Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Angeblich werkeln die im xbox live rum um Steam irgendwie zu integrieren. Das sind aber nur Gerüchte. Ich zocke täglich im xbox live. Ausfälle hatte ich genau zwei seit ich eine xbox one habe. Einer davon war vorgestern. Der andere ist Monate her. Steam???? Im Leben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Steam???? Im Leben nicht. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten morgen. @Hotze: Glückwunsch zur Platin. Spoileralarm trifft es bei dem Trailer wirklich. Es ist nicht alles schlecht am PS+. Helldivers ist doch ganz lustig, wenn die Gruppe ihre Termine auch einhalten würde Heute Abend: 3:1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Hotze: The Wolf ist ganz nett. Hab ich jedenfalls noch gerne gespielt. Game of Thrones war da na ja ........ @LostSteph: Genau da liegt auch mein Kritikpunkt. Es gibt ganz nette Sachen im Store. Aber immer der Einheitsbrei mit dieser Pixelgrafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Steam???? Im Leben nicht. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Wie gesagt. Nur Gerüchte. Tatsache ist nur das SteamOS mehr oder weniger gefloppt ist und MS weiß das sie den Win10 Store nicht mit Steam konkurrieren lassen können. Ein Maus und Tastatur Support für die One ist zumindest auch angekündigt. Ich glaube aber auch nicht an was bahnbrechendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Genau das. Die werden sich doch nicht ihre eigene Basis zerschießen. Steam ist Konkurrenz. @Biste: Danke. Ja genau deswegen schau ich mir den nicht an. Ich vermeide soweit alles was für UC gezeigt wird. Wird blind gekauft und gezockt. Helldivers ist ja schon ganz lustig und ich brauche auch keine AAA-Spiele aber genau wie bei Lali kann ich Pixelgrafik absolut nicht mehr sehen. Egal wie lustig das Spiel sein mag. PS+ baut sogar für mich ganz stark ab. Und das will schon was heißen. @Lali: TWD war nicht schlecht aber die Story war mir einfach zu klassisch aufgebaut. Deshalb bin ich mal auf Wolf gespannt und erwarte mir da mehr und dann natürlich noch Tales from the Borderlands wegen des Humors. Game of Thrones is mir egal. Da find ich die Bücher und die Serie schon nicht sonderlich interessant. Den Hype darum kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen. Is wie Dallas im Fantasyformat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Hotze: Ich stimme euch ja zu. Dieser Monat ist wirklich eine Katastrophe. Selbst die PS3 kommt richtig schlecht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @Hotze: Ich stimme euch ja zu. Dieser Monat ist wirklich eine Katastrophe. Selbst die PS3 kommt richtig schlecht weg. Wie gesagt ich daddel ja auch gerne mal Indies und eigentlich finde ich das gut das im PS+ hauptsächlich Indies kommen da AAA-Titel die mich interessieren ich sowieso kaufe. Aber so die letzten Monate ist es wirklich nicht so dolle. Ganz übel fand ich auch das man die erste Episode von Kings Quest als Lockangebot kam. Das ging ja gar nicht. Broken Age und Grim werde ich aber noch ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wie gesagt ich daddel ja auch gerne mal Indies und eigentlich finde ich das gut das im PS+ hauptsächlich Indies kommen da AAA-Titel die mich interessieren ich sowieso kaufe. Aber so die letzten Monate ist es wirklich nicht so dolle. Ganz übel fand ich auch das man die erste Episode von Kings Quest als Lockangebot kam. Das ging ja gar nicht. Broken Age und Grim werde ich aber noch ausprobieren. Selbst bei Indies, die mich ansprechen, kaufe ich. Transistor, The Witness und Trine1- 3 sind da Beispiele. Selbst ich bin da mittlerweile relativ offen. Aber die Pixelgrafik am besten noch Top Down und Twin Stick :emot-barf::emot-barf: Ich kann es nicht mehr sehen. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wie gesagt ich daddel ja auch gerne mal Indies und eigentlich finde ich das gut das im PS+ hauptsächlich Indies kommen da AAA-Titel die mich interessieren ich sowieso kaufe. Aber so die letzten Monate ist es wirklich nicht so dolle. Ganz übel fand ich auch das man die erste Episode von Kings Quest als Lockangebot kam. Das ging ja gar nicht. Broken Age und Grim werde ich aber noch ausprobieren. Bisher war ja wirklich immer etwas dabei. Aber diesen Monat gar nichts. Mich nervt auch, dass ich für Broforce gestimmt habe ohne, dass ich richtig mitbekommen habe, dass ich abgestimmt habe. :emot-raise: Wolte mir eigentlich nur nähere Infos zu den Spielen angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube ohne den Online-Zwang würde Sony hier einige Plus-Kunden verlieren. Ich hatte ja schon letztes Jahr für 2-3 Monate ausgesetzt, da ich aber mal wieder Rocket League spielen wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als wieder mein Abo zu verlängern. Broforce hätte ich mir dann auch so gekauft, ich schätze ohne Plus hätte sich das zwischen 10€-15€ eingependelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Selbst bei Indies, die mich ansprechen, kaufe ich. Transistor, The Witness und Trine1- 3 sind da Beispiele.Selbst ich bin da mittlerweile relativ offen. Aber die Pixelgrafik am besten noch Top Down und Twin Stick :emot-barf::emot-barf: Ich kann es nicht mehr sehen. Dann scheint Postal Redux nichts für dich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Was ist das denn? Edit: Habe gerade einen Trailer angespielt. Ist doch nicht deren Ernst, so etwas auf die neuen Konsolen zu bringen. Ich gehe mal Wolle und Stricknadeln kaufen. Eine Tonne Bücher und einen Smart TV. Wenn den Entwicklern sonst nichts mehr einfällt..... Bearbeitet 25. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Selbst bei Indies, die mich ansprechen, kaufe ich. Transistor, The Witness und Trine1- 3 sind da Beispiele.Selbst ich bin da mittlerweile relativ offen. Aber die Pixelgrafik am besten noch Top Down und Twin Stick :emot-barf::emot-barf: Ich kann es nicht mehr sehen. Jo Pixel geht bei mir auch gar nicht mehr ... damals in den 80er war das OK Für mich gibts zwei Dinge die ich nicht sonderlich mag Pixel und Plattformer ... Und Broforce is beides Is für mich ein Rätsel warum das da so viele drauf stehen. Man was war ich damals froh als diese Pixelzeit vorbei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube ohne den Online-Zwang würde Sony hier einige Plus-Kunden verlieren. Ich hatte ja schon letztes Jahr für 2-3 Monate ausgesetzt, da ich aber mal wieder Rocket League spielen wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als wieder mein Abo zu verlängern. Broforce hätte ich mir dann auch so gekauft, ich schätze ohne Plus hätte sich das zwischen 10€-15€ eingependelt. Definitiv. Ich bin wieder bei PS+ gelandet, weil ich die Platin bei AC: Unity und FC 4 wollte. Man kann ja nicht immer erst auf kostenlose MP-Wochenenden warten. Vor allem ist ohne PS+ die Bibliothek (Bibliothek ohne Buch. :emot-raise:) dann nicht so zugemüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo Pixel geht bei mir auch gar nicht mehr ... damals in den 80er war das OK Für mich gibts zwei Dinge die ich nicht sonderlich mag Pixel und Plattformer ... Und Broforce is beides Is für mich ein Rätsel warum das da so viele drauf stehen. Man was war ich damals froh als diese Pixelzeit vorbei war. Genau so schaut es aus. Die Zeiten mit Commander Keen habe ich hinter mir gelassen. Wir hatten nette Monate. Aber vorbei ist vorbei. Wir trennten uns im Guten und Gabriel Knight trat an seine Stelle.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo Pixel geht bei mir auch gar nicht mehr ... damals in den 80er war das OK Für mich gibts zwei Dinge die ich nicht sonderlich mag Pixel und Plattformer ... Und Broforce is beides Is für mich ein Rätsel warum das da so viele drauf stehen. Man was war ich damals froh als diese Pixelzeit vorbei war. Ich glaube bei Broforcce punktet der Humor und der Co-Op-Modus. Ich hatte da auf Steam schon viel Spaß mit Freunden. Gegen Pixelgrafik hab ich auch heute nichts, sofern das Gameplay mir zusagt. Was das angeht bin ich aber auch ein Retro-Fan, meinen Sega Mega Drive hab ich immer noch und der Amiga 500 wird von meinem Bruder behütet. Die Spiele auf diesen, kann ich auch heute noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe mal kurz zu amazon geschaut. Bald kann ich mir überlegen, ob ich mir AC Syndicate nehme. Nur noch 7,49€, dann ist mein Limit von 30€ erreicht. Schon ein grasser Preisverfall. Das Spiel ist gerade 4 Monate alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe mal kurz zu amazon geschaut. Bald kann ich mir überlegen, ob ich mir AC Syndicate nehme. Nur noch 7,49€, dann ist mein Limit von 30€ erreicht. Schon ein grasser Preisverfall. Das Spiel ist gerade 4 Monate alt. Hole ich mir von meinem Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hole ich mir von meinem Bruder. Mein Bruder daddelt nicht. Der Einzige in unserer Familie mit Konsole ist mein Patenkind. Dreimal darfst du raten, wen er für Spiele anpumpt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.