BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 na Gott Sei dank, ich war geschockt als ich das mit der Loveparade im Radio gehört habe. ich frag mich immer noch wie so eine Veranstaltun mit bekantermaßen über 1 Mio besuchern nur mit so einem Zugang genemigt werden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich versteh es auch net ... momentan kreisen auch nur meine gedanken darum, was geschehen wäre wenn ich in die andere richtung gelaufen wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter. Schön, dass es Dir gut geht!!!!!!!!!! Kann man sich echt nicht vorstellen, wie es da abging wenn man nicht selbst dort war..... Frage mich auch wieso sowas überhaupt erlaubt wird! Weiß man doch schon lange, dass da nicht nur ein paar hunderttausend Leute kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 und nun wurden die verletzten zahlen von 342 auf 511 erhöht ... macht einen sehr nachdenklich und vorallem sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aus welcher Tasche Zaubern die denn jetzt mal eben 170 leute. was mich jetzt gerade voll ankotzt ist das hin und hergeschiebe der Schuldzuweisungen, jeder Scheibt den Schwarzen Peter zum anderen, hinterher sind es die Opfer sebst in schuld gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aus welcher Tasche Zaubern die denn jetzt mal eben 170 leute. Das sind noch die Leute hinzugekommen, die sich über die gesamte Dauer der Veranstaltung verletzt haben. Das kann alles sein, von in ein Scherbe getreten, bis Kreislaufkollaps oder was weiß ich. was mich jetzt gerade voll ankotzt ist das hin und hergeschiebe der Schuldzuweisungen, jeder Scheibt den Schwarzen Peter zum anderen, hinterher sind es die Opfer sebst in schuld gewesen Schon erbämlich, wie die Opfer zu Tätern gemacht werden und die Täter versuchen sich rauszureden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Guten morgen so langsam gehts auch wieder mit dem schlafen. gestern echt zu aufgewühlt gewesen. das mit der schuldzuweisung ist echt schlimm. Mein bester freund arbeitet beim ordnungsamt und war auch später bei der love parade im einsatz. Er meinte nur das es für die Helfer recht schlimm war. alle eingesetzten haben jetzt psychologische betreuung und 2 tage frei. Was ich schlimm finde das den helfern vorwürfe gemacht werden und net den verantwortlichen. Eins muss man nämlich sagen, hätten die helfer da nicht so gut reagiert, wäre garantiert noch mehr menschen verletzt worden. meiner meinung nach müssten die politiker für ihre raffgier haften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hoffe nur das es eine Schonlunglose Aufklärung gibt. aber mal so nebenbei jetzt zu sagen das es nie wieder eine Loveparade geben wird ist in meinen augen auch nicht die richtige Entscheidung, es muss nur das richtige gelände dafür gefunden werden, bzw wenn für das Still leben die A 40 gesperrt werden kann warum nicht eine Autobahn für die LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 naja ich hab se mir angeschaut und dann passiert sowas. ich bin froh wenn die net mehr stattfindet und wenn hingehen werd ich da eh netmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mich gruselt es immer bei so Massenveranstaltungen.... Hoffe auch, dass alles aufgeklärt wird und die die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden. Diesen Event nicht mehr stattfinden zu lassen finde ich schon sinnvoll. Über 1 Mio. Menschen ist schon der Wahnsinn. Deshalb alle Großveranstaltungen zu verbieten bringt m.M. nach nichts. Lieber sollten für alle die gleichen Vorschriften gelten über die sich durch nichts hinweggesetzt werden kann. Beim Oktoberfest klappt´s ja auch. Die sind vorbereitet auf die Massen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das Großveranstanstalltunge klappen hat doch jetzt das Stilleben auf der A 40 gezeigt da waren 3 mio menschen. das Problem der LP ist halt das man nie weiß wieviele Menschen kommen und ganz ehrlich fand ich die ersten in Berlin wesentlich besser da es eine richtige Parade war und nicht das versammeln an einem abgesperrtem gelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 guten morgen, @digger ich versteh es auch net, vorallem war die ganze innenstadt eh abgesperrt da hätte man auch die parade machen können. naja ich hab gestern erstmal alle meine freunde wieder live gesehen und jetzt geht es mir auch wieder besser jetzt ist eher wut auf die verantwortlichen als gefühl da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ausgestorben.... keiner mehr Bock oder was??? Können doch nicht alle im Urlaub sein.... Duke treibt sich nur noch bei den jungen rum.... MarkuleS sieht man garnichtmehr.... fasti will hier auch nix mehr schreiben oder was?? Wen vergessen von den ganz alten? Dann sorry! Und Fly...nicht nachlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich halt hier tapfer die stellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So melde mich auch mal zurück (:53:) auch wenn ich nicht genannt wurde nach einem Workshop "Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzt - Änderungen zum HGB" über 7 Stunden. Jetzt wird es Zeit für Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jaaaaa Ich bin auch noch da, die "Neuen" Alten halten die Stellung für die "Alten" Alten war ein wenig im Stress gestern Irgentwie gar keine Zeit gefunden überhaupt was zu machen, zu allem Übel musste ich heute auch noch um 7 Uhr in der Früh aufstehen (normalzeit ist für mich 8:30) und dann hatte ich folgendes Tagesprogramm 8:00 die von meiner Tochter gebraucht gekaufte Küche abbauen 9:30 auf nach Köln (Staus ich komme) 11:00 endlich da und die küche aufbauen (mein Vater kam mit seinem Auto da er im Baumarkt noch was Holen wollte[ist für später wichtig]) 11:45 ab in den Toom Küchenarbeitsplatte kaufen 12:00 wieder zurück 12:15 ab in den Toom neue Mischbatterie kaufen 12:30 wieder zurück 12:30 - 15:30 Küche weiter aufgebaut ging dann alles relativ Flott 15:31 wo ist das was mein Vater gekauft hatte (Dübel) ah da, oh nein die sind zu klein:banghead: keine Lust mehr zum Toom zu fahren, bzw überhaupt keine Lust mehr wird nächste Woche erledigt 15:45 Vater fährt nach Hause ("Ich brauch kein Navi ich kenn mich so aus") 16:00 ich fahre nach Hause (nebenbei: mit Hänger) mit Navi da ich um Köln nie im leben Ohne Navi fahren möchte 17:15 ich zuhause, Navi hat mich um alle Staus gelots (prima teil) 17:30 Vater kommt auch an: du schon da ???? darauf ich Möge das Navi mit dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ausgestorben....keiner mehr Bock oder was??? Können doch nicht alle im Urlaub sein.... Bin auch noch da... Und schon aus dem Urlaub zurück... Aber hier wird ja fast nix interessantes geschrieben außer gemecker über die Arbeit und für mein gequatsche interessiert sich niemand. Aber egal...schreib ich halt trotzdem was... Mich gruselt es immer bei so Massenveranstaltungen.... Ich mag so Massenveranstaltungen. Aber es sollte immer genug Platz für die Leute sein. Zumindest soviel Platz, das man nicht ständig ein Körperteil von jemand anderes ins Gesicht bekommt und man die Möglichkeit hat sich irgendwo hin zurückzuziehen, wo man ein paar Meter Luft um sich hat. Ich war auch schon ein paar mal in so dichtem Gedränge, das einem die Luft wegbleibt, sowas ist echt nicht lustig. Und dabei kommt es nicht auf die Menge der Leute an ob 1,2 Mio oder 2000 ist völlig egal, nur der Platz ist auschlaggebend. Einmal war auf nem Konzert im Stahlwerk in Essen, wer da mal auf nem vollen Konzert war, weiß was ich meine. Die verblödeten Veranstalter haben immer mehr Leute reingelassen obwohl die Halle schon proppenvoll war und sauheiß (es hat Schweiß von der Decke geregnet). Da wär ich fast aus den Latschen gekippt, konnte aber nicht, weil gerade in dem Moment der Typ vor mir umgekippt ist und ich ihn rausschleifen mußte. Ein ander mal vor nem Bad Religion Konzert. Immer mehr Leute haben zur Bühne gedrängt und irgendwann krieg ich eine von hinten mit und lieg auf dem Boden und Leute auf mir drauf, zum Gück nur auf den Beinen. Mit bewegen war da gar nix mehr. Da lagen dann plötzlich etwa 100 Leute übereinander, hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis sich das ganze wieder entwirrt hatte. Mit viel zu vielen Leuten in einem kleinen Tunnel stehen hatte ich auch schon mal. Glücklicherweise war der Tunnel nicht so lang und dahinter ging's weiter. Aber man merkt schon was einem da drin fehlt: Sauerstoff. Und man merkt was man braucht: Slebstdisziplin und ne Engelsgeduld. Aber nichtsdestotrotz mag ich große Menschenansammlungen von Gleichgesinnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 guten morgen zusammen @dante hmm das lassen wir mal als ausrede gelten @digger du hast mir damit gerade bestätigt, dass ich richtig gehandelt hab, als ich meine küchen inklusive aufbau gekauft hatte^^ @kekx welcome back wie war dein urlaub? zu den menschenmassen, ich kenne ja auch schon vieles. rock am ring oder ähnliches. konzerte auch genug, aber das machte das leider so schlimm bei der loveparade. man hat erwartet das es vernüftig organisiert wird, aber das wurde es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Duke treibt sich nur noch bei den jungen rum.... Na wenn ich schon mal erwähnt werde, lasse ich auch mal nen Gruss da Liegt vielleicht etwas an der Party, wo wir waren, das ich da im Moment drüben bin, hat aber auch noch andere Gründe. Abgesehen davon habe ich im Moment hier auch ein bischen was zu tun..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 da smit dem Küche aufbauen kann ich jedem nur raten, das er es machen lässt. Großveranstaltungen sind mir persöhnlich ein großer Greul, mir war es letztes jahr auf der Gamescom schon viel zu voll (deshalb ringe ich noch mit mir ob oder ob nicht) das lag aber auch daran das es in meinen augen blöd aufgeteil war, ich währe dafür das alle Spiele ab 18 in einer oder zwei Hallen gezeigt werden ohne lästige Wände und so ein zeugs, die bräuchten dann nur am eingang eine Kontrolle ob man berechtigt ist und gut ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.