Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mmmh komisch. Wie gesagt bei mir is sie ziemlich ruhig. Keine Ahnung

Ich weiß auch nicht. Meine hat schon mehr Stunden drauf als deine. :)

Hast bestimmt eine der ersten Revision. Aber hattest du die nicht mal aufgemacht und gereinigt? Oder verwechsel ich dich mit jemandem?

Ja, hatte ich. Ich schau wohl nochmal rein. Eine neue kaufe ich auf jeden Fall nicht. Dann gibt es eher eine Box.:emot-what:

Edit: Habe sie gerade nochmals ausgesaugt. Wirklich schmutzig war sie nicht. Jedenfalls hat man das Schaufelrad noch erkannt.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:34

Irgendwas ist faul. Ich habe die Konsole gestartet und wollte mein Mittagsschläfchen mach. Sie ist an und ich höre nichts. Nicht mal ein Surren. Totenstille :eek6::skep:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:58

Jetzt rattert sie wieder. Auch ohne Spiel. Eventuell die billige Wärmeleitpaste, die Sony verarbeitet hat. Aber die wechsle ich nicht.

Bearbeitet von Lalilu170101

Echt ..... deine neue auch schon? Ich dachte, die wären besser verarbeitet?:eek6:
Ja die neue. Besser verarbeitet, ha ha :)
Auch an anderer Stelle hat Sony wie erwartet die Kühlung verändert: Der Radiator auf dem System-on-a-Chip fällt simpler aus, denn die Heatpipe in den Lamellen wurde entfernt. Das Wärmerohr nahe der Bodenplatte ist geblieben, der Radiallüfter identisch zu bisherigen PS4-Revisionen. Trotz der simpleren Kühlung soll das neue Modell leiser sein, da die Speicherchips und vermutlich auch das Netzteil weniger Wärme abgeben.
Die Heatpipe wurde auch verkleinert. So lange die sauber ist dürfte alles im grünen Bereich sein. Ich vemute aber das die bei mir nach kurzer Zeit schon verschmutzt ist.

Ja die neue. Besser verarbeitet, ha ha :)

Die Heatpipe wurde auch verkleinert. So lange die sauber ist dürfte alles im grünen Bereich sein. Ich vemute aber das die bei mir nach kurzer Zeit schon verschmutzt ist.

Das ist gut möglich. Obwohl es noch nicht lange her ist, dass ich meine Konsole abgesaugt habe, war im Deckelinneren wieder jede Menge Dreck.

Ist das Zerlegen schwierig? Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt und außerdem zwei linke Hände und zehn Daumen :frown:

Nö, du brauchst nur diese Torqueschlüssel. Dann öffnest du auf der Rückseite die 4 Schrauben und ziehst den Deckel der Unterseite ab. Schon hast du den Lüfter vor dir. Die 4 Schrauben sind jedoch nicht zu sehen. Sie liegen hinter einem Siegel, das du erst entfernen musst.

Nö, du brauchst nur diese Torqueschlüssel. Dann öffnest du auf der Rückseite die 4 Schrauben und ziehst den Deckel der Unterseite ab. Schon hast du den Lüfter vor dir. Die 4 Schrauben sind jedoch nicht zu sehen. Sie liegen hinter einem Siegel, das du erst entfernen musst.

Rückseite check.

4 Siegel check.

4 Schrauben check.

Passenden Schlüssel :(

Muss ich mal beim Schwiegervater im Werkzeugkeller schauen.

Das ist gut möglich. Obwohl es noch nicht lange her ist, dass ich meine Konsole abgesaugt habe, war im Deckelinneren wieder jede Menge Dreck.
Ich meinte das meine nach kurzer verdreckt sein könnte. Die Kühlung wurde da ja such ab Werk verkleinert

Ich verstehe eh nicht warum Sony immer alles so slim wie möglich halten will. Zumindest für das Belüftungssystem ist das schlecht. Aber das sind halt auch folgen davon das die Konsole zum absoluten Kampfpreis veröffentlicht wurde.

Scheint sich ja was im Denken Sony´s zu wandeln. In der Handsysparte werden zukünftig nur noch hochwertige und somit teure produziert. Weg vom Ramsch. :)

Vorheriger Post am 26.02.2016 um 20:41

Post hinzugefügt am 27.02.2016 um 10:33

Ich wünsche euch mal ein schönes WE. Vom Wetter her, scheint es ja zu passen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...