Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wow. Hab von dem Game gehört, wäre aber im Leben nicht auf die Abkürzung gekommen. Danke Hab es mir mal gekauft, als ich nichts da hatte. Außer durch die Gegend laufen und Leuten zuhören ist aber nichts. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 Die Plus Spiele sind wohl verfügbar. Wer was braucht, darf laden. Ich setzt diesen Monat aber komplett aus. Diesen Kram sichere ich mir nicht mal im Store. Was ich daddeln möchte, habe ich mir so gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mahlzeit zusammen Wie schaut's morgen mit Helldivers aus? Zocken wir oder schaut morgen jemand Fußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Damit willst du mir bestimmt was mitteilen. :'>Ich würde es auch nur zwischendurch mal spielen. Ich weiß nicht ob ich den Nerv hätte, das am Stück nach Guide zu spielen. Hehehe ja das Spiel ist sogar mir viel, viel, viel zu langsam. Und das zweite Problem ist die Speicherproblematik. Das Spiel speichert nur an ganz bestimmten Stellen. Da muss man schon wissen wo sonst sind schnell mal ne Stunde oder mehr Spielzeit weg. Aber mit dem Guide geht das eigentlich ganz gut. Wie gesagt spielt bei dem Spiel auch keine Rolle. Eigentlich mag ich ja solche Spiele ... bis auf dieses hier das war echt nur so naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mahlzeit zusammen Wie schaut's morgen mit Helldivers aus? Zocken wir oder schaut morgen jemand Fußball? Ich schaue auf jeden Fall kein Fußball und wäre somit am Start @Hotze: Ich weiß, dass es extrem langsam ist. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich schaue auf jeden Fall kein Fußball und wäre somit am Start @Hotze: Ich weiß, dass es extrem langsam ist. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Fussball ... sorry also zumindest ab 22:30Uhr. Bis dahin kann ich Also man kann die Platin bei guter Planung in ca. 8-10 Stunden schaffen. Aber wenn du da noch keine Trophy hast würde ich mir das an deiner Stelle überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Eventuell sollten wir unseren Helldiversabend auf einen anderen Wochentag legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Eventuell sollten wir unseren Helldiversabend auf einen anderen Wochentag legen Ich empfehle euch Montag. Da kommt bis auf das Montagsspiel der 2. BuLi nix an Sport und sonst im TV (wie fast jeden Tag) auch nix. Meine Onlinedaddeltage sind Montag und Donnerstag (Bergdoktorabend bei meiner Frau *würg*) Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 15:01 Hab es mir mal gekauft, als ich nichts da hatte. Außer durch die Gegend laufen und Leuten zuhören ist aber nichts. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 Die Plus Spiele sind wohl verfügbar. Wer was braucht, darf laden. Ich setzt diesen Monat aber komplett aus. Diesen Kram sichere ich mir nicht mal im Store. Was ich daddeln möchte, habe ich mir so gekauft. Ja das kostenlose Plus Angebot ist schon überwältigend. Ich gehe einen Schritt weiter, werde mir nur Flame over in die Bibliothek stellen und mal sehen ob ich in ferner Zukunft mal Lust und Zeit dafür aufbringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ok jetzt ist die Katze aus dem Sack. https://www.dualshockers.com/2016/03/01/phil-spencer-explain-why-windows-10-focus-is-good-for-xbox-gamers-promises-hardware-innovation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bin mal auf Sony´s Reaktion gespannt und auf MS Konditionen. So von wegen Kauf, Abo usw. Klingt jedenfalls interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Da sind wir wieder beim Thema wie letztens im ps plus thread. Es wird alles auf sowas hinaus laufen. Abo und digitale Distribution. Wer das jetzt nicht nicht wahrhaben will wird in 6,7 Jahren böse überrascht sein. The Division heißt es richtig. Ich werde es zocken aber nur die Kampagne und auf PC. Und auch nur weil ich es geschenkt bekam. Normalerweise hätte ich es nicht gekauft. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 @ Zocker, was macht die Kunst? Der Februar war mal ein positiver Monat. Hab nun von der Rentenstelle 240 Euro bekommen für Schuheinlagen, für die Arbeitsschuhe. Hab die heut geholt und trage die morgen das erste mal auf Arbeit. Mein Guthaben bei der Energieabrechnung ,hat mir eine neue PS3 SS ermöglicht. Jetzt kann ich die Spiele (4 Stück) zocken,die ich zum Gb vor einem Jahr gekauft hatte. Arbeit macht noch Spaß, trotz der Schmerzen. Mache vieles für die Kollegen an der Drehmaschine für privates,nach Erlaubnis der Ausbilder. Eltern haben heut Wohnungsbesichtigung gehabt, werden in 2 Monaten aus ihrem Haus ausziehen. Das wird verkauft. Hab nicht viel Zeit zum Zocken, da ich nach der Arbeit meist noch paar Dinge erledigen muß. Zocke täglich Skyrama aufn PC und ein bißchen Borderlands auf der PS3. Gruß an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bin mal auf Sony´s Reaktion gespannt und auf MS Konditionen. So von wegen Kauf, Abo usw. Klingt jedenfalls interessant. Ich finde es total spannend. Klingt so als ob man sich nie wieder Gedanken machen muss um Generationenwechsel, Abwärtskompatibilität und ähnliches. Und das ich meine jetzige X1 dann einfache Upgrade und alle zukünftign Titel auch auf Win 10 Geräten spielen kann. Der Februar war mal ein positiver Monat.Hab nun von der Rentenstelle 240 Euro bekommen für Schuheinlagen, für die Arbeitsschuhe. Hab die heut geholt und trage die morgen das erste mal auf Arbeit. Mein Guthaben bei der Energieabrechnung ,hat mir eine neue PS3 SS ermöglicht. Jetzt kann ich die Spiele (4 Stück) zocken,die ich zum Gb vor einem Jahr gekauft hatte. Arbeit macht noch Spaß, trotz der Schmerzen. Mache vieles für die Kollegen an der Drehmaschine für privates,nach Erlaubnis der Ausbilder. Eltern haben heut Wohnungsbesichtigung gehabt, werden in 2 Monaten aus ihrem Haus ausziehen. Das wird verkauft. Hab nicht viel Zeit zum Zocken, da ich nach der Arbeit meist noch paar Dinge erledigen muß. Zocke täglich Skyrama aufn PC und ein bißchen Borderlands auf der PS3. Gruß an alle! Ich hoffe das es weiter positiv läuft für dich. Man kann ja nicht immer Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen, hier regnet es Ich finde es total spannend. Klingt so als ob man sich nie wieder Gedanken machen muss um Generationenwechsel, Abwärtskompatibilität und ähnliches. Und das ich meine jetzige X1 dann einfache Upgrade und alle zukünftign Titel auch auf Win 10 Geräten spielen kann. Ich denke, dass es ein Frontalangriff auf Apple ist. Sony spielt da nur eine minderwertige Konkurrenzrolle, da sie bei dem Ausmaß nicht mithalten können. Spannend ist es allemal. Nur habe ich Bedenken, was günstiger ist. Alle paar Jahre eine neue Konsole oder ein ständiges Windows Update. Spannend wird es jedenfalls bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen. Ich denke mal Sony wird voll auf Projekt Morpheus setzen. Playstation TV haben sie ja nun auch fallen lassen. Zumindest in Asien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen. Ich denke mal Sony wird voll auf Projekt Morpheus setzen. Playstation TV haben sie ja nun auch fallen lassen. Zumindest in Asien. Was willst du denn mit Morpheus gegen ein in sich stimmiges Gesamtpaket anstinken? Nicht zu vergessen die Leute mit Motion Sickness. Ich persönlich brauche dieses Ding bestimmt nicht. MMn ist Sony ordentlich im Zugzwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen, hier regnet es Ich denke, dass es ein Frontalangriff auf Apple ist. Sony spielt da nur eine minderwertige Konkurrenzrolle, da sie bei dem Ausmaß nicht mithalten können. Spannend ist es allemal. Nur habe ich Bedenken, was günstiger ist. Alle paar Jahre eine neue Konsole oder ein ständiges Windows Update. Spannend wird es jedenfalls bleiben. Guten. Bei uns natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten.Bei uns natürlich auch Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. @Hotze: GW zur Platin. Dann hast du doch jetzt ein Spiel gut .... und mehr. War ja schon die Vierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. Boah das würd ich jetzt auch gern...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. @Hotze: GW zur Platin. Dann hast du doch jetzt ein Spiel gut .... und mehr. War ja schon die Vierte. Hast es du gut. Ich muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Arbeiten" im Sinne von Haushalt muss ich auch. Und glaube mir, es gibt Zeiten, da vermisse ich meinen Job. Lieber 4h arbeiten, als 2 Stunden Haushalt. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Boah das würd ich jetzt auch gern...:-( Noch ist die Konsole aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Arbeiten" im Sinne von Haushalt muss ich auch. Und glaube mir, es gibt Zeiten, da vermisse ich meinen Job. Lieber 4h arbeiten, als 2 Stunden Haushalt. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Noch ist die Konsole aus. Nur 4h würden mir auch gefallen. Problem ist dann nur das am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig wäre :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.