Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin. :biggrin5:

Alles gute zum Geburtstag.

Dynamo Dresden ... da hab ich noch eine Erinnerung dran da war ich live im Stadion meiner SchwatzGelben. 5 Rote Karten gabs in der Party. Das Spiel werde ich auch nicht vergessen. War irgendwann Anfang der 90er. Wir haben uns auf der Süd nur die Augen gerieben.

Heute Morgen hab ich Tinitus glaube ich ... die letzten 10min gestern auf der Süd da ging die Post ab.

Mahlzeit. :)

@PS-1-2-3-Zocker: Alles Gute zum Geburtstag.

@Hotze: Dafür war die 55 Minuten davor der Prokopfverbrauch an Herz-Kreislauf-Medikamenten exorbitant hoch. :biggrin5:

@saschmaen & Markus: Ja war ein gutes WE für Dresden. Ein Remis oder Sieg in Osnabrück am Mittwoch, dann sieht es wirklich langsam nach 2. Liga aus.

@Lali: Ja müde bin ich. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Mahlzeit. :)

@PS-1-2-3-Zocker: Alles Gute zum Geburtstag.

@Hotze: Dafür war die 55 Minuten davor der Prokopfverbrauch an Herz-Kreislauf-Medikamenten exorbitant hoch. :biggrin5:

@saschmaen & Markus: Ja war ein gutes WE für Dresden. Ein Remis oder Sieg in Osnabrück am Mittwoch, dann sieht es wirklich langsam nach 2. Liga aus.

@Lali: Ja müde bin ich. :)

Wieso bist du denn Müde? Nach dem WE solltest du doch ausgeruht und frisch in die neue Woche starten. :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:35

Ubisoft definiert den Begriff Season Pass neu. Zu lesen im Kleingedruckten :)

https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.329045300/Tom_Clancys_The_Division%E2%84%A2_-_Gold_Edition.html

Wieso bist du denn Müde? Nach dem WE solltest du doch ausgeruht und frisch in die neue Woche starten. :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:35

Ubisoft definiert den Begriff Season Pass neu. Zu lesen im Kleingedruckten :)

https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.329045300/Tom_Clancys_The_Division%E2%84%A2_-_Gold_Edition.html

Genau so schlecht wie bei Destiny also. Ubischrott hat das aber schon länger drauf. Bei Watch Dogs hatte ich im Season Pass vier Erweiterungen bereits durch meine Media Markt Edition gehabt. Bei Far Cry 4 hatte nur ein DLC Trophäen. Die Firma war mir schon immer unsympathisch, mit einem einjährigem Season Pass und der fehlenden Dark Zone können sie das Spiel behalten. Ich bin raus

Genau so schlecht wie bei Destiny also. Ubischrott hat das aber schon länger drauf. Bei Watch Dogs hatte ich im Season Pass vier Erweiterungen bereits durch meine Media Markt Edition gehabt. Bei Far Cry 4 hatte nur ein DLC Trophäen. Die Firma war mir schon immer unsympathisch, mit einem einjährigem Season Pass und der fehlenden Dark Zone können sie das Spiel behalten. Ich bin raus

Ist schon unglaublich. Wenn du den Season Pass bei Amazon bestellst, steht nämlich nichts im Kleingedruckten von wegen Gültigkeit für ein Jahr. :)

Ist schon unglaublich. Wenn du den Season Pass bei Amazon bestellst, steht nämlich nichts im Kleingedruckten von wegen Gültigkeit für ein Jahr. :)

Sorry, dass ich mich einmische. Aber warum regt ihr euch auf? Bis jetzt gab es bei keinem Season Pass eine längere Laufzeit als ein Jahr. Wenn man Driveclub, Battlefield Hardline, BF4 etc pp ansieht, dann waren die ganzen DLCs nicht mehr als ein Jahr abgedeckt. Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten... Bei The Division sind auch nur drei DLCs im Season Pass inbegriffen.

Der Name Season Pass ist einfach der falsche Oberbegriff dafür.

Sorry, dass ich mich einmische. Aber warum regt ihr euch auf? Bis jetzt gab es bei keinem Season Pass eine längere Laufzeit als ein Jahr. Wenn man Driveclub, Battlefield Hardline, BF4 etc pp ansieht, dann waren die ganzen DLCs nicht mehr als ein Jahr abgedeckt. Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten... Bei The Division sind auch nur drei DLCs im Season Pass inbegriffen.

Mag ja sein, dass die DLC´s innerhalb eines Jahres erschienen. So wie sich das bei Ubi liest, musst du sie innerhalb Jahresfrist auch spielen. Du erhältst für ein Jahr die Erweiterungen und nicht die Erweiterungen eines Jahres. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Du bekommst die Jahr 1 Erweiterungen. Die Jahr 2 Erweiterungen (wie bei Destiny) darfst Du extra kaufen. Das ist dann kein Season Pass für mich.

Du bekommst die Jahr 1 Erweiterungen. Die Jahr 2 Erweiterungen (wie bei Destiny) darfst Du extra kaufen. Das ist dann kein Season Pass für mich.

Da steht "Mit dem Season Pass erhältst du für ein ganzes Jahr alle Erweiterungen und exklusiven Vorteile ....." Das ist für mich ein verstecktes Abo-Modell. Denn da steht nicht im ersten Jahr.

Genauso meine ich das. Und als I-Tüpfelchen gibt es ein Goodie (Schrotflinte),damit jeder am ersten Tag den Season Pass aktiviert. :)
Das ein Season Pass und deren Inhalte wäre für mich was neues. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, gab es sowas schon mal?

Das ein Season Pass und deren Inhalte wäre für mich was neues. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, gab es sowas schon mal?

Bei einem richtigen MMO nennt sich das Abo. War bei DC Universe und bei TESO so. Schließt du ein Abo ab, hast du für den Zeitraum freien Zugriff auf alle verfügbaren DLC´s und spezielle Vorzüge (UBi schreibt von exklusiven Vorteilen). Bei TESO waren das unter anderem 10% mehr EP, kürzere Analysezeiten und 1500 Kronen pro Abomonat. Also ja .... sowas gibt es. :)

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:47

Wer fängt nächste woche mit the devision an

Ich nicht. bin nicht überzeugt davon :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...