Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mein letztes Metal Gear-Spiel war Teil 4, danach war für mich irgendwie die Luft raus. Wobei das Gameplay von Teil * ja wirklich fesseln soll :)

*hier hab ich die Zahl 5 vergessen :D

Man hört so viel Gutes von dem Spiel, dass ich da doch langsam neugierig werde. Ich denke, auch da setzte ich mir mal eine 30€ Marke.^^

Könnte dann auf jeden Fall wieder zeitaufwendiger werden.

Ich hocke gerade an einer etwas älteren "Kamelle" -> Ni No Kuni. Irgendwie fehlt mit aber Abends die Zeit dazu, mich da intensiver reinzufuchsen, daher geht es leider nur sehr schleppend voran :(

Der Snake soll auch mehr Film als Spiel sein. Eventuell schaue ich da auch mal rein. Habe bisher noch keins gespielt.

Metal Gear mehr Film als Spiel???? Never ...

Also gekauft hätte ich es mir auch nicht da schon seid PS2-Zeiten so ein wenig die Luft bei mir raus war im Gegensatz zu LostSteph.

Aber jetzt geliehen und nach den ganzen Jahren ist das mal wieder was anderes.

Ich hocke gerade an einer etwas älteren "Kamelle" -> Ni No Kuni. Irgendwie fehlt mit aber Abends die Zeit dazu, mich da intensiver reinzufuchsen, daher geht es leider nur sehr schleppend voran :(

Zeitaufwendig ist nach TESO bei mir relativ :)

Ni No Kuni hatte mir Hotze mal geliehen. Nach einer Woche ging da nichts mehr. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr ertragen und die Soundkulisse fand ich nur noch nervig. :)

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

Metal Gear mehr Film als Spiel???? Never ...

Also gekauft hätte ich es mir auch nicht da schon seid PS2-Zeiten so ein wenig die Luft bei mir raus war im Gegensatz zu LostSteph.

Aber jetzt geliehen und nach den ganzen Jahren ist das mal wieder was anderes.

Noch 9,99€. Wenn ich mir die Xbox kaufen sollte noch 4,99€ :)

Ni no Kuni ... geil. Ich freue mich tierisch auf den zweiten teil. Den ersten hab ich ja schon Platin. Ok das is nix für Lali.

Zeitaufwendig ist nach TESO bei mir relativ :)

Okay, du hast hier natürlich schon andere Hausnummern durch :D

Ni No Kuni hatte mir Hotze mal geliehen. Nach einer Woche ging da nichts mehr. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr ertragen und die Soundkulisse fand ich nur noch nervig. :)

Dieses "Japano Gedöns" (:D) ist natürlich nicht für jeden was^^

Ni no Kuni ... geil. Ich freue mich tierisch auf den zweiten teil. Den ersten hab ich ja schon Platin. Ok das is nix für Lali.

Die Kämpfe waren mir zu Beginn etwas chaotisch, was aber hauptsächlich an mir selbst lag. Stil & Sound gefallen mir auf jeden Fall sehr gut :)

@Lali: Das rechne ich dir auch hoch an.

Danke. Aber du weißt ja, ich bin für einiges offen, habe aber auch meine Schmerzgrenzen:biggrin5:

Warum hat der US Store eigentlich immer die besseren Plus Sales?

https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-februar-2016-71538.html

The Witcher z.B. 25 Dollar. Und schaut euch überhaupt mal die Liste an und vergleicht mal, was wir so serviert bekommen. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

Danke. Aber du weißt ja, ich bin für einiges offen, habe aber auch meine Schmerzgrenzen:biggrin5:

Warum hat der US Store eigentlich immer die besseren Plus Sales?

https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-februar-2016-71538.html

The Witcher z.B. 25 Dollar. Und schaut euch überhaupt mal die Liste an und vergleicht mal, was wir so serviert bekommen. :(

Tja die haben dort halt noch Konkurrenz mit der XBox.

Ich hol mir aber noch das Kostümpaket von MGS bei LBP3 .... hahaha is das geil. :biggrin5:

1080738141

Aber mach ich natürlich nicht

Das ist cool. Wird dir bestimmt stehen :)

Meine Tochter hat mir damals auf der PS3 die ganze Festplatte mit dem Kram zugemüllt. Da gab es einiges umsonst und alles wurde geladen. Die hat jeden Tag in einem anderen Outfit gedaddelt.^^

Ne ich lade das Spiel runter und werde meiner Tochter auf gar keinen Fall noch die ganzen DLC-Pakete zeigen sonst bin ich ganz schnell 30 Euro los. :biggrin5:

Ne da wird das Spiel geladen und dann gehts raus aus dem Shop. Auf ihrem Acc darf sie eh nicht einkaufen :biggrin5:

Das kann meine bis heute nicht. Da wurde eben über Mamas Account gekauft. Sie hat mir aber vorher Bescheid gesagt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

So zurück. War ja nix tolles heute. Mal gucken. Ansonsten nochmal im Sommer. ;)

Bei LBP bin ich raus. Bis meine Kleine sowas spielen kann war das bestimmt schon im PS+.

Wird schon gut gewesen sein.

LBP im Plus? Der Herr beliebt zu scherzen :emot-what:

Wieso musst du auf deine Tochter warten? Man kann das auch mit uns spielen :xd::'>

Das kann meine bis heute nicht. Da wurde eben über Mamas Account gekauft. Sie hat mir aber vorher Bescheid gesagt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Wird schon gut gewesen sein.

LBP im Plus? Der Herr beliebt zu scherzen :emot-what:

Wieso musst du auf deine Tochter warten? Man kann das auch mit uns spielen :xd::'>

So wie Helldivers? :biggrin5:

Im Ernst. Bei LBP bin ich raus. Apropos Helldivers. Jemand heute Abend Zeit und Lust? :smile:

Na hoffentlich kommt da dann nicht nur heiße Luft:

https://www.play3.de/2016/02/25/take-two-im-grosen-stil-auf-der-e3-vertreten/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...