Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht. Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. Die S-Ränge brauchst du ja nur wenn due es platinieren willst. Hier kommen ja noch einige Dinge hinzu. Basisausbau, Entwicklung, ... Ich finds OK. Werde ich nicht platinieren aber spielen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Die S-Ränge brauchst du ja nur wenn due es platinieren willst. Hier kommen ja noch einige Dinge hinzu. Basisausbau, Entwicklung, ...Ich finds OK. Werde ich nicht platinieren aber spielen schon. Ist eben alles Geschmackssache. Und da es geliehen ist, kannst du ja eh nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht. Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. Für die S-Ränge gibt es doch Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Für die S-Ränge gibt es doch Videos. So meinte ich das nicht. Mich stört generell die Missionsart und -weise. Die Open-World hätten die sich auch sparen können bei MGS V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du kannst es bei mir ja mal anschauen. Geht doch eine Stunde mit share play. Also nur angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Du kannst es bei mir ja mal anschauen. Geht doch eine Stunde mit share play. Also nur angucken. Werde ich eventuell drauf zurückkommen. Edit: Wie war die Party zur zweiten Silberhochzeit? Bearbeitet 2. März 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Werde ich eventuell drauf zurückkommen. Edit: Wie war die Party zur zweiten Silberhochzeit? Party war es eher weniger. Wir waren zum Chinesen in Trier. Kinder und Enkel. Also 12 Personen. Es war ganz ok. Du kennst das ja sicher. Mongolisches Büffet all you can eat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Party war es eher weniger. Wir waren zum Chinesen in Trier. Kinder und Enkel. Also 12 Personen. Es war ganz ok. Du kennst das ja sicher. Mongolisches Büffet all you can eat. Beim mongolischen Buffet waren meine Freundin und ich am Samstag auch. Muss ja sagen, dass Lama und Känguru nicht so meins sind. Ein Glück, dass The Hatefull 8 Omu war und wir darauf keine Lust hatten. Wären wohl mit unseren überfüllten Bäuchen eingeschlafen im Kino. Am kommenden Samstag gehen wir mal mit der Kleinen hin. Die wird gucken, wenn die den Schokobrunnen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Beim mongolischen Buffet waren meine Freundin und ich am Samstag auch. Muss ja sagen, dass Lama und Känguru nicht so meins sind.Ein Glück, dass The Hatefull 8 Omu war und wir darauf keine Lust hatten. Wären wohl mit unseren überfüllten Bäuchen eingeschlafen im Kino. Am kommenden Samstag gehen wir mal mit der Kleinen hin. Die wird gucken, wenn die den Schokobrunnen sieht. Hehe, ist schon lecker. Nur Lama und Känguru hatten sie in Trier nicht. Hier in Aachen ist es vielfältiger. Selbst Lammkotelett hatten sie nicht. Trier ist doch nur ein Dorf Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Was nun? - Far Cry Primal - LBP - MGS - Grim Fandango - Fallout - Everybody`s gone to the Rapture - Talos Principal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hehe, ist schon lecker. Nur Lama und Känguru hatten sie in Trier nicht. Hier in Aachen ist es vielfältiger. Selbst Lammkotelett hatten sie nicht. Trier ist doch nur ein Dorf Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Was nun? - Far Cry Primal - LBP - MGS - Grim Fandango - Fallout - Everybody`s gone to the Rapture - Talos Principal Von mir gibt es nur ein ja für Fallout. Naja. Trier ist aber trotzdem ein größeres Dorf als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich vote für Grim Fandango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was nun?- Destiny The Taken King - Far Cry Primal - LBP - MGS - Grim Fandango - Fallout - Everybody`s gone to the Rapture - Talos Principal Das erste auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich vote für Grim Fandango Die Tanksteuerung ist aber extrem retro Das erste auf der Liste Selten so gelacht du Cheater @Biste: Du bist mir zu voreingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh ja das ist sie. Trübt den Spielspass ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh ja das ist sie. Trübt den Spielspass ordentlich Ich hatte es mal für ein paar Minuten angedaddelt und wegen der Steuerung direkt gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Iiiiich und cheaten? Habe es ja nur gut gemeint Walking Dead Michonne wäre noch interessant, leider meiner Meinung nach zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Iiiiich und cheaten? Habe es ja nur gut gemeint Walking Dead Michonne wäre noch interessant, leider meiner Meinung nach zu teuer Du hast im Zitat gecheatet TWD ist mir auch noch zu teuer. Mittlerweile sind die vor der letzten Episode im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du hast im Zitat gecheatet TWD ist mir auch noch zu teuer. Mittlerweile sind die vor der letzten Episode im Angebot. Ach was so ne Runde mit dem alten Raid Team hätte doch was Stimmt, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us hatte ich vor der letzten Folge für 12€ bzw 7€ gekauft. Dann warte ich wohl besser damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ach was so ne Runde mit dem alten Raid Team hätte doch was Stimmt, Tales from the Borderlands und The Wolf Among Us hatte ich vor der letzten Folge für 12€ bzw 7€ gekauft. Dann warte ich wohl besser damit Fällt aus wegen ist nicht. Ich habe das Spiel nicht mehr. Alma und Basil hängen bei TESO. Polster fängt mit Division an und Cougar tanzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Fällt aus wegen ist nicht. Ich habe das Spiel nicht mehr. Alma und Basil hängen bei TESO. Polster fängt mit Division an und Cougar tanzt. TESO müsste ich auch mal weiter spielen *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.