Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe mir gerade MGS ein Let´s Play angeschaut. Da hat man einen Gaul und kann reiten :cheer:

Ich fühl mich schon beim Zuschauen wie zu Hause in Tamriel. Fehlen nur noch Heil- undZerstörungsstab :xd::'>

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

Ich glaub ich lade mir mal Ether One. Habe irgendwie keine Lust auf Mordors Schatten.

Ich schaue Blacklist. Kann mich nicht überwinden, ein Spiel einzulegen. Ether One schrecken mich die Bugs ab und Mordor dieses Kobo System. Komm damit nicht klar. Ich bin zu alt für den Mist.

Vorheriger Post am 25.02.2016 um 19:33

Post hinzugefügt am 26.02.2016 um 07:42

Guten Morgen^^

Ich wünsche euch einen erholsamen Start ins WE. :)

Morgen. Ich bemesse meine Zeit in der Heimat immer knapp. Ich mag keine Kochshows :)

Müller hat MGS nicht vorrätig. Dann muss ich wohl tatsächlich um 10 Uhr in die Asoarkaden. :(

Hat das Verkaufsgespräch von Hotze gestern wohl Erfolg gehabt? :biggrin5:

Damit du nicht auffällst und nicht überfallen wirst: Jogginghose, billiges Parfüm, leichter Alkoholgeruch im Atem und nie vor 12:00 Uhr rausgehen. :biggrin5:

Ich hatte es gestern auch in der Hand kostet ja nur noch 40,- im Müller.

Hat das Verkaufsgespräch von Hotze gestern wohl Erfolg gehabt? :biggrin5:

Damit du nicht auffällst und nicht überfallen wirst: Jogginghose, billiges Parfüm, leichter Alkoholgeruch im Atem und nie vor 12:00 Uhr rausgehen. :biggrin5:

Ich hatte es gestern auch in der Hand kostet ja nur noch 40,- im Müller.

Genau wegen des Preises. Es war kein Verkaufsgespräch^^ Ich habe mir das ein oder andere Let´s play und einen Stream angeschaut. Sieht gut aus und ist umfangreich. Genau richtig für den Preis. Da kann man nicht meckern.

So wie du das beschreibst, würde ich zwar nicht auffallen, aber so gehe ich nicht unter die Leute. Aber wenn ich schon dahin muss, könnte ich mir gleich FCP aus der 9,99er mitnehmen. Until Dawn und Diablo hätte ich zum Tausch. :)

So muss ein Morgen laufen. Du kommst ins Bad. 3 große Badetücher auf dem Boden drum herum. Nach 10 Minuten Aufräumen, ist der Weg frei. Du greifst nach dem Shampoo .... nur noch ein kleiner Rest. Du greifst nach der Spülung .... leer. Du greifst nach dem Duschgel ... leer. Du drehst dich um und siehst auf der Ablage der Dusche eine volle Dose Haarspray. Teenies :facepalm:

Bearbeitet von Lalilu170101

Moin. Zwecks ubisoft, far cry primal sieht schon interessant aus. Dieses Jahr hauen sie ja noch Watch_Dogs 2 raus. The Division hab ich nen Code geschenkt bekommen. Mal sehen wie das ist.

Nur hat FC dieses mal wohl seit dem letzten Patch einen ekelhaften Bug, wodurch du keine XP mehr bekommst. Ich nehme es mir wohl mit und warte mal ab. Watch Dogs werde ich mir wieder nehmen. Aber nicht zum Vollpreis und von The Division bin ich alles andere als überzeugt. Loot im MP Bereich abholen? Nein Danke. Da wird es von Campern nur so wimmeln. Garantiert ist weiterhin eine Trophäe dabei nach dem motto "raube x mal Loot in der DZ" oder kille x Spieler in der DZ.

Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Der Code ist eh für PC. Da werde ich einfach mal die Kampagne durchspielen und gut. Für geschenkt nehme ich das einfach mal so mit.

Klar, wenn geschenkt. :)

Ich bin halt nur nicht überzeugt von dem Spiel. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich warte erst mal ab.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 10:38

Soderle zurück. :)

... und siehe da, dass Team der Asoarkaden wurde auf andere Filialen verteilt und "meine Jungs" sind jetzt da. Wir hatten einen kleinen Plausch zum Thema Division. Die ach so tolle Darkzone haut Ubi anscheinend als DLC raus und ist somit angeblich nicht Bestandteil des Hauptspiels. Ich bin mal gespannt. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Klar, wenn geschenkt. :)

Ich bin halt nur nicht überzeugt von dem Spiel. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich warte erst mal ab.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 10:38

Soderle zurück. :)

... und siehe da, dass Team der Asoarkaden wurde auf andere Filialen verteilt und "meine Jungs" sind jetzt da. Wir hatten einen kleinen Plausch zum Thema Division. Die ach so tolle Darkzone haut Ubi anscheinend als DLC raus und ist somit angeblich nicht Bestandteil des Hauptspiels. Ich bin mal gespannt. :)

Naja, wenn du um die Uhrzeit dort hin gehst, ist es ja noch erträglich. Da schlafen die meisten Assis noch. :biggrin5:

Bin eh mal gespannt was The Division nun am Ende genau ist. Soll ein RPG sein. :emot-raise:

Naja, wenn du um die Uhrzeit dort hin gehst, ist es ja noch erträglich. Da schlafen die meisten Assis noch. :biggrin5:

Bin eh mal gespannt was The Division nun am Ende genau ist. Soll ein RPG sein. :emot-raise:

Jupp, war relativ ruhig und es ist mir auch nur eine Jogginghose begegnet:xD:

The Division bin ich auch mal gespannt. Vor allem mit dem Gerücht über die DZ.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Was zuerst MGS oder FCP :frown:

Jupp, war relativ ruhig und es ist mir auch nur eine Jogginghose begegnet:xD:

The Division bin ich auch mal gespannt. Vor allem mit dem Gerücht über die DZ.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Was zuerst MGS oder FCP :frown:

Ich dachte bei FCP gibt es den Bug mit den XP?

Hier hab ich noch was nettes für dich.

https://www.epicgames.com/paragon/

Ich dachte bei FCP gibt es den Bug mit den XP?

Hier hab ich noch was nettes für dich.

https://www.epicgames.com/paragon/

Ja, gibt es. Aber dennoch juckt es ordentlich in den Fingern. Ich habe aber mal MGS angespielt. Ist gut. Nur dreht die PS4 mal wieder auf, dass ich die Lautstärke ordentlich hochdrehen muss, um etwas zu verstehen. :(

Ja, gibt es. Aber dennoch juckt es ordentlich in den Fingern. Ich habe aber mal MGS angespielt. Ist gut. Nur dreht die PS4 mal wieder auf, dass ich die Lautstärke ordentlich hochdrehen muss, um etwas zu verstehen. :(

Tach. :biggrin5:

Wie echt jetzt? Bei mir lief die gestern ziemlich ruhig. Wo steht denn deine PS4?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...