Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich glaube nicht das da in Zukunft noch groß was kommt. Sony will sich einfach fürs Onlinegaming bezahlen lassen. Wobei sie dann wenigstens mal ein paar mehr Server aufstellen könnten. Die letzten Wochen hatten kayuri ubd ich sogar auf der PS3 Probleme

Ich glaube nicht das da in Zukunft noch groß was kommt. Sony will sich einfach fürs Onlinegaming bezahlen lassen. Wobei sie dann wenigstens mal ein paar mehr Server aufstellen könnten. Die letzten Wochen hatten kayuri ubd ich sogar auf der PS3 Probleme

Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist.

Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what:

Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist.

Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what:

Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste.

Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste.

Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardashian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung?:dozey:

Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr.

Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:xD:

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:24

Ist schon revidiert: hab nur kurz gegoogelt.

https://www.ksta.de/wirtschaft/elektronikkonzern-sony-mit-gewinneinbruch,15187248,13009962.html

Passend dazu hatte die Aktie heute am Frankfurter Markt einen Gewinneinbruch von 2,25% und fällt somit fast auf ihr 52 Wochen Tief.

Bearbeitet von Lalilu170101

Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardshian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung?:dozey:

Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr.

Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:xD:

2014/15 wurde jedenfalls Gewinn eingefahren.

@Hotze: Schon den neuen Uncharted 4 Trailer gesehen?

Guten morgen.

Broforce soll ja ganz nett sein. Aber wenn man überlegt was es am Anfang der PS4 Ära gab, Outlast, Dead Nation, Contrast, Resogun etc.

Dann ist es schon verständlich das viele jetzt enttäuscht sind. Bei MS gibt's Lords of the Fallen, Borderlands und Crimes and Punishement im März. Freu mich schon drauf mir wiedermal Borderlands sichern zu können. Gehört ja mit zu den Abwärtskompatiblen Spielen.

Guten morgen.

Broforce soll ja ganz nett sein. Aber wenn man überlegt was es am Anfang der PS4 Ära gab, Outlast, Dead Nation, Contrast, Resogun etc.

Dann ist es schon verständlich das viele jetzt enttäuscht sind. Bei MS gibt's Lords of the Fallen, Borderlands und Crimes and Punishement im März. Freu mich schon drauf mir wiedermal Borderlands sichern zu können. Gehört ja mit zu den Abwärtskompatiblen Spielen.

Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs.

@Hotze: GW zur Platin :)

Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs.

@Hotze: GW zur Platin :)

Moin, Danke :biggrin5:

War ja nicht wirklich schwer :biggrin5: Hatte ich mir aber schon gedacht das es so ähnlich ausgeht.

Ich denke ich werde die Tage zwischen MGS mal The Wolf anspielen. Da erhoffe ich mir Storymäßig etwas mehr. TWD war aber OK.

Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage :biggrin5: XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen.

Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt.

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 08:53

Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage :biggrin5:XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen.

Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen :D

Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt.

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 08:53

Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen :D

Is wohl aber auch mittlerweile Standard wie man so liest

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2156458/Xbox_Live-Mehr_als_fuenf_Stunden_offline_und_weiterhin_Einschraenkungen.html

tun sich wohl alle nichts.

@Biste: Den Trailer schaue ich mir nicht an. Spoileralarm :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...