Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mein Bruder daddelt nicht. Der Einzige in unserer Familie mit Konsole ist mein Patenkind. Dreimal darfst du raten, wen er für Spiele anpumpt Also, wenn neben dir nur dein Patenkind zockt, dann müsste die Person die er wegen Spielen anpumpt ... mmmh ... keine Ahnung wen du jetzt meinst. Warum spielst du eigentlich nicht Fallout 4 weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe mal kurz zu amazon geschaut. Bald kann ich mir überlegen, ob ich mir AC Syndicate nehme. Nur noch 7,49€, dann ist mein Limit von 30€ erreicht. Schon ein grasser Preisverfall. Das Spiel ist gerade 4 Monate alt. Für 7,49 wirds sofort bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also, wenn neben dir nur dein Patenkind zockt, dann müsste die Person die er wegen Spielen anpumpt ... mmmh ... keine Ahnung wen du jetzt meinst. Warum spielst du eigentlich nicht Fallout 4 weiter? Ich denke gerade darüber nach. Aber hier ist noch The Talos Principal verschweißt, Tearawy verschweißt, The Witness unbeendet, Trine3 frisch auf der Platte, LBP3 zum Download bereit. Hitman GO hatte ich mir mal angeschaut. Aber da denke ich nicht, dass ich es kaufe. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:55 Für 7,49 wirds sofort bestellt Haha ... dafür würde ich es auch direkt kaufen. Aber wie gesagt, mehr als 30€ gebe ich dafür nicht aus. Ich denke, das einzige Spiel für das ich noch Vollpreis zahlen würde, wäre ein neues Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich denke gerade darüber nach.Aber hier ist noch The Talos Principal verschweißt, Tearawy verschweißt, The Witness unbeendet, Trine3 frisch auf der Platte, LBP3 zum Download bereit. Hitman GO hatte ich mir mal angeschaut. Aber da denke ich nicht, dass ich es kaufe. Oh bei LBP3 habe ich überlegt ob ich da meine Regel nicht außer Kraft setze. Da hab ich vor 2-3 Wochen mit meiner Tochter noch drüber geredet und da hab ich gesagt ich schau mal wenns billiger wird. 10Euro im Store im Moment sind dann natürlich schon ein Kampfpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Oh bei LBP3 habe ich überlegt ob ich da meine Regel nicht außer Kraft setze. Da hab ich vor 2-3 Wochen mit meiner Tochter noch drüber geredet und da hab ich gesagt ich schau mal wenns billiger wird. 10Euro im Store im Moment sind dann natürlich schon ein Kampfpreis. Schlag sofort heute Abend zu. Da gibt es ein paar Level, die man zu viert spielen muss. Ist ja nicht für dich, sondern für deine Tochter:biggrin5: Habs mir gestern auch für den 10er geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Lali: Bei den Alternativen zu Fallout 4, sollte die Entscheidung doch recht eindeutig ausfallen, sogar eineindeutig. @Hotze: Versprochen ist versprochenoder willst du in weinende Kinderaugen gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, ich denke auch, Trine 3 macht das Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Schlag sofort heute Abend zu. Da gibt es ein paar Level, die man zu viert spielen muss. Ist ja nicht für dich, sondern für deine Tochter:biggrin5:Habs mir gestern auch für den 10er geholt. Wäre wirklich hauptsächlich für meine Tochter. Ich habe das erste gespielt das war OK brauchte ich aber nicht nochmal. Wird dann aber wirklich außerhalb meiner Regel gekauft da ich es für mich allein bestimmt nicht holen würde. Aber 10 Euro da muss man dann einfach zuschlagen. @Biste: Weinen tun die in dem Alter nicht mehr (außer bei Liebeskummer ) ... nennt sich dann rumzicken ... das ist aber wesentlich schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wäre wirklich hauptsächlich für meine Tochter. Ich habe das erste gespielt das war OK brauchte ich aber nicht nochmal. Wird dann aber wirklich außerhalb meiner Regel gekauft da ich es für mich allein bestimmt nicht holen würde. Aber 10 Euro da muss man dann einfach zuschlagen. @Biste: Weinen tun die in dem Alter nicht mehr (außer bei Liebeskummer ) ... nennt sich dann rumzicken ... das ist aber wesentlich schlimmer Das ist doch mal eine Ansage. Dann kann ich den Download demnächst ja starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist doch mal eine Ansage. Dann kann ich den Download demnächst ja starten. Ich bestehe aber darauf das dies öffentlich außerhalb meiner selbst aufgestellten Regel gewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bestehe aber darauf das dies öffentlich außerhalb meiner selbst aufgestellten Regel gewertet wird Ist ja nicht dein Spiel, sondern das deiner Tochter. Und da deine Tochter es hat, hilfst du bei der ein oder anderen Trophäe aus. Wo ist dein Problem?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ist ja nicht dein Spiel, sondern das deiner Tochter. Und da deine Tochter es hat, hilfst du bei der ein oder anderen Trophäe aus. Wo ist dein Problem?:'> Meine Tochter hat nen eigenen Acc Dann zählt es als vom Papa geschenkt und dann zurückgeliehen Ne in echt. Ich will meine Regel echt mal durchhalten. Ein Spiel dürfte ich mir jetzt schon kaufen Wie ist denn eigentlich TWD 2. Ähnlich wie der Erste? da ichs ja auch noch habe aus der Sammlung werde ich es wohl auch irgendwann mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich fand Season 2 besser. Kann aber auch daran liegen das ich Season 1 einfach zu oft gespielt habe. Die Handlung ist etwas weniger vorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Meine Tochter hat nen eigenen Acc Dann zählt es als vom Papa geschenkt und dann zurückgeliehen Ne in echt. Ich will meine Regel echt mal durchhalten. Ein Spiel dürfte ich mir jetzt schon kaufen Wie ist denn eigentlich TWD 2. Ähnlich wie der Erste? da ichs ja auch noch habe aus der Sammlung werde ich es wohl auch irgendwann mal angehen. Richtig, du leihst es dir von deiner Tochter. Was anderes wäre es, wenn du mir verkaufen wolltest, deine Tochter wünscht sich The Witcher oder U4. Da würde ich nicht so locker mit umgehen. :'> TWD2 fand ich nicht so gelungen. Mir fehlte da was. Eventuell wegen des Endes von Teil1. Diese Beziehung wird in Teil 2 nicht mehr ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Findest du? Da taucht doch jemand wieder auf. Die Beziehung zu dieser Person, ob gut oder schlecht, fand ich schon gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Definitiv.Ich bin wieder bei PS+ gelandet, weil ich die Platin bei AC: Unity und FC 4 wollte. Man kann ja nicht immer erst auf kostenlose MP-Wochenenden warten. Vor allem ist ohne PS+ die Bibliothek (Bibliothek ohne Buch. :emot-raise:) dann nicht so zugemüllt. Ohne Online Zwang hätte ich schon Monate kein Plus. Nur Teso hat mich bisher dazu genötigt meine Plusmitgliedschaft zu verlängern. Aber ich kaufe keine Jahresabos mehr. Höchstens noch 3 Monate und das nur bei Müller für 14,99€. Momentan geht es noch bis April. Mal schauen, was ich da noch daddel. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Findest du? Da taucht doch jemand wieder auf. Die Beziehung zu dieser Person, ob gut oder schlecht, fand ich schon gut gemacht. Klar taucht da wieder wer auf. Aber der hat nicht so polarisiert wie die andere Beziehung. Man hatte sich so an die alte Gruppe gewöhnt. Jedenfalls ging es mir so. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 14:13 Dann drücke ich dem armen Biste mal eine Runde die Daumen für seine Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Richtig, du leihst es dir von deiner Tochter. Was anderes wäre es, wenn du mir verkaufen wolltest, deine Tochter wünscht sich The Witcher oder U4. Da würde ich nicht so locker mit umgehen. :'>TWD2 fand ich nicht so gelungen. Mir fehlte da was. Eventuell wegen des Endes von Teil1. Diese Beziehung wird in Teil 2 nicht mehr ersetzt. Ich bleibe schon ehrlich dabei sonst brauch ich mir persönlich ja keine Regel aufstellen TWD2 schau ich mir dann irgendwann mal an. Erstmal spiele ich dann wohl den Wolf. Heute Abend aber den Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Der Snake soll auch mehr Film als Spiel sein. Eventuell schaue ich da auch mal rein. Habe bisher noch keins gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mein letztes Metal Gear-Spiel war Teil 4, danach war für mich irgendwie die Luft raus. Wobei das Gameplay von Teil ja wirklich fesseln soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Man hört so viel Gutes von dem Spiel, dass ich da doch langsam neugierig werde. Ich denke, auch da setzte ich mir mal eine 30€ Marke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.