Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube nicht das da in Zukunft noch groß was kommt. Sony will sich einfach fürs Onlinegaming bezahlen lassen. Wobei sie dann wenigstens mal ein paar mehr Server aufstellen könnten. Die letzten Wochen hatten kayuri ubd ich sogar auf der PS3 Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube nicht das da in Zukunft noch groß was kommt. Sony will sich einfach fürs Onlinegaming bezahlen lassen. Wobei sie dann wenigstens mal ein paar mehr Server aufstellen könnten. Die letzten Wochen hatten kayuri ubd ich sogar auf der PS3 Probleme Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist. Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dazu fehlt es Sony an Geld. Kommen wird da nichts mehr. Die Probleme werden täglich mehr. Nicht mal die App funktioniert. Partyfunktion ist ein Grauen. Sie ziehen noch Geld raus, wo es geht und gut ist. Die Elektroniksparte ist vielen Großaktionären ein Dorn im Auge. Sony hat nicht einfach so die Laptopsparte abgestoßen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. :emot-what: Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Momentan sieht es ja für den Gesamtkonzern wieder recht gut aus. Nur die Filmsparte macht große Verluste. Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardashian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung? Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr. Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:: Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:24 Ist schon revidiert: hab nur kurz gegoogelt. https://www.ksta.de/wirtschaft/elektronikkonzern-sony-mit-gewinneinbruch,15187248,13009962.html Passend dazu hatte die Aktie heute am Frankfurter Markt einen Gewinneinbruch von 2,25% und fällt somit fast auf ihr 52 Wochen Tief. Bearbeitet 24. Februar 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hatten die nicht ihren großen Wurf mit Spectre? Oder geht der Gewinn auf den Kardshian Prozess drauf wegen Sexueller Belästigung?Sowiet ich weiß schaffen sie eventuell die Kurve in die schwarzen Zahlen wegen hochwertiger teurer Handys, PS4 und Film. Ende März ist Geschäftsjahresende. Dann erfahren wir mehr. Übrigens hat die Marke Vaio ihr erstes Windows Phone vorgestellt:: 2014/15 wurde jedenfalls Gewinn eingefahren. @Hotze: Schon den neuen Uncharted 4 Trailer gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, da haben sie es gerade so geschafft. Habe meinen Beitrag ergänzt. Sieht seit heute nicht mehr so gut aus mit dem Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, da haben sie es gerade so geschafft. Habe meinen Beitrag ergänzt. Sieht seit heute nicht mehr so gut aus mit dem Gewinn. Liegt aber mehr am starken Yen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, aber gehört beim Weltkonzern dazu. Microsoft muss auch regelmäßig mit einem starken Dollar kämpfen. Wären die Gewinne höher, gäbe es keine roten Zahlen. Liest sich, als ob als nächstes die TV-Sparte den Bach runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Geht ja aber nicht nur Sony in Japan so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne, der Jahreschart vom Nikkei 225 sieht auch nicht prickelnd aus. Wie sagt man so schön: nur die harten kommen in den Garten^^ Wird Zeit, dass OCV mit seinem Wissen, die Karre in Japan aus dem Dreck zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne, der Jahreschart vom Nikkei 225 sieht auch nicht prickelnd aus. Wie sagt man so schön:nur die harten kommen in den Garten^^ Wird Zeit, dass OCV mit seinem Wissen, die Karre in Japan aus dem Dreck zieht. Stimmt der studiert BWL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt der studiert BWL. Echt? Ich dachte Japanologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Echt? Ich dachte Japanologie Könnte auch das sein. Ich frag ihn mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten Morgen^^ Jetzt gibt es schon eine Petition zum Ändern der Spiele bei Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten morgen. Broforce soll ja ganz nett sein. Aber wenn man überlegt was es am Anfang der PS4 Ära gab, Outlast, Dead Nation, Contrast, Resogun etc. Dann ist es schon verständlich das viele jetzt enttäuscht sind. Bei MS gibt's Lords of the Fallen, Borderlands und Crimes and Punishement im März. Freu mich schon drauf mir wiedermal Borderlands sichern zu können. Gehört ja mit zu den Abwärtskompatiblen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Guten morgen. Broforce soll ja ganz nett sein. Aber wenn man überlegt was es am Anfang der PS4 Ära gab, Outlast, Dead Nation, Contrast, Resogun etc. Dann ist es schon verständlich das viele jetzt enttäuscht sind. Bei MS gibt's Lords of the Fallen, Borderlands und Crimes and Punishement im März. Freu mich schon drauf mir wiedermal Borderlands sichern zu können. Gehört ja mit zu den Abwärtskompatiblen Spielen. Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs. @Hotze: GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs.@Hotze: GW zur Platin Moin, Danke War ja nicht wirklich schwer Hatte ich mir aber schon gedacht das es so ähnlich ausgeht. Ich denke ich werde die Tage zwischen MGS mal The Wolf anspielen. Da erhoffe ich mir Storymäßig etwas mehr. TWD war aber OK. Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen. Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen Is wohl aber auch mittlerweile Standard wie man so liest https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2156458/Xbox_Live-Mehr_als_fuenf_Stunden_offline_und_weiterhin_Einschraenkungen.html tun sich wohl alle nichts. @Biste: Den Trailer schaue ich mir nicht an. Spoileralarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Angeblich werkeln die im xbox live rum um Steam irgendwie zu integrieren. Das sind aber nur Gerüchte. Ich zocke täglich im xbox live. Ausfälle hatte ich genau zwei seit ich eine xbox one habe. Einer davon war vorgestern. Der andere ist Monate her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.