Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was willst du denn mit Morpheus gegen ein in sich stimmiges Gesamtpaket anstinken? :biggrin5: Nicht zu vergessen die Leute mit Motion Sickness. Ich persönlich brauche dieses Ding bestimmt nicht. MMn ist Sony ordentlich im Zugzwang.

Das weißt du und das weiß ich aber Sony wird aus seiner jetzigen Position als Marktführer heraus nichts am eingeschlagenen weg ändern. VR ist schon interessant aber an der Umsetzung hapert es. Morpheus wird denke ich auch nicht gegen oculus rift antreten können. Dafür ist es technisch zu schwach. Wobei der günstigste Preis hier wieder mal den Ausschlag geben könnte. Und der liegt bei Sony. Glaube 300 Euro wollen sie, OR soll knapp 1000? Kosten.

Moin zusammen :biggrin5:

Danke schön. Jo ist die vierte jetzt. Mal schauen was jetzt kommt. Scheiße, ich hab voll die Erkältung. Mist ...

Oh, gute Besserung. Tee, Sofa und Wolldecke sollen helfen. :)

Dann mach doch jetzt mal eines der "größeren" Spiele, an denen du auch richtig Spaß hattest, fertig. Divinity z.B.

Ich stalke mal deine Liste ....

Edit: Child of Light. (100%) oder dieses Golf Spiel. Da fehlt nicht mehr viel.

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:16

Das weißt du und das weiß ich aber Sony wird aus seiner jetzigen Position als Marktführer heraus nichts am eingeschlagenen weg ändern. VR ist schon interessant aber an der Umsetzung hapert es. Morpheus wird denke ich auch nicht gegen oculus rift antreten können. Dafür ist es technisch zu schwach. Wobei der günstigste Preis hier wieder mal den Ausschlag geben könnte. Und der liegt bei Sony. Glaube 300 Euro wollen sie, OR soll knapp 1000? Kosten.

Wie soll Sony denn am eingeschlagenen Weg was ändern? Es fehlt komplett am Softwaretechnischen Umfeld. Und wer kauft sich das für diese Preise? Speziell im Hinblick auf die Spiele, die dafür auf dem Markt sind. :)

Ich bin jedenfalls raus aus der Nummer. Nach dem Release der PS4 brauchen die mir mit nichts mehr zu kommen, solange es keine Spiele dafür gibt. Und da nutzt es auch nichts 20 Spiele zu präsentieren, die dann 2 Jahre später auf den Markt kommen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Oh, gute Besserung. Tee, Sofa und Wolldecke sollen helfen. :)

Dann mach doch jetzt mal eines der "größeren" Spiele, an denen du auch richtig Spaß hattest, fertig. Divinity z.B.

Ich stalke mal deine Liste ....

Edit: Child of Light. (100%) oder dieses Golf Spiel. Da fehlt nicht mehr viel.

Tja leider bin ich auf der Arbeit da gibts keine Wolldecken. :dozey:

Beim golfen fehlt doch noch etliches. Die Trophies die noch offen sind benötigen viel Zeit. Wenn die Erkältung anhalten sollte brauche ich leichte Kost. ich denke ich fange heute Abend entweder mit The Wolf among ... an oder Ether One. Für Hektik bin ich grade nicht in der Stimmung und beim golfen muss ich mich zu viel konzentrieren.

Tja leider bin ich auf der Arbeit da gibts keine Wolldecken. :dozey:

Beim golfen fehlt doch noch etliches. Die Trophies die noch offen sind benötigen viel Zeit. Wenn die Erkältung anhalten sollte brauche ich leichte Kost. ich denke ich fange heute Abend entweder mit The Wolf among ... an oder Ether One. Für Hektik bin ich grade nicht in der Stimmung und beim golfen muss ich mich zu viel konzentrieren.

Dann spiele besser TWAU. EO kostet garantiert jede Menge Konzentration. Alleine schon wegen der Bugs. :)

Dann spiele besser TWAU. EO kostet garantiert jede Menge Konzentration. Alleine schon wegen der Bugs. :)

Es soll doch mittlerweile gehen. Ist doch schon der 6te Patch draußen :biggrin5:

Tales from the Borderlands ist ja auch bald als Disc draußen da bin ich mal gespannt.

Ich denke auch ich fange mit TWAU an. Bin auch ein wenig neugierig drauf ... Ein Arbeitskollege sagt das die Story wenn man mal drin ist echt gut sein soll.

Es soll doch mittlerweile gehen. Ist doch schon der 6te Patch draußen :biggrin5:

Tales from the Borderlands ist ja auch bald als Disc draußen da bin ich mal gespannt.

Ich denke auch ich fange mit TWAU an. Bin auch ein wenig neugierig drauf ... Ein Arbeitskollege sagt das die Story wenn man mal drin ist echt gut sein soll.

Dann schau dir mal den allgemeinen Thread an :)

The Wolf Among Us fand ich klasse, mit Tales from The Borderlands warte ich auch auf die deutschen Untertitel

Die Wartezeit ist empfehlenswert. Außer man ist der absolute Englischcrack. Ich bin des englischen gut mächtig und habe mich trotzdem schwer getan der Story zu folgen. Es wird ja in ner normalen Muttersprachengeschwindigkeit (tolles Wort, oder?) gesprochen.

Moin Moin :smile:

Also gibt es heute kein Helldivers?

Kommt auf Biste und Hotze an :)

The Wolf Among Us fand ich klasse, mit Tales from The Borderlands warte ich auch auf die deutschen Untertitel

Ich fand es auch eins der Besten.

Die Wartezeit ist empfehlenswert. Außer man ist der absolute Englischcrack. Ich bin des englischen gut mächtig und habe mich trotzdem schwer getan der Story zu folgen. Es wird ja in ner normalen Muttersprachengeschwindigkeit (tolles Wort, oder?) gesprochen.

Naja, Englischcrack nicht unbedingt. Mir hat es geholfen, die englischen UT aus zu schalten. Somit konzentrierst du dich nur aufs verstehen.

Mahlzeit. :)

Von mir aus können wir heute wieder Dienst für Über-Erde schieben. Ich kann aber auch morgen, übermorgen, etc.

Von mir aus nicht. Ich glaube ich fühle mich nicht nach einem 4er Koop an. Mir gehts echt nicht so dolle mit meiner Scheißerkältung und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören.

@Schlosser: Jo da warte ich auch noch auf die Lokalisierung und dann gehts direkt los.

Von mir aus nicht. Ich glaube ich fühle mich nicht nach einem 4er Koop an. Mir gehts echt nicht so dolle mit meiner Scheißerkältung und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören.

Gute Besserung. :)

Dann wird geschoben. :) Nur was zocke ich dann? :emot-raise: Muss ich heute doch nochmal shoppen gehen.

@alle die MGS V zocken: Lohnt sich das Spiel? Bzw. ist der Einstieg besser gemacht als bei MGS: GZ?

@Schlosser: Jo da warte ich auch noch auf die Lokalisierung und dann gehts direkt los.

Na dann gute Besserung. :smile: Vielleicht schaffen wir es ja spontan noch dieser Woche irgendwann, ansonsten nächste Woche dann...ich glaube da sind auch keine interessante Fußballspiele. :biggrin5:;)

Kommt auf Biste und Hotze an :)

Ich fand es auch eins der Besten.

Naja, Englischcrack nicht unbedingt. Mir hat es geholfen, die englischen UT aus zu schalten. Somit konzentrierst du dich nur aufs verstehen.

Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Hatte mich nur auf die UT konzentriert, da mir das lesen leichter fällt.

Dann mal gute Besserung. :)

Gute Besserung. :)

Dann wird geschoben. :) Nur was zocke ich dann? :emot-raise: Muss ich heute doch nochmal shoppen gehen.

@alle die MGS V zocken: Lohnt sich das Spiel? Bzw. ist der Einstieg besser gemacht als bei MGS: GZ?

Ich habe ja erst kurz gespielt. Aber gefallen hat es mir. Ist jetzt keine 0815 Platin. Für 40 Tacken eigentlich OK.

Ich habe ja erst kurz gespielt. Aber gefallen hat es mir. Ist jetzt keine 0815 Platin. Für 40 Tacken eigentlich OK.

Ich hatte einige Rezensionen gelesen und die schrecken mich eher ab. Wobei selbst einige Rezensionen zu The Witcher 3 mich abschrecken lassen. Was soll ich nur spielen. :cry2:

Langsam keimt in mir die Erkenntnis, dass ich mir doch den Season-Pass für Fallout 4 hätte holen sollen.

Ich hatte einige Rezensionen gelesen und die schrecken mich eher ab. Wobei selbst einige Rezensionen zu The Witcher 3 mich abschrecken lassen. Was soll ich nur spielen. :cry2:

Langsam keimt in mir die Erkenntnis, dass ich mir doch den Season-Pass für Fallout 4 hätte holen sollen.

Ich kann mir vorstellen das es dir gefallen wird. Ist schon gut gemacht auch der Einstieg ist nicht schlecht.

Welch Rezensionen hast du denn gelesen?

Ich kann mir vorstellen das es dir gefallen wird. Ist schon gut gemacht auch der Einstieg ist nicht schlecht.

Welch Rezensionen hast du denn gelesen?

Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).

MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht.

Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...