimmt, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us hatte ich vor der letzten Folge für 12€ bzw 7€ gekauft. Dann warte ich wohl besser damit

Ach was so ne Runde mit dem alten Raid Team hätte doch was ;)

Stimmt, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us hatte ich vor der letzten Folge für 12€ bzw 7€ gekauft. Dann warte ich wohl besser damit

Fällt aus wegen ist nicht. Ich habe das Spiel nicht mehr. Alma und Basil hängen bei TESO. Polster fängt mit Division an und Cougar tanzt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...