Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. :)

@PS-1-2-3-Zocker: Alles Gute zum Geburtstag.

@Hotze: Dafür war die 55 Minuten davor der Prokopfverbrauch an Herz-Kreislauf-Medikamenten exorbitant hoch. :biggrin5:

@saschmaen & Markus: Ja war ein gutes WE für Dresden. Ein Remis oder Sieg in Osnabrück am Mittwoch, dann sieht es wirklich langsam nach 2. Liga aus.

@Lali: Ja müde bin ich. :)

Guten Abend.

Zocker alles gute zum Geburtstag!

Ein Dank auch an Euch! :smile:

Genauso meine ich das. Und als I-Tüpfelchen gibt es ein Goodie (Schrotflinte),damit jeder am ersten Tag den Season Pass aktiviert. :)

Da sind wir wieder beim Thema wie letztens im ps plus thread. Es wird alles auf sowas hinaus laufen. Abo und digitale Distribution. Wer das jetzt nicht nicht wahrhaben will wird in 6,7 Jahren böse überrascht sein.

Wer fängt nächste woche mit the devision an

The Division heißt es richtig. Ich werde es zocken aber nur die Kampagne und auf PC. Und auch nur weil ich es geschenkt bekam. Normalerweise hätte ich es nicht gekauft.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:39

@ Zocker, was macht die Kunst?

Bei einem richtigen MMO nennt sich das Abo. War bei DC Universe und bei TESO so. Schließt du ein Abo ab, hast du für den Zeitraum freien Zugriff auf alle verfügbaren DLC´s und spezielle Vorzüge (UBi schreibt von exklusiven Vorteilen). Bei TESO waren das unter anderem 10% mehr EP, kürzere Analysezeiten und 1500 Kronen pro Abomonat. Also ja .... sowas gibt es. :)
Bei TESO habe ich das mitbekommen, aber da konnte man den DLC auch kaufen anstatt zu mieten. Hmh..

Mal wieder vorbei schau.

Hab noch nicht aus dem Fenster geschaut. Die Überraschung, ob Schnee liegt, zeigt sich mir also erst, wenn ich gleich die Wohnung verlasse.

Aber ich möchte auch Frühling.

Jaja der wäre schön. Musste heute echt kurz den Schneeschieber schwingen. :frown: Dann noch dieses nasskalte Wetter seit Tagen. Sitz hier im Büro und trinke kräftig Tee um meine drohende Erkältung zu verhindern.

Bin auch am überlegen, es eventuell fertig zu spielen. Aber erst mal Trine 3 so für zwischendurch. Langsam häufen sich doch die Spiele wieder bei mir :)

Spielst du es eigentlich mit Guide?

Am Anfang nicht aber jetzt ja da man sonst zuviel verpasst. Ist aber auch nicht schlimm bei dem Spiel da es eh nur aus Story besteht und das in den Videoguides die hier im Forum verlinkt wird auch nicht gespoilert wird. Aber selbst das ist nicht schlimm weil auch die Story so naja ist. Hatte mir damals von dem Spiel mehr erhofft.

Man braucht aber sehr viel Geduld ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...