MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey, als es mit der IGC losging auf der PS3 gab es jede Menge genialer Spiele. Borderlands, RDR, R & C etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So zurück. War ja nix tolles heute. Mal gucken. Ansonsten nochmal im Sommer. Bei LBP bin ich raus. Bis meine Kleine sowas spielen kann war das bestimmt schon im PS+. Haste das bild gesehen was ich gepostet hab ... da müstest du doch dann wieder drin sein oder Oder das hier [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin da flexibel. Aber ich glaube, Hotze hat ein Date mit Snake. Ok. Ich melde mich einfach. Hotze hat heute aber eher ein Date mit seiner echten Liebe. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Haste das bild gesehen was ich gepostet hab ... da müstest du doch dann wieder drin sein oder Aber das kostet doch wieder extra. :emot-raise: Mal gucken. Lasst ja eh vorher nicht locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin da flexibel. Aber ich glaube, Hotze hat ein Date mit Snake. Jep heute habe ich zum ersten mal diese Woche richtig Zeit und da kommt der Snake dran und am Radio läuft Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey, als es mit der IGC losging auf der PS3 gab es jede Menge genialer Spiele. Borderlands, RDR, R & C etc pp. Ich kann mich dran erinnern. Auch wenn ich das meiste bereits hatte. Das ein oder andere (z.B. Spec Ops) habe ich dann doch gezogen. Das waren noch Zeiten. Da hat man das Plus Abo mal eben auf 2 Jahre verlängert. Haste das bild gesehen was ich gepostet hab ... da müstest du doch dann wieder drin sein oder Oder das hier Genial. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jep heute habe ich zum ersten mal diese Woche richtig Zeit und da kommt der Snake dran und am Radio läuft Fussball. Ich glaube die zeigen das heute auch im TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ok. Ich melde mich einfach. Hotze hat heute aber eher ein Date mit seiner echten Liebe. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Aber das kostet doch wieder extra. :emot-raise: Mal gucken. Lasst ja eh vorher nicht locker. Aber ohne Hotze ist das nix. Sonst hinkt er noch meilenweit hinter uns her. Ich würde schon ganz gerne etwa im gleichen Rang bleiben. Blacklist Staffel 2 ist verfügbar.^^ Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Jep heute habe ich zum ersten mal diese Woche richtig Zeit und da kommt der Snake dran und am Radio läuft Fussball. Es sei dir gegönnt. LBP3 ist fertig. Mal schauen, eventuell mache ich da die Kreativsachen mal fertig. Oder Trine? Oder Blacklist Boah och kann mich nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aber ohne Hotze ist das nix. Sonst hinkt er noch meilenweit hinter uns her. Ich würde schon ganz gerne etwa im gleichen Rang bleiben. Blacklist Staffel 2 ist verfügbar.^^ Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Es sei dir gegönnt. LBP3 ist fertig. Mal schauen, eventuell mache ich da die Kreativsachen mal fertig. Oder Trine? Oder Blacklist Boah och kann mich nicht entscheiden. ... Flüster ... Helldivers mit Bistebeidem ... Flüster ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube die zeigen das heute auch im TV. Jo ich weiß aber an meiner Schüssel ist der LNB kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keinen Bedarf den zu erneuern ... bis heute halt. DVBT reicht mir eigentlich vollkommen aber Sport1 kommt nicht über DVBT Naja dann läuft WDR2 und ich zocke dabei. Sonntag gehts eh wieder ins Stadion. Spiel Trine 3 und erzähl mir wie das ist ^^ (fall Biste in den Rücken ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Jo ich weiß aber an meiner Schüssel ist der LNB kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keinen Bedarf den zu erneuern ... bis heute halt. DVBT reicht mir eigentlich vollkommen aber Sport1 kommt nicht über DVBT Naja dann läuft WDR2 und ich zocke dabei. Sonntag gehts eh wieder ins Stadion. Spiel Trine 3 und erzähl mir wie das ist ^^ (fall Biste in den Rücken ^^) Alles klar :'> Ich warte mit dem Erzählen aber. Bei so einem Storylastigen Spiel und Fußball kann ich dich nicht zu labern P.S: Ich habe da so ein Flüstern gehört. Hab wohl schon Hallus^^ Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo ich weiß aber an meiner Schüssel ist der LNB kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keinen Bedarf den zu erneuern ... bis heute halt. DVBT reicht mir eigentlich vollkommen aber Sport1 kommt nicht über DVBT Naja dann läuft WDR2 und ich zocke dabei. Sonntag gehts eh wieder ins Stadion. Spiel Trine 3 und erzähl mir wie das ist ^^ (fall Biste in den Rücken ^^) Danke, dass du mir in den Rücken fällst. Dabei wollte ich dir gerade stecken, dass sport1 bei zattoo bei den frei zu empfangenen Sendern ist. https://zattoo.com/de/ Gegen SAP Hoppenheim am Sonntag? Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 Alles klar :'>P.S: Ich habe da so ein Flüstern gehört. Hab wohl schon Hallus^^ Flüster ... Hellllllldiiiiiiverrrs ... Flüster Flüster ... Über Erde braucht dich ... Flüster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke, dass du mir in den Rücken fällst. Dabei wollte ich dir gerade stecken, dass sport1 bei zattoo bei den frei zu empfangenen Sendern ist. https://zattoo.com/de/Gegen SAP Hoppenheim am Sonntag? Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 Flüster ... Hellllllldiiiiiiverrrs ... Flüster Flüster ... Über Erde braucht dich ... Flüster Jo gegen meinen Hassgegner .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 BREAKING NEWS RE4, 5 & 6 erscheinen für je 19,99€ für die PS4 und Xbox One. Ach nee, wohl doch nur olle Kamellen Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Hmh obwohl .. KOOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 BREAKING NEWSRE4, 5 & 6 erscheinen für je 19,99€ für die PS4 und Xbox One. Ach nee, wohl doch nur olle Kamellen Bei 5 könnte ich mit einem Koop Partner schwach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja Koop wäre da schon nett, aber 20€ für so ne olle Kamelle? Da warte ich bis es ins Angebot kommt. Verstehe nicht warum die keinen neuen Teil produzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja Koop wäre da schon nett, aber 20€ für so ne olle Kamelle? Da warte ich bis es ins Angebot kommt.Verstehe nicht warum die keinen neuen Teil produzieren Seh ich auch so. Vor allem, da 6 zuerst kommt. So ein Schwachsinn. Ein neues Resi ala 5 wäre schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Seh ich auch so. Vor allem, da 6 zuerst kommt. So ein Schwachsinn. Ein neues Resi ala 5 wäre schon cool.Die Reihenfolge der Veröffentlichung ist seltsam. 6, 5 und dann 4.Vielleicht kündigen sie ja demnächst doch noch einen neuen Teil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Reihenfolge der Veröffentlichung ist seltsam. 6, 5 und dann 4.Vielleicht kündigen sie ja demnächst doch noch einen neuen Teil an Wäre mal nett. Nur bin ich da skeptisch nach ORC und 6. Die Remastered Welle scheint uns mal wieder zu überrollen. Bioshock soll doch auch kommen als Collection. Sogar für die alten Konsolen. Der einzige, der es momentan regelmäßig schafft Spiele raus zu hauen, ist wohl Lego. Davon kannst du im Quartal ein neues haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 [...]Der einzige, der es momentan regelmäßig schafft Spiele raus zu hauen, ist wohl Lego. Davon kannst du im Quartal ein neues haben Wobei Ubisoft ja auch genug Spiele raushaut^^ Ob man die jetzt mag oder nicht, ist dann natürlich eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wobei Ubisoft ja auch genug Spiele raushaut^^ Ob man die jetzt mag oder nicht, ist dann natürlich eine andere Frage Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Radar. Far Cry Primal werde ich auf jeden Fall nocspielen. Die fand ich klasse. Und ein neues Prince of Persia (wie das von 2008) könnte auch mal kommen. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.